Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simone Karlsruhe Hagsfeld

Werte Freunde,

wie viele positive Berichte lese ich denn nun noch über Simone in Karlsruhe-Hagsfeld ? Sämtliche Autoren überschlagen sich ja vor Begeisterung.
    Fakt ist: Die Gretel ist deutlich älter als auf den Bildern gezeigt; ihr Service ist Durchschnitt, weiter nichts.
    Ist da jemand am rumfaken ?

Gruss

Hugo01

Zitat von hugo01 Beitrag anzeigen
    Werte Freunde,

wie viele positive Berichte lese ich denn nun noch über Simone in Karlsruhe-Hagsfeld ? Sämtliche Autoren überschlagen sich ja vor Begeisterung.
    Fakt ist: Die Gretel ist deutlich älter als auf den Bildern gezeigt; ihr Service ist Durchschnitt, weiter nichts.
    Ist da jemand am rumfaken ?

Gruss

Hugo01
    Nelly aus Langen toppt das bei weitem!

Kommentar

Sorry Jungs,

ich war schon bei Jil und bei Simone. Ja die Foto´s sind aktuell - aber Sie sind beide sicher keine Anf. 20 - behaupten sie ja auch nicht.

Aber der Service der Damen, Preise und Ambiente stimmt. Mit sicher eine der Adressen in KA wo du auch ein 2. Mal hingehen kannst und der 1. positive Eindruck wieder bestätigt wird

Kommentar

Zitat von snow Beitrag anzeigen
        Sorry Jungs,

ich war schon bei Jil und bei Simone. Ja die Foto´s sind aktuell - aber Sie sind beide sicher keine Anf. 20 - behaupten sie ja auch nicht.

Aber der Service der Damen, Preise und Ambiente stimmt. Mit sicher eine der Adressen in KA wo du auch ein 2. Mal hingehen kannst und der 1. positive Eindruck wieder bestätigt wird
        Hallo Snow,

werte dies erst wenn du mal vierzig Beiträge hast!
        So ein blödes Gefühl sagt mir.....................

Kommentar

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
          Hallo Snow,

werte dies erst wenn du mal vierzig Beiträge hast!
          So ein blödes Gefühl sagt mir.....................
          Sorry - was hat die Anzahl der Beiträge mit meinen Erfahrungen zu tun. Ja ich war schon bei JIll und auch bei Simone - und muss nicht 1000 Berichte haben. Dein Gefühl solltest du prüfen indem du hingehst und dir von Jill einen blasen lässt.....

Kommentar

Zitat von snow Beitrag anzeigen
            Sorry - was hat die Anzahl der Beiträge mit meinen Erfahrungen zu tun. Ja ich war schon bei JIll und auch bei Simone - und muss nicht 1000 Berichte haben. Dein Gefühl solltest du prüfen indem du hingehst und dir von Jill einen blasen lässt.....
            Dünn! .....................

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X