Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Moin Community, die Tage habe ich Lady Geneva besucht. Kontaktaufnahme und Service via WA problemlos. Location ist abgelegen, man kann vor dem Haus parken, wenn man die Einfahrt links von der Gärtnerei nutzt. Dann rein zur Lady. Tariffe sind 80430 und 150460. Letzteres war mein Wahl, mache ich normalerweise nie beim ersten Mal. Hier war es die Aura eine spezielle Lady vor mir zu haben. Die Wohnung geräumig und sauber, Geneva hat im Vergleich zu den Bildern zugelegt, was ich aber vorher wusste und mich deshalb nicht störte. Sehr hübsches Gesicht, tolle Titten und sie legt Wert auf Hygiene. Passt. Die Frau ist eine Wuchtbrumme, selbstbewusst, was leicht zu Dominanz werden kann. Da ich auch dominant bin, war das ein feurige Mischung. Wir haben uns in einer tollen Leichtigkeit im Akt bewegt. Sie hat alle Spielarten außer GF6 drauf und es war super für mich und uns. Und schwups war eine Stunde rum. Außergewöhnliche Frau, was für mich gerade den Reiz ausgemacht hat. Klasse Date, das nach Wiederholung schreit, ohne eine Peitsche zu spüren. So Kollegen macht was draus.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (26.10.2023), G. Org (02.06.2023), Angerfist (02.06.2023), perltau (02.06.2023), Stecher66 (02.06.2023)
Ja, das kann ich wirklich bestätigen, vor allem, was die Kommunikation über WhatsApp betrifft. Hate-Speech vom Feinsten. Wirklich sehr speziell und megageil. Fragt sie einfach nach einem Foto und dann lernt ihr die dominate Geneva mal so richtig kennen. Da lässt sich doch wirklich jeder gerne versklaven.
Die Frage nach einem unverfänglichen Foto wurde verneint. Und so ganz unerheblich ist die Frage nicht, denn der Starter dieses Threads schreibt doch selbst unverblümt, dass die Lady Geneva stark zugelegt hat. Und möglicherweise müssen zu den 40 noch weitere 10 Jahre hinzugerechnet werden, plus Körperfett. Um diese Frage zu klären, bittet der Sklave Lovelytime demütig ein zweites Mal die Domina um ein Foto, leicht zu erfüllen über die selbstzerstörende Nachricht in WhatsApp. Und Lady Geneva schwingt sofort die Peitsche wortreich im feinsten Assi-Deutsch, sie sei schließlich eine Domina und keine Fotografin und wer das nicht kapiere, der könne ihr den Arsch lecken! Geil! Zungen-Anal bei Lady Geneva! In meiner Fantasie lecke ich schon die rosafarbende Rosette von Genevas Arschloch. Das Po-Loch muss auch nicht so sauber sein, denn dafür ist mein Sklavenmaul zuständig. Ich will ihr gerade schreiben, dass genau das auch mein demütiger Sklavenwunsch ist. Aber warum nur, werde ich auf einmal gesperrt? Mir wäre das einen Tribut von 150,00 EUR wert gewesen. Was habe ich bloß falsch gemacht, Lady Geneva?
Hoffentlich ist Lady-Geneva keine Möchtegern-Domina, die auf der lukrativen BDSM- und Bizarr-Welle reitet. Ich werde das wohl nie mit ihr abschließend klären können. Und ich hätte doch so gerne einen Tribut von 150 EUR gezahlt.
Zuletzt geändert von lovelytime; 25.10.2023, 00:01.
Kommentar
Barkeeper (25.10.2023)
Ich bin Lady Geneva aus Tansania, erlebe mit mir das Außergewöhnliche. Ich biete Dir leidenschaftliche, erotische Massage. Welcome in my World.
Ich bin Domina und Bizarr-Lady und bin offen für viele Spiele. Erotische Massagen sind meine Leidenschaft
Nanu, was lese ich da:
Was ist Dein Haupt-Service auf Kaufmich? Verkauf (Fotos, Videos, Lingerie etc.)
Also doch eine Fotografin und keine Domina oder eine Fotografin, die auch eine Domina ist und außerdem Streichel-Massagen macht?
Zuletzt geändert von lovelytime; 26.10.2023, 01:05.
Kommentar
helm und trinchen (11.11.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar