Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LADY GENEVA
76437 Rastatt
0152-12830743
  • 40 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 176 cm 
  • total rasiert 
  • afrikanisch 
  • 69 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
BRANDNEU!!

LADY GENEVA

Englische Massagen, Afrikanische Massagen, erotische Massagen uvm.

Eine afrikanische Schönheit die dich von Kopf bis Fuß richtig heiß verwöhnen will.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Geneva Rastatt

Moin Community, die Tage habe ich Lady Geneva besucht. Kontaktaufnahme und Service via WA problemlos. Location ist abgelegen, man kann vor dem Haus parken, wenn man die Einfahrt links von der Gärtnerei nutzt. Dann rein zur Lady. Tariffe sind 80430 und 150460. Letzteres war mein Wahl, mache ich normalerweise nie beim ersten Mal. Hier war es die Aura eine spezielle Lady vor mir zu haben. Die Wohnung geräumig und sauber, Geneva hat im Vergleich zu den Bildern zugelegt, was ich aber vorher wusste und mich deshalb nicht störte. Sehr hübsches Gesicht, tolle Titten und sie legt Wert auf Hygiene. Passt. Die Frau ist eine Wuchtbrumme, selbstbewusst, was leicht zu Dominanz werden kann. Da ich auch dominant bin, war das ein feurige Mischung. Wir haben uns in einer tollen Leichtigkeit im Akt bewegt. Sie hat alle Spielarten außer GF6 drauf und es war super für mich und uns. Und schwups war eine Stunde rum. Außergewöhnliche Frau, was für mich gerade den Reiz ausgemacht hat. Klasse Date, das nach Wiederholung schreit, ohne eine Peitsche zu spüren. So Kollegen macht was draus.

Gehabt Euch wohl
    euer
    Leprechaun

PS Alles mit Schutz selbstverständlich
    Zuletzt geändert von JanoLeprechaun; 02.06.2023, 18:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.10.2023), G. Org (02.06.2023), Angerfist (02.06.2023), perltau (02.06.2023), Stecher66 (02.06.2023)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
    Die Frau ist eine Wuchtbrumme, ...
    Ja, das kann ich wirklich bestätigen, vor allem, was die Kommunikation über WhatsApp betrifft. Hate-Speech vom Feinsten. Wirklich sehr speziell und megageil. Fragt sie einfach nach einem Foto und dann lernt ihr die dominate Geneva mal so richtig kennen. Da lässt sich doch wirklich jeder gerne versklaven.
    Die Frage nach einem unverfänglichen Foto wurde verneint. Und so ganz unerheblich ist die Frage nicht, denn der Starter dieses Threads schreibt doch selbst unverblümt, dass die Lady Geneva stark zugelegt hat. Und möglicherweise müssen zu den 40 noch weitere 10 Jahre hinzugerechnet werden, plus Körperfett. Um diese Frage zu klären, bittet der Sklave Lovelytime demütig ein zweites Mal die Domina um ein Foto, leicht zu erfüllen über die selbstzerstörende Nachricht in WhatsApp. Und Lady Geneva schwingt sofort die Peitsche wortreich im feinsten Assi-Deutsch, sie sei schließlich eine Domina und keine Fotografin und wer das nicht kapiere, der könne ihr den Arsch lecken! Geil! Zungen-Anal bei Lady Geneva! In meiner Fantasie lecke ich schon die rosafarbende Rosette von Genevas Arschloch. Das Po-Loch muss auch nicht so sauber sein, denn dafür ist mein Sklavenmaul zuständig. Ich will ihr gerade schreiben, dass genau das auch mein demütiger Sklavenwunsch ist. Aber warum nur, werde ich auf einmal gesperrt? Mir wäre das einen Tribut von 150,00 EUR wert gewesen. Was habe ich bloß falsch gemacht, Lady Geneva?

Hoffentlich ist Lady-Geneva keine Möchtegern-Domina, die auf der lukrativen BDSM- und Bizarr-Welle reitet. Ich werde das wohl nie mit ihr abschließend klären können. Und ich hätte doch so gerne einen Tribut von 150 EUR gezahlt.
    Zuletzt geändert von lovelytime; 25.10.2023, 00:01.

Kommentar

Barkeeper (25.10.2023)

In Kaufmich hat die Lady der bizarren Künste ebenfalls ein Profil unter Dacota124:
      https://www.k***m***.com/p/dacota124
      Zitat von Lady Geneva
      Ich bin Lady Geneva aus Tansania, erlebe mit mir das Außergewöhnliche. Ich biete Dir leidenschaftliche, erotische Massage. Welcome in my World.
      Ich bin Domina und Bizarr-Lady und bin offen für viele Spiele. Erotische Massagen sind meine Leidenschaft
      Nanu, was lese ich da:
      Was ist Dein Haupt-Service auf Kaufmich?
      Verkauf (Fotos, Videos, Lingerie etc.)
      Also doch eine Fotografin und keine Domina oder eine Fotografin, die auch eine Domina ist und außerdem Streichel-Massagen macht?
      Zuletzt geändert von lovelytime; 26.10.2023, 01:05.

Kommentar

helm und trinchen (11.11.2024)
      Lädt...
      X