Platzhalter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lara
Einklappen
X
-
Also wenn Nightrider nichts mehr von sich hören lässt, muss ich eben ran. Habe mich heute mit der Dame (sie nennt sich zurzeit wieder Anja, Tel. 01577 8752932 in KA-Waldstadt) für abends verabredet. In WhatsApp fragte sie, ob ich Erotik oder Domination wünsche; ich wollte Letzteres und wählte die Spielart 'Lecksklave'. Pünktlich angekommen, wurde ich freundlich empfangen. Anja ist eine hübsche Person mit - für ihre 155 cm - sehr üppigem Busen, einem ausgeprägten Hinterteil und sie trägt eine Brille. Das Ganze war in einem eng anliegenden Lederoutfit "verpackt". Das Äußere überzeugte mich und wir verabredeten eine Stunde für 150 €. Sie zog ihre High Heels an und begann im Stehen mich an den Brustwarzen sanft zu kneifen und mit den Fingernägeln leicht zu bearbeiten, was mir durchaus gefiel. Dann gings aufs Bett und die "Action" setzte sich wie beschrieben fort. Dabei trug Anja immer noch den Lederdress. Sodann streckte sie mir ihre Füße in den Heels ins Gesicht und ich leckte diese genüsslich. Zwischendurch öffnete sie an ihrem Oberteil zwei kleine Reißverschlüsse, so dass ihre Nippel zum Vorschein kamen. Klar, dass ich mich daran auch gütlich tat. Das war soweit alles an Domination! Deshalb forderte ich ein paar Ohrfeigen ein. Von selbst ist sie nicht darauf gekommen. Irgendwann hielt ich es dann für angebracht, ihre Pussy und Arsch zu lecken, weswegen ich darum bat, dass sie sich endlich ausziehen möge. Da kam die verneinende Antwort mit der Begründung, sie habe sich geschnitten: sie könne sich nicht ausziehen und ich dürfe sie nicht lecken. Da war ich natürlich baff, denn im Vorfeld gab es nicht den geringsten Hinweis auf solche Beeinträchtigung. Nun ist ein Lecksklave ja dazu bestimmt, der Herrschaft orale Befriedigung zu verschaffen - man kann das im BDSM-Lexikon nachlesen. Eine SDL, die sich als Domina ausgibt und einen solchen Kunden empfängt, wohlwissend, dass sie die bezahlte Dienstleistung nicht zu erbringen gedenkt, nenne ich eine Betrügerin. Ich habe sie zwar zur Rede gestellt, erhielt aber lediglich die ebenso stereotype wie dämliche Antwort, dass ich nicht ausdrücklich das Lecken untenrum vorher gefordert hatte. In dem Fall hätte sie gesagt, dass es nicht geht. Die Stimmung war dann im Eimer und ich habe diese Farce beendet. Es waren ca. 35 Minuten vergangen. Eine Erstattung eines Teils des bezahlten Geldes, lehnte die vermeintliche Domina ab. Bingo!
Bin um die Erfahrung reicher und um die Kohle ärmer. Wenn aber mein Erlebnisbericht nur einen potenziellen Interessenten vom Besuch bei Anja, Lara oder wie auch immer sie sich nennen möge, abhält, dann empfinde ich dadurch große Genugtuung. So long!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Nectu (07.11.2023), Stachelbaer (30.10.2023) -
Eine Bitte an den freundlichen Moderator: vielleicht lässt sich der Beitrag mit einem Früheren ("Anastasia: dominant geht anders..." vom 04.12.2021) verlinken. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diesen zwar gelesen, aber dennoch nicht ernst genug genommen hatte.
Lehrgeld!
Kommentar
Stichworte:
0157-78752932,
0157-78752942,
155 cm,
24 jahre,
45 kg,
69,
75c,
dominant,
franz b. ihr,
gf6,
karlsruhe,
kf 34/36,
lara,
mff,
mmf,
nsa,
osteuropäisch,
total rasiert
Kommentar