Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    New-Evelin Party + 18 J. Girl. ACHTUNG ABZOCKE ⚠️

    ACHTUNG Abzocke ⚠️

    War vor 2 Tagen bei ihr, weil die Bilder mega aussehen. Vor Ort dann eine Dame die Tür geöffnet, welche kein Wort Deutsch und English spricht. Sie macht alles mit google Übersetzer.

    Die Person auf den Bildern ist definitiv eine andere.

    Sie möchte für 30 min 100€ und für 1h 200€.

    Der Service ist schlecht und sehr abschluss orientiert. Das was in der anzeige steht, oder sie über WA schreibt hält sie nicht ein.

    Ich kann nur warnen und rate jedem sich nicht von den Bildern täuschen zu lassen.

    Ich habe den Service nach 10 min abgebrochen, weil es so schlecht war. Ich habe gefragt ob ich wenigstens 50€ wieder zurück bekomme, weil das hier in meinen Augen Betrug ist, daraufhin wurde mir gedroht die Polizei zu rufen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (12.06.2023)

    #2
    Tut mir leid für Dich.

    Als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich mir, die sind von einer Gummipuppe aus dem Beate Uhse Katalog. Die sind so offensichtlich Fake..

    Kommentar


      #3
      Der Schreiner muss ganz schön besoffen gewesen sein als er der Türrahmen von Bild 1 anfertigte
      Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (12.06.2023), salsero1 (12.06.2023)

        #4
        Zitat von GeilerBock70 Beitrag anzeigen
        Tut mir leid für Dich.

        Als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich mir, die sind von einer Gummipuppe aus dem Beate Uhse Katalog. Die sind so offensichtlich Fake..
        Hast recht. Man erkennt es doch schon irgendwie meistens an den Bildern

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kumbe Beitrag anzeigen
          Ich habe den Service nach 10 min abgebrochen, weil es so schlecht war. Ich habe gefragt ob ich wenigstens 50€ wieder zurück bekomme, weil das hier in meinen Augen Betrug ist, daraufhin wurde mir gedroht die Polizei zu rufen.
          Lasst euch nicht einschüchtern. Die sagen „Polizei“ weil sie euch verarschen möchten. Ich habe heute selbst bei einer Abzockfotze „Stella in Villingen-Schwenningen“ die Polizei gerufen als sie nach 15 von 60min abgebrochen hat und meine Klamotten vor die Türe geschmissen hat. Da habe ich wenigstens noch 80.- von ursprünglich 130.- zurückbekommen weil sie kalte Füße bekommen hat, und die Polizei musste gar nicht anrücken.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            RitterCumallot (12.06.2023)

            #6
            Zitat von born to fuck Beitrag anzeigen
            Der Schreiner muss ganz schön besoffen gewesen sein als er der Türrahmen von Bild 1 anfertigte
            Sehr gut erkannt ;-) !
            Übrigens: 'Verflüssigen' heißt das Tool in Photoshop. Dabei kann man bestimmte Körperteile vergrößern – hier die Brüste. Und dort wo zuviel vorhanden ist – am Bauch z.B. – kann man es verkleinern. Aber wenn man nicht aufpaßt oder es eilig hat, verzieht man den Türrahmen gleich mit

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RitterCumallot (12.06.2023)

              #7
              Kumbe
              Zitat von Maxx34 Beitrag anzeigen

              Lasst euch nicht einschüchtern. Die sagen „Polizei“ weil sie euch verarschen möchten. Ich habe heute selbst bei einer Abzockfotze „Stella in Villingen-Schwenningen“ die Polizei gerufen als sie nach 15 von 60min abgebrochen hat und meine Klamotten vor die Türe geschmissen hat. Da habe ich wenigstens noch 80.- von ursprünglich 130.- zurückbekommen weil sie kalte Füße bekommen hat, und die Polizei musste gar nicht anrücken.
              Wenn da keine Adresse dransteht in der WerbeAnzeige, sind die eher froh, wenn keine Pozilei vorbeikommt
              Und auch sonst können die keine Pozilei gebrauchen ganz allgemein- gibt ein schlechtes Bild ab bei Nachbarn etc..
              wenn du ihr keine Watschn verpasst hast, wegen was sollte die Polizei dich anzeigen? Weil du abgezockt wurdest von einer AZF?
              Also die Schuld liegt doch wohl eindeutig nicht bei dir... unlogisch!

              Kommentar

              Lädt...
              X