Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paradise verarsche im Taxi

Da kommen wir gestern abend in Stuttgart an und wollten ins Fkkhaus, da wir dem Eröffnungstrubel bei der Neueröffnung im Paradise aus dem Weg gehen wollten.
    Der Taxifahrer versuchte uns auf dem ganzen Weg nach Fellbach von einem Besuch des Paradise zu begeistern.
    Toll, klasse, Spitze und immer die schönsten Frauen.

Irgendwie kam uns das seltsam vor, auf mehrere Nachfragen hin gab er zu, daß Taxifahrer wohl mit dem Angebot gelockt wurden, für jeden gebrachten Fahrgast 10 Sesterzen Provision zu erhalten.:confused:

Jetzt frage ich mich:

Wenn man(n) als normaler Gast 69€ berappen muß, kassiert der Club ja für den Taxigast ./. Provision nur 59€

Also bezahlt der normale Hirni 10€ mehr, obwohl er aus freier Entscheidung ins Paradise anfährt.
    Das nenne ich eigentlich Volksverdummung, bzw. geile Verarsche :eek:

Im Fkkhaus angekommen, gute Stimmung, ca 30 - 35 Frauen und auch was los.
    Hatte mit Teufelchen Anja und little Sonja 2 gute Nummern geschoben. das zum Thema Erotik.
    Es kamen noch einige Gäste aus dem Paradise nach Fellbach, welchen es dort zu voll war.
    Sie äußerten, daß der Club sehr edel eingerichtet wäre, jedoch müsse man z.B. trotz des Eintritts von 69€ (ohne Taxlerknete) selbst für Kaffee und Espresso seperat bezahlen.
    Ein geordertes Pils schlägt mit wohl 13€ zu Buche.
    Seine Nachfrage beim Cheffe, ob der Preis nicht zu defftig sei wurde folgendermassen beantwortet:
    Wir wollen nur Gäste haben, die sich unser Preisniveau auch leisten können :(
    Na, dann warte ich mal auf den nächsten Lotto-Jackpott um mir mal einen Besuch leisten zu können.
    Wünsche Euch ein sonniges Wochenende

wenn ich nur so ne arrogante ansage höre wie wir wollen nur gäste haben die sich unser preisniveu auch leisten können,sollte ich eigentlich schon aus prinzip niemals diesen laden betreten.nunja,ich werd wohl einmal reinschneien,und das wars dann für die ewigkeit.so gut der club ev.auch sein mag(war noch net dort,aber geh mal davon aus,dass es so ist nach allem was zu hören/sehen bekommen hat),aber das ist ganz einfach ZU viel geld für otto-normal verbraucher,ohne wenn und aber!das sind 119 euro für einmal sex ne halbe stunde plus den eintritt.natürlich wirds noch um einiges teuer,wenn man mehrmals sex hat,extras nimmt,oder alkohol trinkt oder auch viele kaffee nimmt usw.soll jetzt auch keine preisdiskussion wieder werden,aber wie immer ist da halt der kleine mann nicht willkommen.
    Zuletzt geändert von lacitu; 10.02.2008, 00:53.

Kommentar

Auch in anderen Clubs bekommen Taxifahrer ein Handgeld für Gäste, das ist nichts Neues und aus meiner Sicht nicht verwerflich.

Im Haus kosten 30 min 55 EUR, also ist der Preisvorteil beim Eintritt nach zwei Nummern dahin. Alk brauch ich nicht, Kaffee gibt es wohl mittlerweile kostenfrei, mal sehen, wann es auch die Kaffeespezialitäten kostenfrei gibt. Ich werd mir den Club anschauen und dann urteilen.

Und das Haus hat mir als Location gar nicht gefallen, weder von der Aufteilung noch von den Girls, war allerdings auch ein Montag.

Petz, mal gespannt, welche Girls sich in LE so rumtreiben ... :D
      Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

10 EUR - das ist wenig. Ich habe in einem Puff mal 100 EUR bezahlt und durch den Türspalt gesehen wie der Taxifahrer davon 50 EUR bekommen hat. Deshalb lesen hier soviele Taxifahrer mit. Mancher von denen lässt sich vom Fahrgast später auf dem Rückweg die Fickgeschichte erzählen und schreibt diese unter eigenem Nick im Forum. Dadurch können die Typen für bestimmte Puffs positive Erlebnisse filtern.
        Ich habe meine Lektion gelernt und lasse mich nie von Taxis direkt in einen Puff bringen. Dann lieber etwas abseits aussteigen und die paar Meter zu Fuß zurücklegen.

Kommentar

Rotlicht-Provisionen

Zitat von H72
          Irgendwie kam uns das seltsam vor, auf mehrere Nachfragen hin gab er zu, daß Taxifahrer wohl mit dem Angebot gelockt wurden, für jeden gebrachten Fahrgast 10 Sesterzen Provision zu erhalten.
          Vollkommen normales und international übliches Prozedere, daß Taxifahrer eine Provision bekommen, wenn sie einem Lokal, Club, Hotel oder was auch immer zusätzlichen Umsatz in Form von zahlender Kundschaft bringen.

Diese Provision wird auch nicht von selbständig die jeweilige Lokalität aufsuchender Kundschaft subventioniert, eine IMHO völlig falsche Betrachtungsweise, sondern diesen Rabatt gewährt der Gewerbebetreiber nur vordergründig zu Lasten seines Gewinns, in der sicheren und richtigen Annahme seinen Umsatz mit zusätzlicher und von dritter Seite geworbener Kundschaft insgesamt dennoch zu erhöhen.

Das von Petz sog. "Handgeld" muß der Empfänger dennoch versteuern, da solche Provisionen selbst im Rotlichtgewerbe nur gegen entsprechende Quittungen ausgezahlt werden.

Es gab in Frankfurt mal eine Adresse in der Geleitstraße (Sachsenhausen - Salon Mira), die dem Taxifahrer sogar seinerzeit 50,- DM für jeden gebrachten Kunden ausgezahlt haben und das Kölner Sudbad (FKK-Club) hat noch im vorvergangenen Jahr zu Messezeiten 50,- € pro gebrachter Nase bezahlt.

Auch jeder nennenswerte FKK-Club im RMG zahlt aktuell und seit eh und je einen Zehner, (respektive damals 20,- DM), pro angeliefertem Gast.

Ich kann mich erinnern, daß das Frankfurter Sudfass Ende der Neunziger, als Gegenmaßnahme zu den neu aufstrebenden und sich schnell etablierenden FKK-Clubs wie Dietzenbach, Köbe und Oase sogar eine Art Rabattkarte, wie einst im Tante-Emma-Laden eingeführt hatte:

Wer auf dieser jeweils vom Haus gestempelten Karte insgesamt 15 Kunden gebracht hatte, für die er ja schon aktuell je 20,- DM kassiert hatte, bekam bei Abgabe der vollgestempelten Karte noch einmal eine Prämie von DM 100,- ausgezahlt.

Greets, D.C.,
          der Freitagabend auch vor Ort war und von dem Laden total begeistert ist, aber derzeit weder die Nerven noch die Zeit dazu hat, einen dem Club angemessenen und gerecht werdenden Bericht zu verfassen und diesbezüglich für Neugierige auf Rom und BW7 verweist. :o
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Schorsch
            Deshalb lesen hier soviele Taxifahrer mit. Mancher von denen lässt sich vom Fahrgast später auf dem Rückweg die Fickgeschichte erzählen und schreibt diese unter eigenem Nick im Forum. Dadurch können die Typen für bestimmte Puffs positive Erlebnisse filtern.
            Schwachsinn! :mad:

Ich bin früher auch selber lange Taxi gefahren, aber so einem Müll habe ich noch nie gehört! :rolleyes:

Es ist vorgekommen, daß man auf Einladung seiner Fahrgäste eine Nacht gratis im Club verbringt, während draußen im Auto der Taxameter munter weiter läuft, aber das ist lange Vergangenheit... ;)

Greets, D.C.

Kommentar

Wo ist da die "Abzocke"

Hallo Horst!

Die zehn Euro seien von meiner Seite den „Kraftdroschkenfahrern“ gegönnt. Dabei verhält es sich ja auch nicht so, dass dieser Obolus vom Gast in irgendeiner Weise „draufgezahlt“ werden muss, sondern der jeweilige Betreiber verzichtet in solchen Fällen auf einen Teil seines Gewinns – was mir unter Aspekten der „Deckungsbeitragsrechnung“ sehr klug erscheint.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

@DC: Bin mal gespannt auf Deinen Bericht zum Paradise, egal ob hier, in ROM oder im LSH.

Petz, der sich wohl morgen mal ein Bild vom schwäbischen Paradies machen wird :D
                Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

10 EUR, von mir aus auch 20 EUR finde ich OK, wenn diese Summe nur vom Eintrittspreis abgezogen wird, was in FKK-Clubs der Fall ist. Sobald aber eine Hure Abstriche machen muss, ist es eine Sauerei.

@Daddy
                  Schwachsinn!
                  Das passt schon so wie ich es geschrieben habe. Du kannst nicht alles wissen.
                  Ich bin früher auch selber lange Taxi gefahren, aber so einem Müll habe ich noch nie gehört!
                  Ja, so kann man steinreich werden. Die Hand aufhalten, ansonsten nichts gesehen und nichts gehört.

Kommentar

Zitat von Georg
                    10 EUR, von mir aus auch 20 EUR finde ich OK, wenn diese Summe nur vom Eintrittspreis abgezogen wird, was in FKK-Clubs der Fall ist. Sobald aber eine Hure Abstriche machen muss, ist es eine Sauerei.
                    Seit wann subventionieren denn die CDLs, die ja freie Mitarbeiterinnen, bzw. Subunternehmerinnen auf eigene Rechnung sind, die Provisionen die ein Betreiber für Kundenfang ausgibt? :confused:

Einzig bei den in jüngster Zeit aufkommenden Billig-Clubs, wo jeder männl. Gast offiziell keinen Eintritt, aber dennoch lediglich 10,- € für Handtücher zahlt, könnte man es unter Umständen so betrachten, weil dort die Mädels vergleichsweise hohe Tagesmieten bis zu 100,- € zu berappen haben. Was aber die hier thematisierten Provisionen für Taxifahrer in keinster Weise berührt.

Zitat von Georg
                    Das passt schon so wie ich es geschrieben habe. Du kannst nicht alles wissen.
                    Natürlich bin ich nicht allwissend, dennoch ist Deine Story nur als hahnebüchen zu bezeichnen. :rolleyes:

Zitat von Georg
                    Ja, so kann man steinreich werden. Die Hand aufhalten, ansonsten nichts gesehen und nichts gehört.
                    Danke für's Gespräch und daß ich jetzt endlich weiss, wie steinreich ich doch bin, aber ohne daß Du es gesagt hättest, wäre mir das garnicht aufgefallen! :D

Greets, D.C.

Kommentar

Ich finde es ganz normal das Taxifahrer auch den kleinen Obulus bekommen. Die Portiers oder das Rezeptionspersonal in Hotel bekommt ja auch des öfteren einen kleinen Schein für die Vermittlung eines Hotelgastes.

Abgesehen sind viele Geschäftsleute in einer fremden Stadt ja auch auf diese Infos angewiesen.

Dein einzigen Nachteil den ich hier sehen kann ist das verschiedene Taxifahrer die Gäste dahin fahren wo es am meisten gibt und nicht dahin wo sie am besten bedient werden.

Ironman

Kommentar

@Daddy
                        Seit wann subventionieren denn die CDLs, die ja freie Mitarbeiterinnen, bzw. Subunternehmerinnen auf eigene Rechnung sind, die Provisionen die ein Betreiber für Kundenfang ausgibt?
                        Ich meinte Frauen, die in üblichen Puffs arbeiten. Wenn ich 100 EUR abgebe und dann statt 100 nur 50 EUR zu verteilen gibt, dann kann ich mir nicht vortstellen, dass der Betreiber auf seinen Anteil ganz verzichtet. Für ihn würde eine solche Subvention der Taxifahrer gar keinen Sinn mehr machen.
                        Natürlich bin ich nicht allwissend, dennoch ist Deine Story nur als hahnebüchen zu bezeichnen.
                        Zu deiner Taxifahrer-Zeit gab es noch keine PCs, geschweige denn Internet.

P.s. Mal auch auf jüngere zu hören statt immer voll ins Fettnäpfchen zu treten fällt dir sehr schwer. Da fällt mir spontan Alterssturheit ein.

Kommentar

Zitat von Georg
                          Zu deiner Taxifahrer-Zeit gab es noch keine PCs, geschweige denn Internet.
                          Woher weisst Du das? :confused:

Zitat von Georg
                          Mal auch auf jüngere zu hören statt immer voll ins Fettnäpfchen zu treten fällt dir sehr schwer. Da fällt mir spontan Alterssturheit ein.
                          Nun, ein jeder, wenn er nicht ganz doof ist, ist wohl immer die Summe seiner Lebenserfahrung und die ist bei Menschen mit einem höheren Lebensalter nun mal größer als bei Jüngeren.

Abgesehen davon habe ich keine Probleme damit, auch auf den Rat von jüngeren Menschen zu hören, so dieser Rat mir einsichtig ist, oder eigene Ansichten zu revidieren, sollten sie sich als falsch herausstellen.

Ich weiss ja nicht, für wie alt Du mich hälst, aber das, was Du als "Alterssturheit" bezeichnest, sehe ich bezogen auf meine Person noch immer als gesundes Selbstbewußtsein aus Überzeugung meinerselbst an und denke bis zum senilen Tattergreis noch ein gutes Stück Weg vor mir liegen zu haben. ;)

Und wenn's dann mal soweit ist, geb' ich Dir Bescheid! :D

Greets, D.C.

Kommentar

Lädt...
                          X