Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella - durchwachsen

    Ich komme gerade von Ella und hatte vorab nicht viel über sie gefunden, bis auf einen kurzen Beitrag im Nachbarforum, dessen Begeisterung ich aber nicht teilen kann.

    Kontakt über WhatsApp war etwas mühsam, sie spricht sehr wenig Deutsch und kein Englisch. Nach eigenen Angaben ist sie 23 und aus Rumänien.

    Sie verlangte 130/60, was sehr günstig ist in dieser Region.

    Ich parkte um die Ecke und schrieb ihr, daß ich nun da sei. Sie schrieb "2min", was kein Problem war, weil ich ja noch zur Adresse lief. Ich glaube, diese stimmte nicht genau, ich lief jedenfalls daran vorbei und sie fing mich auf der Straße ab, als ich wieder zurück lief.

    Die Location ist in einer Pension, wo ich einem Nachbarn über den Weg lief, als wir durch den Hof ins Zimmer gingen.Seinem Grinsen entnehme ich mal, daß er weiß, was da läuft. Sie versicherte mir aber, hier würden viele Leute wohnen. Auch sagte sie, sie teile die Bude (ca. 15m² mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch und einem winzigen Badezimmer) mit einer Kollegin. Das Appartement sah im Schummerlicht einigermaßen sauber aus, aber relativ unordentlich.
    Wie auch immer, die Kollegin hat - ihrer Aussage nach - die Überschwemmung verursacht, die sich vom Bad bis raus an die Couch erstreckte.
    Weiß nicht, ob sie mir die Dusche anbot, ich war natürlich frisch geduscht und wusch mir noch die Hände, ohne lang zu fragen.

    Sie unterhielt sich ein paar Minuten mit mir über Dinge ohne Belang, sie war von Anfang an sehr nett, oder versuchte wenigstens nett zu sein.
    Sie zog sich dann aus und bat mich auf die Couch, wo sie mir den Kleinen mit der Hand großrubbeln wollte, aber schon nach halbem Weg das Kondom überstreifte. Dann fing sie an zu blasen (ich bin kein großer Fan von Blowjobs), was gar nicht mal so schlecht war.

    Ich sagte ihr, daß ich sie dabei auch lecken möchte, was sie erst ablehnte, weil sie Haare unten hat (ich schätze mal, seit 5 Tagen nicht rasiert), ich sagte ihr, daß das mein Problem sei und nicht ihres (mit einem Grinsen), worauf sie sich in die 69 begab. Sie war sauber, aber es roch irgendwie... abgestanden. Also versteht mich nicht falsch, nicht unygienisch oder so. Später sollte ich dann feststellen, was es war:

    "Küssen" stand zwar in der WhatApp, aber sie wollte nur ein oder zweimal kurz trocken auf die Lippen küssen, also wirklich nur eine Berührung vom Bruchteil einer Sekunde. Später in der Missio roch ich an ihrem Atem, daß da Zigarettenrauch mit Mundwasser unterdrückt wurde. Auch das Kopfkissen auf der Couch roch nach Rauch. Nicht stark, aber wenn man direkt die Nase dran hatte, schon deutlich.
    Und bei einer Raucherin riecht man das dann auch unten, wenn man Nichtraucher ist und so empfindlich ist wie ich.

    Dann kam relativ schnell "Ficken?" und ich sagte ihr dann, ja, ich muß aber doggy anfangen. Kurze Diskussion wegen der Größe meines besten Stückes. Ich erklärte ihr dann, er sei ganz normal lang. Nur halt ziemlich dick. ;-)
    Nun ja, sie ließ sich dann zum doggy überreden, bestand aber darauf, daß sie ihn selbst einführte, was sie dann auch ganz langsam tat - nicht ohne vorher ordentlich Flutschi drauzutun. Ich war wirklich sehr vorsichtig, dennoch hatte sie anscheinend Schmerzen. Ich bewegte mich kaum und fragte, ob es ok sei. Sie "ja", bewegte mich wieder, "aua". Ich habe Probleme damit, wenn die Dame Schmerzen hat und machte noch langsamer, bis sie sagte, wir sollen es in der Missio versuchen. Das ging etwas besser, war aber auch nicht wirklich gut. Da ich mich so drauf konzentrierte, ihr nicht weh zu tun, kam bei mir nicht richtig Stimmung auf.
    Ich sagte ihr dann, ich versuche ihr vorsichtig die Perle mit den Fingern zu verwöhnen während sie es mir ebenfalls mit der Hand machte. Inzwischen sagte sie mir auch immer wieder, sie sei müde - bemühte sich aber, das nicht zu sehr nach Ausrede klingen zu lassen. Gut, es war schon spät, aber ich brach dann ab und die Zeit war auch fast rum. Wir redeten die letzten 5 Minuten noch etwas.

    Ich glaube, sie ist ein netter Mensch, aber zwischendrin war sie doch etwas genervt oder zumindest lustlos.

    Alles in allem bin ich nicht zum Schuß gekommen, worüber sie etwas enttäuscht war - aber das Geld war jetzt nicht verbrannt, finde ich. Und zwar aus den unten genannten Gründen:

    Ihr Aussehen kann ich mit den Bildern nicht vergleichen, aber die Brüste haben eine schöne B-Größe und sind wirklich sehr fest, fassen sich wundervoll an. Ebenso fest ist der Hintern. Anfassen sollte man sie aber vorsichtig und weder die Brustwarzen drücken, noch so zart hinfassen, daß es sie kitzelt. Sie hat ein kleine Bäuchlein, was ihrem Körper aber keinen Abbruch tut. Das Gesicht ist auch attraktiv, optisch und haptisch ist sie auf jeden Fall zu empfehlen.

    Durch die späte Stunde und meinen ihr zu dicken Pint war der eigentliche Akt also eher unterdurchschnittlich.

    Fazit:
    Gesicht: 8/10
    Brüste: 10/10
    Po: 9/10
    Aussehen gesamt: 8/10
    Akt: 4/10
    Freundlichkeit: 8/10
    Location: 5/10
    Service: weitgehend eingehalten, was versprochen war; wenn auch Küssen nur fragmentär und lecken nach Diskussion.
    Zeit: eingehalten

    Vielleicht ist sie etwas abspritzorientiert, sie hat zwischendrin ein oder zweimal gefragt, aber dann schnell gemerkt, daß sowas bei mir nur dazu führt, daß es länger dauert.

    Ich habe die Anzeige eingebunden, aber nach Aktualisierung der Anzeige gesehen, daß diese um 0:00 abgelaufen ist.
    Darum hier die Daten:

    Ella
    Mannheim
    0157-75612622
    • 75B
    • KF 36
    • 168 cm
    • 57 kg
    • total rasiert
    • osteuropäisch
    • 69
    • GF6
    • Franz b. Ihr
    • Schmu., Kuscheln
    • Körperküs.
    • KBp
    • Mast.
    Wobei ich in der WhatsApp explizit nach GF6 fragte, worauf sie zurückfragte, was das sei und sie nach Erklärung dann sagte, nein, kein GF6, nur normaler Service. Total rasiert stimmte auch nicht und die letzten zwei Punkte kann ich nicht beurteilen.
    Ich denke, wichtig ist aber die Telephonnummer für die Suche im Forum.

    Wiederholung eher nicht, der Hauptfaktor Durchmesser wird ja nicht kleiner für sie...
    Ich putze hier nur.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (09.06.2023), Teenylover (09.06.2023), G. Org (09.06.2023), GeilerBock70 (09.06.2023)

    #2
    Hallo Decius77,
    vielen Dank für deinen aufschlussreichen Bericht!
    War es möglicherweise diese Ella, die jetzt in KA anzutreffen sein soll?

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-neu-11548933

    Die habe ich gerade eben angeschrieben, aber wenn es keine vernünftigen Küsse gibt, kann ich mir den weiteren Kontakt gleich sparen…

    Grüße, TL

    Kommentar


      #3
      Zitat von Teenylover Beitrag anzeigen
      War es möglicherweise diese Ella, die jetzt in KA anzutreffen sein soll?
      Nein, ganz andere Bilder und andere TelNummer, würde sagen, das ist sie nicht.
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Oh, die Anzeige ist wieder geschaltet und jemand hat sie netterweise bei mir eingebunden! Danke! :)
        Ich putze hier nur.

        Kommentar

        Lädt...
        X