Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tia 19j.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tia 19j.

    Leider überhaupt nicht empfehlenswert.

    Ich hattemit Tia Kontakt aufgenommen, da ihre Anzeige doch sehr gut gestaltet ist.
    Deshalb hatte ich für Mittwoch einen Termin, den ich am Montag ausgemacht habe und Mittwoch morgens und 1 Stunde vorher nochmal bestätigt habe.
    Laut ihr oder denjenigen der sie manage alles in Ordnung, Besuch für eine Stunde klappt i d die Services, die ich angefragt habe.

    Als ich ankam einmal große Ernüchterung, dass die Bilder entweder älter sind oder sehr zurecht gemacht. Was für mich aber nicht so schlimm ist, da es mir auch um das zwischenmenschliche geht, also wie wird man begrüßt, ​​​​​welche Stimmung usw.

    Als sie fragte wie lange ich bleiben wollte und ich eine Stunde sagte wie besprochen, sagte sie plötzlich nur eine halbe Stunde, länger nicht.

    Sowas ist schlimm man verabredet bespricht sich und dann, nein geht nicht.
    Als ich fragte warum kam wieder nur eine halbe Stunde wäre guter Sex länger keine Lust.

    Also bin ich gegangen.
    Sehr enttäuschend, da ich extra eine halbe Stunde zu ihr gefahren bin plus nochmal den selben Rückweg.


    Also Zusammengefasst.
    Sie sieht nicht so schlank aus wie auf den Bildern,
    und Absprachen werden nicht eingehalten, von ihr versucht neu zu verhandeln. Selbst wenn man eine Stunde vorher noch alles bestätigt bekommen hat.

    Service kann ich nichts sagen, aber wird dann bestimmt auch nicht wie abgesprochen sein.

    Meine Bewertung 0 von 5 Sternen Besuch nicht empfohlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (07.08.2023), sexsüchtiger (01.08.2023), MMikee (19.07.2023), Decius77 (13.07.2023), petjansen (12.07.2023), Minipaulchen (11.07.2023), Lustgärtner (12.06.2023), Barkeeper (10.06.2023), experimenter (09.06.2023)

    #2
    Hallo und danke für deinen Bericht!

    Ich habe Ihn leider heute noch nicht gelesen und habe mich daher auf den Weg gemacht.
    Vorher alles Via Whats-App ausgemacht. 70430 100460.
    Ich musste schon drei mal fragen bis ich die Adresse bekommen habe.(Am Vorabend). Am Tag X vorher nochmal geschrieben ob Sie Zeit hat.
    Und jetzt kommt es Hart! Adresse gesucht und bei Hausnummer 70 in der Straße stutzig geworden weil bei dem Privathaus Kinder im Garten sind. Ich habe nochmal geschrieben das ich jetzt da bin. Darauf eine Neue Adresse 65 50m weiter oben und auf der anderen Seite bekommen Nicht Cool falls ich bei 70 geklingelt hätte..
    Die Neue Adresse war von Außen herunter gekommen genug für diese Dame, viel Müll von der Renovierung vor dem Hau. Wieder keinen Namen an der Klingel daher habe ich nochmal "ich bin hier" geschrieben. darauf gleich "ich komme" was aber 3 min dauerte, auch nicht Schön im Wohngebiet vor dem Haus zu warten.
    Sie machte auf und vorla Gesicht war OK aber die Figur nicht dass, warum ich mir die Odyssey auf mich genommen habe!
    Auf die Frage ob Sie es ist, zeigte Sie auf Ihr Tattoo und sagte ein "Yes".
    Ich habe mich dann sofort wieder umgedreht und bin gegangen.

    Wenn ihr auf Abenteuerlichen Wegen mögt und auch nicht auf Skinny Girls steht das dürft Ihr es gern versuchen.

    Viel Spaß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (31.07.2023), TIR (20.07.2023), Barkeeper (10.06.2023)

      #3
      Danke für eure Berichte 👏, die Bilder hätten mich auch angemacht, anscheinend zu schön um wahr zu sein.

      Kommentar


        #4
        hallo

        war auch in Nordhessen und NRW unter den Namen Meli und Lina unterwegs auch Abzocke


        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ke#post1611890

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...d/1608500-fail

        Kommentar


          #5
          Hier auch ein paar Warnungen:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ia-19j-abzocke

          Kommentar


            #6
            Alles richtig gemacht Kollegen. Gut dass wir das Forum haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bingo-bango (04.08.2023), Ein_TÜV_geprüfter_Ährenmann (13.07.2023)

              #7
              Auf wie alt schätzt Ihr sie denn jetzt? Ist sie nach Eurer Meinung mittlerweile schon volljährig? Zu den Bildern passt das angegebene Alter ja ganz sicher nicht, da fehlt es echt noch weit. Ich selber würde Solcherlei ja erst bei 18 anfangen.
              Zuletzt geändert von RoBerD; 19.07.2023, 16:39.
              Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

              Kommentar


                #8

                Profil ist ein FAKE!!!!! Die Bilder sind
                bearbeitet und die Leistungen welche angeboten werden sind nicht dabei.!!!




                -12 Sterne von 5 Sowas habe ich noch nicht erlebt.

                Denkste dir Joa kuckst mal ein wenig rum was es so gibt und Zack, bin ich dann auf die Nette Dame hier aus BW aufmerksam geworden. Bilder angesehen die haben mir sehr gut gefallen und die Beschreibung dazu Mega. 100460 70460 all inkl. Bis auf AV +20460 Okay, Mega dachte ich mir und ab ran an die Buletten.

                Kontakt per WhatsApp und nen Termin vereinbart alles ohne Stress, nice dachte ich mir fast zu schön um wahr zu sein. Alles geklärt ZK etc. war wie gesagt LAUT Angebot mit dabei. Pustekuchen. Habe gekuckt, 20min Anfahrt past und los. Kaum war ich da hatte ich schon nen unwohles Bauchgefühl. Hätte ich mal lieber drauf gehört so eine verdammte scheiße. Stehe da mit so einem anderen Typ gegen 22:00 Uhr der zu einer anderen wollte, nur ein Zimmer nebenan die sahen uns zusammen hochlaufen was nen Fehler war. Zack wurde ich abgewimmelt obwohl ich mit Händen und Füßen versucht habe zu erkläre. ich bin alleine und der gehört nicht zu mir. Zack war die Tür zu.

                Dann wollte ich schon ans Auto und nach Hause fahren. Klingelt mein Handy „ wo bist du?“ klar das des net die war sondern eine andere. Sagte zu der Dame am Telefon, wurde abgewimmelt Feierabend heute wurde gesagt. Die so "was nein, wer sagt das komm zurück" .

                Naja hatte sie ja schon 1 mal an der Tür gesehen und gesicht hat gepasst, leider hatte sie so nen schwarzen Seidenmantel als Überzug wo man den Körper nicht gesehen hat. Naja dachte ich mir jetzt bin schon da gehste halt hin und klopfst. Und dann war ich endlich drin. Ausgezogen, finanzielles geklärt dachte mir so jo, war ja von Anfang an ausgemacht was jetzt passieren sollte.

                Nix pustekuchen, kein anfassen kein ZK so richtig plump einfach abgearbeitet. Zum Glück habe ich die Hälfte vom Geld zum Schluss wiederbekommen nach 10min diskutieren mit Händen und Füßen. Im Gegensatz zu den Bildern, hat die Dame Minimum 5kilo mehr auf den Rippen und sieht definitiv korpulenter aus.

                Na gut dachte ich mir wenn der Rest jetzt glatt läuft dann past es ja. Nix nada Pustekuchen, dann ging der Graus erst richtig los, lustlos das Gummi über mein schlaffen kleinen Freund gezogen und erstmal angeblasen.( hierzu muss ich sagen der blowi war net so schlecht, schön tief in Mund genommen) aber naja. Nach 2-3 min wurde ich schon zum Sex aufgefordert, Bock hatte ich schon keinen mehr so richtig. Drauf auf die Dame, 2 Stellungen gekommen. Kein ZK kein schmusen kein anfassen groß außer die Brüste nen bisschen das wars dann schon mit dem angeblichen komplettpaket für 100460.

                Naja, nach ca 20min wollte die mich schon loswerden und ich hatte 100490 gezahlt und nichtmal 5% von den Leistungen bekommen. Nach ewigen rumdiskutieren weil die Dame auf einmal auch kein Englisch mehr verstanden hat,hat Sie wiederwillig nen 50460 rausgerückt und ich bin doch sehr enttäuscht und sauer abgedampft. Bodenlos sowas,unglaublich, dass ist Betrug auf höchstem Maße der Gefühle was die da betreiben.

                Der Typ der Zeitgleich auch da war bei der anderen hat sich Gott sei dank vor mir schon verpisst bei der und hat sein ganzes Geld mitgenommen. Die selbe Masche und die selben ausreden. Mit dem Typen hatte ich danach draußen noch eine geraucht 1 Straße weiter weil der da mit dem Auto stand, desswegen weiß ich das. Waren beide sehr enttäuscht und kamen uns richtig verarscht vor.

                Die Dame von dem Zimmer neben Tia (Auf der Zimmertür steht Herbst) hieß Liana(Auf der Zimmertür steht Sommer) oder so genauso grotten schlecht. Nimmt die 70430-100460 lieber, zündet sie an oder spendet sie, da sind die 100000% besser angelegt als in diesen abgrundtief schlechten Service von der und der anderen Dame . Zum kotzen ganzen Abend versaut mit der Aktion. Schön angeworben mit super ansprechendem Profil und preis war sehr attraktiv und auch ich muss für mein Geld hart arbeiten. Das war nen richtiger Schuss in den Ofen bei der Dame und ich kann es unter keinen umständen irgendjemandem empfehlen dort aufzutauchen oder sonstiges.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  delloslegov (03.08.2023), experimenter (31.07.2023)

                  #9
                  Zitat von TeamAss Beitrag anzeigen
                  ...Zum kotzen ganzen Abend versaut mit der Aktion...
                  Danke schön für deinen sehr guten Erstbeitrag ❗
                  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Männer!

                    Ihre Schwester Liana (selbe Adresse, gleich WA-Nachricht) ist vermutlich ein "Fake"-Clone oder spielt in derselben Liga.

                    Ich meine die hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...liana-11649387

                    Könnte man ja Termine ausmachen und nicht hingehen . Spart man sich den Sprit, wenn man so oder so wieder gehen würde.

                    Kommentar


                      #11
                      Diese Dame hat sich in einigen Städten schon einen komischen Ruf erarbeitet:

                      Lina (Bielefeld): 0178-7606482
                      Meli (Kassel): 0178-6798671
                      Tia (Zwickau): 0163-4459261
                      Tia (Villingen-Schwenningen): 0178-7607198
                      und als Tia (Nürnberg): 0178-8342490

                      Dazu kommen dann noch die gefakten Bilder!

                      Falls sie jemand von euch dennoch besuchen sollte, dann wünsche ich dem Stecher viel, viel, viel Glück...

                      Kommentar


                        #12
                        Eigentlich sollte so etwas wirklich gemeldet werden, da es nicht nur Abzocke sondern auch regelrecht Betrug ist. Habe mir schon überlegt wie man so etwas beeinflussen könnte. Denn ich habe auch das Gefühl, da läuft ne Masche ab, bei der wir Männer auch selbst dran schuld sind. Denn der Markt wird durch Angebot und Nachfrage geregelt. Alte Zauberregel. Solange wir Männer mit Spannung in der Hose Scheine auf den Tisch legen, werden die es versuchen auszunutzen wo es geht.

                        Kommentar


                          #13
                          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...liana-11720859
                          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...1721203:Study:

                          Kommentar


                            #14
                            0163-6083939
                            0163-2088142

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X