Immer wieder kommen auch mal interessante Frauen an den Bodensee nach Friedrichhafen (FN). Und das ist von zu Hause im Allgäu ja fast um die Ecke.
Die attraktive Chiara war in der letzten Woche in FN in der Flugplatzstr.27.
Eine gute Adresse und immer wieder habe ich dort schöne Stunden mit schönen Frauen verbracht.
Der Kontakt zu Ihr soll etwas schwierig sein, in meinem Falle war es easy über WA einen Termin für 45 min abzusprechen.
Sie ist aber nicht die große WA Schreiberin und die Menge an Busserln gibt es über WA auch nicht.
Aber wer braucht das schon. Chiara bevorzugt wohl den persönlichen Anruf.
Kurz vor dem Pfingstwochenende also auf nach FN.
Den Tipp fürs Parken beim Lidl habe ich mal übers Forum bekommen. Und der kurze Spaziergang von dort zur Flugplatzstrasse lässt dann den Stress beim Straßenverkehr vergessen und die Vorfreude auf den kommenden Verkehr steigern.
Die Tür zum Flur in der Flugplatzstr.27 stand offen, also dann direkt an der Tür zum EG geklingelt und noch mal die schönen Bilder im Aushang begutachtet.
Da war ganz schön Konkurrenz vor Ort, aber diesmal sollte es eben die freche Brasilianerin sein.
Aber eigentlich war es ja auch die freche Italienerin. Also 50 / 50.
Erst beim 2. Date mit ihr hat man dann beide Nationalitäten genossen. 😂
Chiara öffnet und das erste Aha, die Bilder und das Original passen, die weißen Dessous auf dem gebräunten Körper machen schon mal richtig an.
In Ihrem Zimmer dann die Servicewünsche besprochen, dass Honorar 120445 übergeben und ab in die Dusche.
Wieder im Zimmer ankuscheln und Küssen im Stehen,
ZK ist nicht ihr Lieblingsservice, aber es gibt doch einige.
Ein knackiger gebräunter Frauenkörper in den Armen erweckt sofort alle Lebensgeister des Mannes und ist folgt eine wilde Sex Session (die natürlich und auch gewünscht save).
Also FM und 69, dabei wird sie schon feucht. Mit Zunge und Fingern lässt sie sich verwöhnen, nur Eindringen mit den Fingern mag Sie nicht.
Aber das war im Vorfeld schon bekannt und auch OK.
Vor dem EL gab es trotz Dusche noch mal eine intensive Reinigung mit dem Feuchtetuch.
Auch Ok, der flow wurde nicht relevant gestört.
Aber GF in verschiedenen Positionen war auch noch gewünscht, obwohl Ihr EL und FM schon sehr geil sind.
Chiara reitet intensiv und geht auch in der Missio gut mit. Und das führt dann auch zum gewünschten Ergebnis.
Die Reinigung erfolgte zärtlich durch Chiara. Aber die Menge war doch zu viel, also ab in die Dusche und ordentlich reinigen.
Für eine zweite Runde war die verbleibende Zeit zu gering, deshalb zog ich es vor, bei einem AST die junge Dame dann noch etwas besser kennen zu lernen.
Einige interessante Dinge, allerdings vertraulich.
Liebe Verabschiedung verbunden mit der Bitte um ein Wiedersehen. Klar, wird gemacht.
Nett die Kleine, lieb die Kleine, heiß die Kleine und auch geschäftstüchtig.
Aber das gehört nun mal auch zum erfolgreichenBusiness.
Fazit
Empfehlung : ja, Chiara ist eine attraktive Frau mit gutem Service
Wiederholung : ja , mal schaun wann sich unsere Wege wieder kreuzen.
Zeiteinhaltung : da könnte Sie besser werden, beim nächsten Termin versuche ich es mal mit einem 30min Date
Kommunikation : top, in Englisch.
Eine gelungene Einstimmung zum Pfingstwochenende.
und ein Link zu anderen Berichten hier im Forum
https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
Rufnummern
0152-11773847
015211773847
+4915211773847
Die attraktive Chiara war in der letzten Woche in FN in der Flugplatzstr.27.
Eine gute Adresse und immer wieder habe ich dort schöne Stunden mit schönen Frauen verbracht.
Der Kontakt zu Ihr soll etwas schwierig sein, in meinem Falle war es easy über WA einen Termin für 45 min abzusprechen.
Sie ist aber nicht die große WA Schreiberin und die Menge an Busserln gibt es über WA auch nicht.
Aber wer braucht das schon. Chiara bevorzugt wohl den persönlichen Anruf.
Kurz vor dem Pfingstwochenende also auf nach FN.
Den Tipp fürs Parken beim Lidl habe ich mal übers Forum bekommen. Und der kurze Spaziergang von dort zur Flugplatzstrasse lässt dann den Stress beim Straßenverkehr vergessen und die Vorfreude auf den kommenden Verkehr steigern.
Die Tür zum Flur in der Flugplatzstr.27 stand offen, also dann direkt an der Tür zum EG geklingelt und noch mal die schönen Bilder im Aushang begutachtet.
Da war ganz schön Konkurrenz vor Ort, aber diesmal sollte es eben die freche Brasilianerin sein.
Aber eigentlich war es ja auch die freche Italienerin. Also 50 / 50.
Erst beim 2. Date mit ihr hat man dann beide Nationalitäten genossen. 😂
Chiara öffnet und das erste Aha, die Bilder und das Original passen, die weißen Dessous auf dem gebräunten Körper machen schon mal richtig an.
In Ihrem Zimmer dann die Servicewünsche besprochen, dass Honorar 120445 übergeben und ab in die Dusche.
Wieder im Zimmer ankuscheln und Küssen im Stehen,
ZK ist nicht ihr Lieblingsservice, aber es gibt doch einige.
Ein knackiger gebräunter Frauenkörper in den Armen erweckt sofort alle Lebensgeister des Mannes und ist folgt eine wilde Sex Session (die natürlich und auch gewünscht save).
Also FM und 69, dabei wird sie schon feucht. Mit Zunge und Fingern lässt sie sich verwöhnen, nur Eindringen mit den Fingern mag Sie nicht.
Aber das war im Vorfeld schon bekannt und auch OK.
Vor dem EL gab es trotz Dusche noch mal eine intensive Reinigung mit dem Feuchtetuch.
Auch Ok, der flow wurde nicht relevant gestört.
Aber GF in verschiedenen Positionen war auch noch gewünscht, obwohl Ihr EL und FM schon sehr geil sind.
Chiara reitet intensiv und geht auch in der Missio gut mit. Und das führt dann auch zum gewünschten Ergebnis.
Die Reinigung erfolgte zärtlich durch Chiara. Aber die Menge war doch zu viel, also ab in die Dusche und ordentlich reinigen.
Für eine zweite Runde war die verbleibende Zeit zu gering, deshalb zog ich es vor, bei einem AST die junge Dame dann noch etwas besser kennen zu lernen.
Einige interessante Dinge, allerdings vertraulich.
Liebe Verabschiedung verbunden mit der Bitte um ein Wiedersehen. Klar, wird gemacht.
Nett die Kleine, lieb die Kleine, heiß die Kleine und auch geschäftstüchtig.
Aber das gehört nun mal auch zum erfolgreichenBusiness.
Fazit
Empfehlung : ja, Chiara ist eine attraktive Frau mit gutem Service
Wiederholung : ja , mal schaun wann sich unsere Wege wieder kreuzen.
Zeiteinhaltung : da könnte Sie besser werden, beim nächsten Termin versuche ich es mal mit einem 30min Date
Kommunikation : top, in Englisch.
Eine gelungene Einstimmung zum Pfingstwochenende.
und ein Link zu anderen Berichten hier im Forum
https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
Rufnummern
0152-11773847
015211773847
+4915211773847
Kommentar