Hallo zusammen,
Nach langer zeit mal wieder ein Bericht von mir.
Ich komme gerade eben von Kim die zur Zeit in Ulm gastiert.
Kontaktaufnahme über WA lief Problemlos also hab ich mich auf den weg zu ihr gemacht.
Als ich ankam öffnete mir das Mädl wo auf den Fotos zu sehen ist würde sagen so um die 20ig könnte hinkommen
und ja klar sind die bilder gut gemacht und ein paar pfündchen sind schon dazu gekommen aber alles noch im rahmen
Ihr Busen ist schon mal gepimpt worden und ist für mich schön passend zu ihrer Figur.
Das Gesammtpaket passt.
Also erst nochmal über den Service gesprochen und alles ausgemacht.
Am ende waren wir dann bei 200460 mit extras was auch ok war.
Zum Akt selber will ich hier nicht so ins detail gehen war aber ein solides und befriedigendes treffen.
Ihr Deepthroat war ok aber nicht sehr ausdauernd (hatte kurz zuvor wohl erst etwas gegessen) und für meine favorisierte stellung war sie nicht so offen
vielleicht beim nächsten mal aber Bj & Deepthroat war im grossen und ganz schon ok.
Als dann die zweite Runde anstand haben wir uns dann noch in der Missionar vergnügt.
Sie macht das wohl auch eher so nebenher das merkt man auch und ist für mich auch nicht wirklich entscheidend.
Ingesamt war es ein gutes treffen mit einem hübschen jungen mädl.
Wenn sie wieder in der gegend ist werd ich sie auch nochmal besuchen.
Wiederholung zu 90%
ihr Aktuelle Nummer
+49 1521 0725547 # 0049 1521 0725547 # 0152/10725547 # 0152-10725547
Nach langer zeit mal wieder ein Bericht von mir.
Ich komme gerade eben von Kim die zur Zeit in Ulm gastiert.
Kontaktaufnahme über WA lief Problemlos also hab ich mich auf den weg zu ihr gemacht.
Als ich ankam öffnete mir das Mädl wo auf den Fotos zu sehen ist würde sagen so um die 20ig könnte hinkommen
und ja klar sind die bilder gut gemacht und ein paar pfündchen sind schon dazu gekommen aber alles noch im rahmen
Ihr Busen ist schon mal gepimpt worden und ist für mich schön passend zu ihrer Figur.
Das Gesammtpaket passt.
Also erst nochmal über den Service gesprochen und alles ausgemacht.
Am ende waren wir dann bei 200460 mit extras was auch ok war.
Zum Akt selber will ich hier nicht so ins detail gehen war aber ein solides und befriedigendes treffen.
Ihr Deepthroat war ok aber nicht sehr ausdauernd (hatte kurz zuvor wohl erst etwas gegessen) und für meine favorisierte stellung war sie nicht so offen
vielleicht beim nächsten mal aber Bj & Deepthroat war im grossen und ganz schon ok.
Als dann die zweite Runde anstand haben wir uns dann noch in der Missionar vergnügt.
Sie macht das wohl auch eher so nebenher das merkt man auch und ist für mich auch nicht wirklich entscheidend.
Ingesamt war es ein gutes treffen mit einem hübschen jungen mädl.
Wenn sie wieder in der gegend ist werd ich sie auch nochmal besuchen.
Wiederholung zu 90%
ihr Aktuelle Nummer
+49 1521 0725547 # 0049 1521 0725547 # 0152/10725547 # 0152-10725547
Kommentar