Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Clara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clara

    Ich dachte heute teste ich mal was Neues vom Geilhaus, die Fotos von Clara sind doch recht lecker.

    Zum Geilhaus muss man nichts sagen, was die Location anbetrifft top, Zimmer, Hygiene gut organisiert (Terminvereinbarung), ich gehe dort schon seit über 10 Jahren hin. Preise sehr fair, die Stunde! für 100eur, 20eur oben drauf ist normalerweise inkl. Küssen, wenn es die Dame anbietet.

    Bei den Damen selbst gibt es massive Unterschiede, von Top bis Flop, bezgl. Fotos und Realität muss man vorsichtig sein. Deshalb gehe ich üblicherweise zu meinen Stammdamen, wenn sie denn da sind.

    Bei Clara passen die Fotos zur Realität, Gesicht, Figur (sie hat einen richtig geilen strammen Arsch), kein Fett, schöne Naturtitten.

    Sie ist freundlich, vielleicht etwas aufgesetzt und das zeigte sich dann auch im Service, der insgesamt auf relativ schnelle Abfertigung ausgelegt war.

    Küssen ist ok, Zunge habe ich nicht getestet, aber sie küsst gerne, so mein Empfinden. Vor dem Aufgummieren macht sie ihn schön hart durch Körperkontakt, das hat mir gut gefallen. Blasen kann sie gut, soweit ich das beurteilen kann, ist mir nicht so wichtig.
    Dann hätte ich gerne gehabt, dass sie reitet, das wollte sie aber nicht, bzw. hat mich schnell in die Missio gezogen. Beine auf die Schultern ging dann auch nicht, Schwanz zu groß, die übliche Ausrede. Normalerweise mache ich gerne von Hinten, Dame auf dem Bauch fertig.
    Das habe ich mir in dem Fall gespart, die Antwort konnte ich mir bereits vorstellen. Somit in Missio beendet, das ging gut, sie ist recht eng.

    Nach Waschung hat sie mir max. 10min den Rücken massiert. Das war gut und wir hatten noch genügend Zeit, deshalb bat ich sie mit den Beinen weiterzumachen. Wollte sie nicht, Massage wäre nur Rückenwarum auch immer. Also nochmal gefühlt 5min Rücken, dann Klatsch auf meinen Arsch, das wäre es gewesen und ich könnte jetzt noch duschen. Hab ich dann auch gemacht und trotzdem war ich in Summe nicht länger als 45min auf dem Zimmer.
    Das bin ich vom Geilhaus so nicht gewohnt.

    Alles in allem wird es für mich mit Clara keine Wiederholung geben..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (25.02.2024), Stecher66 (12.06.2023), Olderdriver (12.06.2023), Karlsruher (12.06.2023)

    #2
    Damit ist die Liebe raus bei mir..gehe ca. seid 1 Jahr ins GH....Danke für den Bericht!!

    Kommentar

    Lädt...
    X