Hi Leute,
da mich die Bilder sehr angesprochen haben, hatte ich Stella heute mal per Whatsapp angeschrieben.
Das hat soweit auch gut funktioniert. 70430 inkl. ZK. Termin auf 18 Uhr vereinbart. Das ganze ging keine 10 Minuten.
2 Stunden zuvor habe ich nochmal einen Wunsch geäußert, ob sie diesem nachgehen würde. Nichts wildes. Wollte nur fragen, ob sie sich Lippenstift auftragen würde, wenn ich vorbei komme. Habe aber auch Verständnis gezeigt, dass ich es verstehe, sofern sie das nicht machen möchte.
Leider kamen auf diese Nachrichten keine Antwort. Dann hatte ich sicherheitshalber nochmal geschrieben, ob der Termin um 18 Uhr noch passt. Auch hier keine Antwort. Kurz bevor ich mich auf den Weg machen wollte (17:30), habe ich es noch per Anruf versucht. Da man ja im Whatsapp sieht, ob man kurz zuvor online war, war es sehr verwundert, dass ich weggedrückt wurde oder spätestens da keine Antwort auf die Nachrichten bekommen habe.
Selbst, wenn man einen anderen Kunden meinem Termin vorzieht, weil er evtl. mehr Service und somit mehr Geld liegen lässt, sagt man zumindest ab und lässt einen nicht ganz im Dunklen stehen. Somit kann ich leider nicht den Service des Aktes an sich selber bewerten, aber die Vorababwicklung durchaus. Diese war schlicht mehr als unprofessionell.
VG Patrick
da mich die Bilder sehr angesprochen haben, hatte ich Stella heute mal per Whatsapp angeschrieben.
Das hat soweit auch gut funktioniert. 70430 inkl. ZK. Termin auf 18 Uhr vereinbart. Das ganze ging keine 10 Minuten.
2 Stunden zuvor habe ich nochmal einen Wunsch geäußert, ob sie diesem nachgehen würde. Nichts wildes. Wollte nur fragen, ob sie sich Lippenstift auftragen würde, wenn ich vorbei komme. Habe aber auch Verständnis gezeigt, dass ich es verstehe, sofern sie das nicht machen möchte.
Leider kamen auf diese Nachrichten keine Antwort. Dann hatte ich sicherheitshalber nochmal geschrieben, ob der Termin um 18 Uhr noch passt. Auch hier keine Antwort. Kurz bevor ich mich auf den Weg machen wollte (17:30), habe ich es noch per Anruf versucht. Da man ja im Whatsapp sieht, ob man kurz zuvor online war, war es sehr verwundert, dass ich weggedrückt wurde oder spätestens da keine Antwort auf die Nachrichten bekommen habe.
Selbst, wenn man einen anderen Kunden meinem Termin vorzieht, weil er evtl. mehr Service und somit mehr Geld liegen lässt, sagt man zumindest ab und lässt einen nicht ganz im Dunklen stehen. Somit kann ich leider nicht den Service des Aktes an sich selber bewerten, aber die Vorababwicklung durchaus. Diese war schlicht mehr als unprofessionell.
VG Patrick
Kommentar