Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pam
Kässbohrerstr. 9
89077 Ulm
Zur Homepage
0151-23527633
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Strip 
Lieber Gast, deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem gegenüber ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

An unserem Klingelsystem im Schaukasten am Eingang kannst du sehen ob deine Wunschdame besetzt oder frei ist.
Grün für frei und rot für besetzt. Bitte bei rot nicht klingeln!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pam - ein Traum wurde wahr - alles perfekt

Hey Kollegen.

Über Pam muss man nicht viel schreiben und ins Detail gehen - sie und ihr Service ist einfach perfekt.

Stellt euch einfach vor, ihr habt endlich leidenschaftlcihen Sex mit der Frau, die ihr schon lange begehrt bzw. die schon lange auf dich scharf ist. Dann trefft ihr euch und und habt leidenschaftlichen, geilen und wilden Sex wie er nicht besser sein könnte.

Hier noch die Fakten:

- 100430
    - Saubere Location, mit Bad, Dusche etc.
    - Die Bilder geben lange nicht das her, wie sie in real ist, nämlich viel besser

LG

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (01.06.2023), Karlsruher (31.05.2023)

Super Beitrag steht alles drin was der gemeine Puffgänger wissen und erfahren muss.
    Nicht so ein weithergeholtes Endlos geschwaffel von den hier schreibenden Nuttenbefriediger kurz , knackig auf den Punkt gebracht. Einfach Weltklasse weiter so , denn man wurd ja schließlich nicht jünger beim Lesen.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Frantz00 (05.06.2023), Lustgärtner (02.06.2023), Karlsruher (31.05.2023)

Wer in den letzten 15 Jahren persönlich mal bei Pam in der KB9 war, weiss, daß es hier ein Standard Profinümmerchen mit einer Standard Profidame gibt, die vor Jahren sehr und jetzt noch einigermaßen hübsch war/ist, mit schlanker Figur.

Leidenschaftsillusion oder GF6 Faktor sicher nicht. Der Blick sagt dir schon "Du bist mein x-tes Geldschwein heut, in 15min hab ich dich hier wieder raus, davon GV und bissi Anfassen max. netto 8 Minuten - danke bye."

Kann man mal machen, aber nicht mit allzu hohen Erwartungen.
      Zuletzt geändert von Frantz00; 04.06.2023, 10:19.

Kommentar

alex 0815 (12.11.2023), foreverivan (04.06.2023)

Zitat von Frantz00 Beitrag anzeigen
        Wer in den letzten 15 Jahren persönlich mal bei Pam in der KB9 war, weiss, daß es hier ein Standard Profinümmerchen mit einer Standard Profidame gibt, die vor Jahren sehr und jetzt noch einigermaßen hübsch war/ist, mit schlanker Figur.

Leidenschaftsillusion oder GF6 Faktor sicher nicht. Der Blick sagt dir schon "Du bist mein x-tes Geldschwein heut, in 15min hab ich dich hier wieder raus, davon GV und bissi Anfassen max. netto 8 Minuten - danke bye."

Kann man mal machen, aber nicht mit allzu hohen Erwartungen.
        Ja vielleicht hängt das mit ihrer Tagesform zusammen. Ich war jetzt bereits 2 x bei Pam, jedesmal ein tolles Erlebnis. Aus 30 min wurden 40 buw. 45 min. ICh hatte nie das Gefühl abgefertigt zu werden, bzw. das sie einen schnell draußen haben wollte.

Kommentar

Ich muss Kobld666 leider Unrecht geben, denn es ist völlige Interpretation was denn für den Schreiberling ein toller Service ist.
          Und nicht überraschend kam dann ein Bericht der so gar nicht das widergibt. Was natürlich auch immer der Chemie geschuldet sein kann.

Daher hätte ich schon gerne mehr gewusst, besonders als GF6 Liebhaber:
          - Fummel / Anheizen im Stehen?
          - ZK oder Küsse?
          - Französich mit EL, Züngeln oder nur rein-rauf-runter (was mich langweilt)
          - Massage vorher / hinterher?
          - mag sie es ausgiebig geleckt zu werden?

Danke, X-Jan

Kommentar

Bingo-bango (30.07.2023)

Sehe ich auch so wie XJan. und mich würde noch interessieren, ob sie wirklich DT macht. Das heißt bis in den Rachen oder nur etwas tief rein, so wie es die meisten nur machen.

Kommentar

Zitat von XJan Beitrag anzeigen
              Ich muss Kobld666 leider Unrecht geben, denn es ist völlige Interpretation was denn für den Schreiberling ein toller Service ist.
              Und nicht überraschend kam dann ein Bericht der so gar nicht das widergibt. Was natürlich auch immer der Chemie geschuldet sein kann.

Daher hätte ich schon gerne mehr gewusst, besonders als GF6 Liebhaber:
              - Fummel / Anheizen im Stehen?
              - ZK oder Küsse?
              - Französich mit EL, Züngeln oder nur rein-rauf-runter (was mich langweilt)
              - Massage vorher / hinterher?
              - mag sie es ausgiebig geleckt zu werden?

Danke, X-Jan
              Fummeln Anheizen im stehen:
              Ja, aber so richtig, sie stellt dabei ein Bein aufs Bett un zeigt, bzw. öffnet dabei schön ihre Pflaume damit die Finger schön zwischen den Lippen durchgleiten können.
              Sehr anregnde Sack-und Schwanzmassage nebenbei mit küssen an Hals und Oberkörper

ZK oder Küsse
              Küsse ja, ZK habe nicht gefragt, da ich das bei Pay6 nicht mache

Französich mit EL, Züngeln oder nur rein-rauf-runter (was mich langweilt)
              Ja, sehr intensives EL und Eiermassage, Eierziehen, etc. DT - Jaaaaaaaa - und sie versteht es, zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören damit man nicht frühzeitig spritzt

Massage:
              Ich habe SIE massiert -dazwischen und danach, schön mit Po-Massage und die Hand immer zwischendurch durch die Ritze gleiten lassen - hat sie sehr genossen

Lecken
              Oh ja, in allen Stellungen, lecken Missionar, Face-sitting, 69, egal wie ich sie lecken wollte hat sie mitgemacht

Kommentar

Bingo-bango (01.08.2023), sexsüchtiger (01.08.2023)

Na Kobold 666, das waren jetzt doch tatsächlich wesentlich aussagefähigere Infos, die ich eigentlich von einem guten, vollständigen Bericht erwarte. Insofern gehen auch für mich Deine Lorbeeren an den Falschen. Megathron hätte sie verdient ....Natürlich sind ellenlange Berichte manchmal mühselig zu lesen, manchmal aber auch sehr unterhaltsam geschrieben. Aber auch in einem kurzen Bericht sollten doch die wesentlichen Infos mit dabei sein und nicht erst durch Nachfragen rausgekitzelt werden müssen.

Kommentar

Lädt...
                X