error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily Ddys deutsches Girl (21+) Achtung ⚠️

    Hallo Kameraden,

    ich komme gerade von Emily. Wir haben ein Date über eine Stunde für 150 vereinbart. Darin enthalten war ein extra und mehrmals entspannen. Bei Ankunft an bekannter Adresse in Mannheim Neckarau ließ Sie mich erst mal 2 Minuten vor der Tür warten, damit auch halb Mannheim weiß was ich gerade vor habe.

    Endlich im Zimmer angekommen öffnet ein hübsches sehr kleines girl die Tür. An ihrer Figur fiel sofort auf, dass die Fotos einige Kilos verschluckt haben. Leicht mollig, wäre aber noch gegangen. Dann das Geld herausgeholt und aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit das Vereinbarte noch mal abgefragt. Sie hat es bestätigt. Wusste dann aber angeblich nicht was das vereinbarte extra sein soll. Ihr erklärt, ok wollte sie machen. Das Geld in der Hand kamen immer wieder Sätze wie "es muss uns beiden Spaß machen " "wir gucken wie oft, ich will auch meinen Spaß haben ". Da klingelte bei mir die Alarmglocke. Schon oft genug erlebt, 1 x abspritzen und dann macht es keinen Spaß mehr. Ich habe sie explizit gefragt ob ich 1 x sex und mindestens 2 blowjobs bekomme - wieder die gleiche nebulöse Antwort. Da war das Thema durch und ich wollte weg. Sie wollte dann ganz professionell noch 50 Euro einbehalten weil sie sich ja Zeit genommen habe. Ich glaub ihr die Story von der Anfängerin nicht. Sie weiß ganz genau was sie macht.

    Vielleicht tue ich ihr auch unrecht und sie ist wirklich ein unschuldiger und unerfahrener Neuling. Aber seid auf der Hut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    G. Org (16.06.2023), Bingo-bango (15.06.2023), Stecher66 (15.06.2023), Seatpad (14.06.2023)

    #2
    Tobiasxxl

    Hallo Tobias!!!

    Vielen Dank für die Warnung ⚠️!!! Du hast alles richtig gemacht…. Das muss wohl eine Kunst sein noch vor Ort die Dame „links liegen zu lassen“, wenn man plötzlich ein schlechtes Bauchgefühl bekommt!!! Viele schaffen das nicht, ich auch nicht, aber das muss ich mir aneignen!!! In dem Moment fließt das Blut in die falsche Richtung nach unten, und „dieser“ kann wohl gemerkt nicht logisch denken …

    Dafür recherchiere ich vorher gründlich und genau das muss du dir aneignen!!! Die einfache Suche mit der Nummer ergibt ein paar Treffer!!! Da hat jemand kürzlich in Hannover eine ausführliche Recherche gemacht…Emily ist wohl seit 2021 als AZF bekannt …

    Besten Dank nochmal für deinen Beitrag 🙏🙏

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (15.06.2023), bueno-cabron (15.06.2023)

      #3
      Danke für den Tipp, muss ich nächstes Mal ausprobieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X