Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Ooy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Ooy
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen City Tower
6. Stock App. 604 Zi. 604
0178-5891873
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Top Traditionelle Thai Massage!

Ein heißes Abenteuer mit mir wirst
Du nicht so schnell vergessen - ich verwöhne Dich
mit einem Topservice.

0152-23788499 für WhatsApp
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Ooy

    Moin zusammen,

    kurz und knapp.
    Termin wurde über whats app 2h vorher ausgemacht.
    Als ich pünktlich ankam, auf die Sekunde genau stellte ich fest, dass sie noch einen Kunden hatte.
    Tja sie entschuldigt sich und wollte mir ein neuen Termin andrehen, wutentbrannt sagte ich ihr, dass ich nicht umsonst ein Termin machen.
    Und dass sie mich vergessen könnte.
    Ich konnte nur ihr Gesicht sehen und sie sah mind. 10-20 Jahre älter aus, da sie sich an kein Termin halten kann gibt es von mir keine Empfehlung.
    Doch da der "Vorgänger" seine Session verlängert haben muss und einige stunden blieb "2-3 h ~" muss wohl was an ihr dran sein.
    Naja was Solls.

    Meine "lange" fahrt sollte nicht umsonst sein, daher besuchte ich jemand anderes.
    Zuletzt geändert von D-Bo; 05.06.2023, 23:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beobachter99 (06.06.2023)

    #2
    Was für eine Dame! Einer der wenigen, der genauso aussieht wie auf den von ihr beworbenen Bildern. Freundlicher Empfang, guter Service und ein Massagen-Experte.

    Ich hatte gestern das Vergnügen, sie ohne vorher vereinbarten Termin zu besuchen und stand am Nachmittag vor ihrer Tür . Wir haben uns auf 150460 geeinigt und es hat sich voll gelohnt! Nach einer kurzen Dusche, zuerst ich und dann sie, unterhielten wir uns ein wenig und sie wählte eine entspannende Musik für die Stunde und bot mir auch einen Drink an. Das machte einen großen Unterschied, da es uns beide entspannte. Guter BJ, dann sie oben für die erste Runde. Dann folgte eine lange professionelle Massage, um schließlich in die zweite Runde zu gehen, in der wir drei verschiedene Stellungen wechselten und sie mit dem Rhythmus ging, als wäre sie meine Freundin . Eine höfliche, sehr saubere und freundliche Frau. Auf jeden Fall bald einen zweiten Besuch wert!!!
    Zuletzt geändert von julio81; 11.06.2023, 08:37.

    Kommentar


      #3
      Wie jetzt, 10 bis 20 Jahre älter, oder genau wie auf den von ihr beworbenen Bildern???

      Kommentar


        #4
        > 10-20 Jahre älter
        gibts in jeder Disco für lau - sofern man(n) sich benimmt

        > verlängert haben muss und einige stunden blieb "2-3 h
        wers glaubt

        Einfach nur Gier und mangelndes Zeitmanagement stelle ich immer
        wieder fest. Deshalb wenn was nicht passt (Bild, Vereinbarungen...)
        einfach gehen und wenn die Hose noch so spannt.
        Auch stelle ich immer wieder fest:
        - falsche Adresse angegeben
        - ruf mich an wenn du vor der Türe bist (klar, dass jeder sieht was läuft)
        - Türglocke defekt (lol)
        Die meisten Damen sind einfach zu blöde vernünftige Termingestaltung
        zu machen. Und das bei ca. 150€/Stunde äh, eher pro 15min, da die
        restliche Zeit gequatscht wird, also 600€/Stunde.
        Aber es gehören ja immer 2 dazu.

        Wenn sich so ein Handwerker verhalten würde, der deine
        Heizung reparieren soll...

        Grüße
        V

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          habe Ende Februar 2005 die Ooy mal in Kassel besucht. Weiß ich noch, da es draußen sehr kalt war. Außerdem war an dem Tag eine Polizei-Kontrolle. War die seinerzeit bekannte Adresse "Fr.-Ebert-Str. 96" in Kassel. Dort ist heute nichts mehr. Das Haus ist verkauft und der neue Investor hat vor Jahren schon die Rotlichttätigkeiten der Thai-Damen im Hause beendet.Damals 50 Euro für 30 Minuten gelöhnt. Nach der Geldübergabe ausgezogen und im Verrichtungszimmer gewartet. Waschung wurde seinerzeit von ihr nicht angeboten. Nackt auf dem Bett gewartet. Dann kam Ooy auch nackt rein und hat sich erstmal auf meinen Schoß gesetzt und angefangen wild zu knutschen. Dann klingelte es, sie erstmal abgebrochen und zur Tür gelaufen. War das Sittendezernat, wie ich mithören konnte. Die haben dann ihre Papiere überprüft. Ich saß da im Nebenzimmer, nackig mit Hängedödel und habe gedacht: "Oh je, hoffentlich kommen die jetzt nicht gleich um die Ecke rum und ich sitze da nackt wie ein dummer August auf dem Präsentierteller!" Denn wenn man in einem Bordell oder bordellartigen Betrieb angetroffen wurde, hat in Hessen früher auch die Polizei die Identität der Freier überprüft. Da hatte ich verständlicherweise keine besondere Lust drauf. Aber es ging gut. Die Staatsmacht verabschiedete sich (nach gefühlt einer Ewigkeit) um die anderen Thais auf dem Stockwerk zu überprüfen. Ooy kam wieder rein um sich mir erneut zu widmen. Setze sich wieder auf mich und knutschte. Dann drehte sie sich herum und wollte wohl in die 69 gehen. Jedenfalls platzierte sie ihre behaarte Pussy vor meinen Gesicht. Da ich aber nicht wusste, ob sie sich gewaschen hatte, verzichtete ich lieber darauf sie zu lecken während sie mich geblasen hat. Ich beschränkte mich darauf, ein wenig mir meinen Fingern an ihrer Klitoris und ihren Schamlippen zu spielen.Dann ging es in den üblichen Dreikampf. Reiten, Missionar- und Doggy. Gekommen bin ich in der Missionarsstellung. Sie ging gut mit, hatte ihre Beine über meine Schultern gelegt und in dieser Stellung bin ich auch gekommen. Zum Abschluss leider auch keine Waschung. Gummi runter, mit Wischtüchern gesäubert und fertig. Das war das einzige was mir nicht gefiel. Sie war damals 36 oder 37 Jahre und sah noch recht attraktiv aus. Konnte mit einem Super-Körper aufwarten. Ich hatte sie vorher schon einmal unten in "Hildes-Kiosk" im Erdgeschoss der Friedrich-Ebert-Str. 96 gesehen, wo ich oft auch mal was eingekauft habe. Dort hat sie auch immer was gekauft und ihre leeren Pfandflaschen abgegeben. Wir hatten damals mal netten Blickkontakt. Ich wusste ja, dass im 2.Stock dieser Adresse diverseThai-Damen ihre Dienste anboten. Ich hatte sie anhand der Fotos aus dem Internet erkannt und sofort beschlossen sie mal zu beehren, wenn sie wieder mal in Kassel verweilen sollte. Was sie seinerzeit recht häufig tat. Wie bereits erwähnt, dass ist über 18 Jahre her. Der Sex mit ihr war gut, da gab es nichts zu monieren. Nur die Sache mit der fehlenden Waschung, die gefiel mir nicht so.....Ich denke mal, dass sie inzwischen auch älter geworden ist......

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            D-Bo (12.06.2023)

            #6
            Respekt!
            So einen genauen Bericht nach 18 Jahren. Ich habe schon Probleme wenn ich 14 Tage zurück schreiben will.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              D-Bo (12.06.2023)

              #7
              Zitat von Deckard-Bladerunner Beitrag anzeigen
              Hallo,
              habe Ende Februar 2005 die Ooy mal in Kassel besucht. (…).Ich denke mal, dass sie inzwischen auch älter geworden ist......
              Kentucky schreit ficken.

              “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
              Frei nach Erich Kästner

              Kommentar


                #8
                Hier noch ein paar Links zu früheren Berichten:
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...tzten-20-jahre
                Ulkig der Absatz: Legenden der Vergangenheit, die im Ruhestand sind
                • Ooy (damals Friedrich-Ebert 96)
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...389-kassel-ooy
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...h-ebert-str-96
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...rungen-mit-ooy
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...ita-empfehlung
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...tstr-96-kassel
                und noch ein Bericht von der Konkurrenz (hoffe Verlinkung ist erlaubt):
                http://*****************************...s=1&styleid=70

                Ooy kann also schon auf eine lange Tätigkeitszeit zurückblicken. Wie gesagt, im Februar 2005 war sie 37, meine ich mich zu erinnern. Ich konnte ja mithören als die Beamten ihre Papiere geprüft haben. Die Conversation lief auf englisch, aber das war für mich kein Problem. Der eine hat "Ooy" nach ihrem Geburtsdatum gefragt. Sie hat gesagt, dass es doch in ihren Papieren stehen würde. Aber sie sollte es nochmals wiederholen. War klar, warum die Beamten von der Sitte so vorgegangen sind: Denn manchmal "teilen" sich wohl mehrere Thais im Gewerbe einen Ausweis. Für uns Europäer sehen ja viele ohnehin ähnlich aus. Dann fällt das gar nicht auf.
                Wenn der Prüfer aber ihren Ausweis in der Hand hält und sie kann plötzlich ihr Geburtsdatum nicht benennen, dann wäre was faul gewesen. Aber bei ihr gab es seitens der Staatsmacht wohl nichts zu monieren. Ja, ist wirklich schon lang her. Habe aber ein gutes Langzeitgedächtnis. Wobei das Kurzzeitgedächtnis lässt inzwischen zu wünschen übrig......Da bin ich ganz bei dem Mitschreiber "Ede50" zwei Absätze darüber...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  D-Bo (13.06.2023)

                  #9
                  Zitat von vercingetorix2 Beitrag anzeigen
                  > 10-20 Jahre älter
                  gibts in jeder Disco für lau - sofern man(n) sich benimmt

                  > verlängert haben muss und einige stunden blieb "2-3 h
                  wers glaubt

                  Einfach nur Gier und mangelndes Zeitmanagement stelle ich immer
                  wieder fest. Deshalb wenn was nicht passt (Bild, Vereinbarungen...)
                  einfach gehen und wenn die Hose noch so spannt.
                  Auch stelle ich immer wieder fest:
                  - falsche Adresse angegeben
                  - ruf mich an wenn du vor der Türe bist (klar, dass jeder sieht was läuft)
                  - Türglocke defekt (lol)
                  Die meisten Damen sind einfach zu blöde vernünftige Termingestaltung
                  zu machen. Und das bei ca. 150€/Stunde äh, eher pro 15min, da die
                  restliche Zeit gequatscht wird, also 600€/Stunde.
                  Aber es gehören ja immer 2 dazu.

                  Wenn sich so ein Handwerker verhalten würde, der deine
                  Heizung reparieren soll...

                  Grüße
                  V
                  Das mit dem Handwerker gefällt mir, also mein Heizungsbauer verhält sich genau so😂 nie erreichbar, zu blöd Termine zu planen, überteuert und na ja das Aussehen war mir egal 😎😂

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X