Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily in Karlsruhe bei Lauras Girls

    Hallo Mitstecher,

    nach langem mitlesen hier im Forum will ich jetzt auch meine Erfahrungen in Zukunft mit euch teilen.

    Heute morgen um 11 Uhr war ich bei der hübschen Emily in Karlsruhe. Ich kenne schon aus Speyer wo sie im Schwesterhaus bei Lauras Girls auch ab und zu arbeitet.

    Preise: wie bei Laura üblich muss man das Zimmer getrennt und die Dame extra bezahlen. Für 30 Minuten habe ich 30€ für das Zimmer bezahlt.
    Emily habe ich 50€ für 30 Minuten + 20€ extra für ZK ( die sich echt lohnen) bezahlt

    Emily: sie ist sicher keine 28 mehr, aber ihre Figur ist der Hammer mit Rundungen an den richtigen Stellen. Schöne große, feste Naturtitten die sie gekonnt einsetzt. Ihr Po schön rund, nicht zu groß und nicht zu klein.

    Ablauf: Emily hat mich gleich von letztem mal wieder erkannt und mich freundlich begrüßt.
    Wir verständigten uns auf den Service und ich habe ihr das Geld gegeben. Sie spricht wenig deutsch und englisch, aber ich war ja nicht zum reden da.
    Sie brachte mich dann noch kurz in Bad, wo ich mich frisch machte.
    Zurück im Zimmer fielen wir unter wilden ZK übereinander her. Schönes ausziehen vor dem Spiegel. Mein Freund regte sich dann auch gleich in die Höhe.
    Nachdem wir beide auf Betriebstemperatur waren, montierte sie das Kondom und blies mir schön einen vor dem Spiegel. Ich stehend und sie auf den Knien ( schöner Anblick!). Nach ner Weile musste ich mich echt beherrschen und habe sie dann hochgezogen. Nach weiteren ZK habe ich sie aufs Bett gelegt und bin auf Tauchstation gegangen. Ihr gefiel es offensichtlich was ich tat und sie dirigierte meinen Kopf. Nach eine Weile bin ich dann hochgerutscht und habe ihn langsam eingeführt. Über Missio, Reiter, Reiter in der Hocke landet wir zum Abschluss in der Doggy. Bei dem Anblick und ihren schönen Arschbacken in meinen Händen konnte ich es nicht mehr lange aushalten.

    Fazit: Eines der schönsten Dates die ich hatte. Richtiges GFS-Feeling. Vergleichbar zum Beispiel mit Sabina von Lauras Girls.
    einziger Kritikpunkt könnte die Kommunikation sein, da sie fast nur italienisch kann… aber wie gesagt im Bett klappt es auch ohne Google Übersetzer 😉
    Wenn man Emily gut behandelt gibt sie einiges zurück.
    Ich hoffe, euch hat mein erster Bericht gefallen. Weitere werden jetzt regelmäßig folgen 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (13.06.2023), JanoLeprechaun (09.06.2023), G. Org (05.06.2023), Angerfist (05.06.2023)
Lädt...
X