Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lexy, Karlsruhe, Jägerhausstr. 1, guter Service

Lexy aus Rumänien ist neu in Karlsruhe, es scheint, sie ist auch neu in dem Geschäft zu sein.
    Mitte dieser Woche besuchte ich sie in der Jägerhausstraße, im ersten Stock bei „DOM".
    Das Apartment liegt in Hagsfeld, einem Vorort von Karlsruhe, in einer Seitenstraße.

Vorab hatte ich kurzen telefonischen Kontakt mit ihr und einen Termin vereinbart.
    Sie spricht Englisch.

Die Bilder geben sie gut wieder. Der Preis lag bei 100/30.
    Es gab Lippenküsse, schönes Französisch aktiv, sie kniete dabei zwischen meinen geöffneten Beinen auf dem Bett.
    Dann Franz. passiv, nun lag ich zwischen ihren weit geöffneten Beinen und leckte sie mehrere Minuten. Sie wurde dadurch schön feucht.

Beim Verkehr waren verschiedene Stellungen möglich, Doggy sowie 2* Missio. Reiten wollte sie nicht.
    Dabei stöhnte sie am Anfang etwas leiser, dann wurde es lauter, es war noch authentisch.
    Beim zweiten Mal in der Missionarsstellung kam ich dann.

Waschen im Badezimmer war vorher und nachher möglich. Nach genau 30 Minuten verließ ich die Wohnung wieder.

Es war eine ganz gute Nummer mit einem netten, schlanken Girl, die eine Bereicherung für das Angebot in Karlsruhe ist.

Zuletzt geändert von Karlsruher; 01.06.2023, 15:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (02.08.2023), sexsüchtiger (12.06.2023), volker52 (07.06.2023), Frantz00 (05.06.2023), JmmytT (04.06.2023), Lustgärtner (02.06.2023), GeilerBock70 (01.06.2023), Angerfist (01.06.2023), Ostfriese (01.06.2023)

Die neuen Bilder in der Anzeige zeigen Lexy mit etwas rötlicheren Haaren, als ich sie vor einer Woche besuchte.

Größe dürfte knapp 1,65 m sein, die Bilder sind authentisch.
    Schöne, schlanke Figur, eine Handvoll Oberweite.

Kommentar

JmmytT (25.06.2023), Frantz00 (24.06.2023), Ostfriese (07.06.2023)

Liebe Gemeinde,
      ich darf mich meinen Vor Schreibern anschließen.
      Habe letzte Woche die Probe gemacht.
      Sie spricht gutes Englisch und Alles passt.
      Dusche, Getränke, Sauberkeit,, Bilder, gemachte Absprachen, Preise/Leistung und daraus ergibt sich ein rundes Paket.
      Sie geht gut mit in allen angebotenen Stellungen, auch Reiter.
      Besonders schön fand ich die Aufforderung ich dürfte sie gerne während des Blasens etwas fingern, während sie sich in eine günstige Position brachte.
      man kann sich mit ihr auch gut in Englisch unterhalten über diverse Theme, wenn sie nicht gerade den Mund voll hat, und für ihr junges Alter ist sie doch sehr reif und überlegt und vor allem kundenorientiert.
      Wenn sie so weiter macht kann sie ein neuer Stern in der Servicewüste werden.
      Das nächste Mal investiere ich gerne eine ganze Stunde.

Kommentar

Karlsruher (01.08.2023), Olemann (31.07.2023)

Klare Empfehlung auch von mir.
        War heute Abend bei ihr.
        Ihre Bilder sind original, jedoch in Natura kommt sie richtig geil rüber.
        Die Französische Kunst beherrscht sie perfekt
        Und den Reiter in der Hocke, da hats bei mir nicht lang gedauert.
        Liege jetzt tiefenentspannt auf der Couch und hoffe auf ein Wiedersehen.

Kommentar

Karlsruher (02.08.2023)

Sie scheint mit der Servicequalität inzwischen ihre Wohnungskollegin Ada übertroffen zu haben.

Kommentar

Lädt...
          X