Moin Community, die Tage habe ich Lady Geneva besucht. Kontaktaufnahme und Service via WA problemlos. Location ist abgelegen, man kann vor dem Haus parken, wenn man die Einfahrt links von der Gärtnerei nutzt. Dann rein zur Lady. Tariffe sind 80430 und 150460. Letzteres war mein Wahl, mache ich normalerweise nie beim ersten Mal. Hier war es die Aura eine spezielle Lady vor mir zu haben. Die Wohnung geräumig und sauber, Geneva hat im Vergleich zu den Bildern zugelegt, was ich aber vorher wusste und mich deshalb nicht störte. Sehr hübsches Gesicht, tolle Titten und sie legt Wert auf Hygiene. Passt. Die Frau ist eine Wuchtbrumme, selbstbewusst, was leicht zu Dominanz werden kann. Da ich auch dominant bin, war das ein feurige Mischung. Wir haben uns in einer tollen Leichtigkeit im Akt bewegt. Sie hat alle Spielarten außer GF6 drauf und es war super für mich und uns. Und schwups war eine Stunde rum. Außergewöhnliche Frau, was für mich gerade den Reiz ausgemacht hat. Klasse Date, das nach Wiederholung schreit, ohne eine Peitsche zu spüren. So Kollegen macht was draus.
Gehabt Euch wohl
euer
Leprechaun
PS Alles mit Schutz selbstverständlich
Gehabt Euch wohl
euer
Leprechaun
PS Alles mit Schutz selbstverständlich
Kommentar