Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raisa - das erste Mal in deiner Stadt! - Der Worst Case

    Hallo alle zusammen,
    wie ich anfangen soll weiß ich nicht. Ich habe kurzfristig nach etwas gesucht und alle angeschrieben, die mir gefallen haben. Meine Wahl fiel auf Raisa. Trotz fragwürdigen Extras schien das Standardprogramm meinen Geldbeutel mehr zu schonen als die Alternativen. Ich entschied mich für 70/30 und Extras Zungenküsse und Foto/Film. Dann war ich schon bei 150/30. Wirklich schonen tut es den Geldbeutel wohl doch nicht, aber ich wollte was woran ich mich zurück erinnern kann. Direkt auf den Weg gemacht und angekommen öffnet sie mir die Tür vollkommen unbekleidet. Das nimmt meiner Meinung nach die Magie. Man kann jetzt behaupten, dass man sie auf den Bildern auch unbekleidet sieht aber in echt ist das nochmal was anderes. Sowohl auf den Bildern als auch in echt optisch ansprechend. Der Unterschied ist aber gewaltig. Schönheitsfehler, in Form von Dehnungsstreifen am unteren Rücken, hatte sie auch, was auf den Bildern nicht zu erkennen war. Gestört hat es mich nicht. Das lässt die Frau nur natürlicher erscheinen. Angekommen erstmal ins Bad. Klein und die Dusche hat getropft. Wobei getropft untertrieben ist. Kurz Duschen gegangen (leider nur ein Handtuch war da und vermutlich ihres) dann raus und ihr das Geld gegeben. Zu Beginn habe ich eine Distanz und eine gewisse Kälte gespürt. Nehme ich ihr nicht übel. Das Bett war sehr klein vermutlich 180x90. Reingepasst habe ich nicht wirklich. Sie holte ein Gummi zog meine Vorhaut zurück als wäre es das erste mal und sie wolle meinen Penis nicht berühren. Vielleicht nehme ich das zu persönlich aber ich bin ein durchschnittlich aussehender Typ Anfang 20 und achte auf meine Hygiene. Ich rasiere mich an allen wichtigen Stellen vor jedem Treffen. Gehe zuhause und bei der Dame ebenfalls nochmal duschen aber naja. Nachdem sie das Gummi endlich über meinen schlaffen Freund gezogen hatte ging es auch endlich los. Anblasen war 35 Sekunden. Ich habe nichts gespürt und immer noch schlaff. Sie legte sich daraufhin aufs Bett. Ich griff mein Handy um die Kamera zu öffnen und sie eskalierte daraufhin komplett. Ich versuchte ihr zu erklären, dass ich die Kamera nur für sie öffnen wollte und sie nur „KEIN GESICHT“. Ich sagte ihr alles sei in Ordnung gab ihr das Handy und sie filmte. Eine sehr unvorteilhafte Perspektive wollte ich anmerken. Ich wollte aber nur mit ihr diskutieren. Nach ungefähr 5 Minuten lag sie immer noch da. Ich in einer sehr unangenehmen Pose bei ca. 30 Grad Zimmertemperatur, am machen wie ein Weltmeister und sie lag dort mit dem Handy in der Hand und nichts. Ich hatte noch nie etwas mit einer Sexdoll, aber bekam einen ungefähren Einblick wie es wohl sein könnte. Ich begann zu schwitzen, da es unerträglich warm war und sie bekam die Tropfen die von meiner Nasenspitze fielen ab. Ich entschuldigte mich wischte mir die Stirn ab und sie seufzt nur und wandte sich ab. Ich schlug ihr einen Stellungswechsel vor. Dogge sollte es sein. Das Bett hatte eine unpassende Höhe weshalb sich ohne ihr Entgegenkommen das eindringen als schwierig. Je länger es dauerte desto schwerer wurde es für mich. Ich fühlte mich als wäre kein Land in Sicht. Nachdem dann auch Lust verging und ich es mit allen Mitteln nicht schaffte ihn wieder hart zu machen lag sie dort. Fragend und fordernd, wann es wohl vorbei sein wird sprach sie kein Wort sondern zuckte nur mit den Achseln. Ich brach es selbst ab und ging nochmal duschen zog mich an und als ich die Schuhe am binden war kam sie reingestürzt als sollte ich sofort gehen. Sie öffnete die Tür und ich ging ohne ein Wort heraus. Gekommen war ich nicht geschweige denn richtig hart
    Dieses Erlebnis war die schlechteste Erfahrung die ich je gemacht habe. Sie tut mir ehrlich gesagt leid, weil sie keinen Spaß und Freude hatte und diese Tätigkeit vermutlich nicht freiwillig macht. Geld hin oder her. Man kann nicht immer Glück haben. Das Video wird vermutlich gelöscht, da ich dann nur miese Flashbacks bekomme. Als ich anfing zu schreiben dann mit dem Gedanken, dass ich mich gekränkt und beleidigt fühle. Aber es tat ganz gut mir alles von der Seele zu schreiben. Ob ihr sie besucht oder nicht liegt bei euch. Dieses Kapitel in meinem Leben nimmt wohl sein Ende. Ich werde von nun an kein Teil der Community sein und blicke auf eine ereignisreiche Zeit zurück, in der ich eine Menge Geld in viele Gute als auch schlechte Erfahrungen investiert habe.
    Ich wünsche jedem der das hier liest viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (06.06.2023), Stecher66 (06.06.2023), Apollo (06.06.2023), Nectu (05.06.2023), Frantz00 (05.06.2023), G. Org (05.06.2023), robinho (05.06.2023), Hightower (05.06.2023)

    #2
    Danke - und Kopf hoch! Du bist ein mutiger Pionier im Dienste der Mannschaft! Ich finde ihre mir per WA übermittelten Extras auch „fragwürdig“, deshalb sehe ich von einem Besuch aus Prinzip ab. Und auch aufgrund Deines Berichts, der mir hilft, die leckere und sehr überzeugende Möse in ihrem WA-Profilbild aus dem Kopf zu bekommen.
    Zuletzt geändert von G. Org; 05.06.2023, 22:04.
    Kentucky schreit ficken.

    “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
    Frei nach Erich Kästner

    Kommentar


      #3
      Mein Mitleid für die schlecht angelegten 150 takken!

      Ich hatte die Woche ebenfalls WA Kontakt mit ihr und mir ging es genau wie meinem vorschreiber.

      Ganz generell kommt es in letzter Zeit doch immer häufiger vor das in den angebotenen DL die Position oG für 50€ angeboten wird...finde das ziemlich beunruhigend 😕

      Kommentar

      Lädt...
      X