Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Ganz Neu! - Empfehlung

    Guten Abend zusammen,

    ich war heute Nachmittag bei Anna in Baden-Baden.

    DieKontaktaufnahme erfolgte problemlos über WhatsApp. Anna kann sehr gut deutsch sprechen, sodass die Kommunikation reibungslos funktionierte. Angekommen in einem Wohngebiet in der Innenstadt musste ich noch kurz warten, da Anna noch etwas gegessen hat. Nach ca 10 Minuten hat sie mir dann gesagt ich könne kommen.

    Die Wohnung ist sauber und ordentlich, einzig die Nachbarn sollen etwas kritisch sein, sodass man sehr leise begrüßt wird.

    Nachdem wir das finanzielle geklärt haben hat mich Anna direkt aufs Bett und begann mit gekonntem Französisch. Schön mit wenig Handeinsatz und gänzlich ohne Zähne. Nachdem mein kleiner Freund auf Betriebsgröße war, wechselten wir in die Missio. Nach gut 20 Minuten konnte ich es nicht mehr länger zurückhalten.

    Nach einem kurzen Smalltalk war ich nach gut 30 Minuten wieder draußen.

    Preis: 30480
    Wiederholungsfaktor: 100%


    #2
    Haha
    eine Empfehlung!!!!!! Der ist gut.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-telefonnummer


    https://www.ladies-forum.de/forum/re...astrophen-date

    Es gibt unzählig viele schlechte Berichte über sie, ich bin jetzt aber wirklich zu faul, die alle raus zu kopieren und zu verlinken.
    Zuletzt geändert von fabolino; 30.05.2023, 18:48.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      vercingetorix2 (19.06.2023), nimrod15 (19.06.2023), Cuvox231 (19.06.2023), sexsüchtiger (19.06.2023), hansdampf23 (17.06.2023), boersen (01.06.2023), Fickvanachtern13 (01.06.2023), Jansito (30.05.2023)

      #3
      Die alte ist ne abzockerin vom Feinsten ! Wie kann man der ne Empfehlung geben ???🤣🤣

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        boersen (01.06.2023)

        #4
        Hallo Gemeine

        ich kann den guten Bericht nicht nachvollziehen. Sie wurde von mir in Homburg besucht, absolut keine Wiederholung. Positiv sind die schönen Brüste zu sehen, ansonsten unfreundlich, Vereinbarungen wurden nicht eingehalten.

        So was braucht MANN nicht.

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          hatte sie 2016 mal besucht. Wie in den negativ Berichten beschrieben, nichts besonderes bis schlecht der
          Service. Sehr abschlussorientiert. Alles schnell schnell. Aber der Witz ist ihr angegebenes Alter mit 20 Jahren.
          Da ich sie 2016 besucht habe, das war vor 7 Jahren, müsste sie damals 13 gewesen sein. *lol*
          Die Bilder sind exakt die gleichen wie vor 7 Jahren. Damals war sie im nordbadischen Raum zugange.
          Aktuell in Schwäbisch Gmünd. Lasst also besser die Finger von der in 7 Jahren 13-jährigen.
          Machts besser
          V

          Kommentar


            #6
            korrigiere: Fellbach

            Kommentar


              #7
              Na ganz neuer User, der erste Beitrag, wer da wohl dahintersteckt???? Ich bin froh, dass wir dieses Forum haben und jetzt sicher keiner auf die Dame bzw. den offenbar gefakten Beitrag hereinfällt. Danke Fabolino für die Mühe!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bingo-bango (19.06.2023)

                #8
                Gastiert zur Zeit in Ludwigsburg, hab mal angerufen um eventuell einen Termin zu vereinbaren, die gute war am Telefon schon dermaßen unfreundlich, da ist mir die Lust bereits am Telefon vergangen.
                Macht was draus, was das ist eure Sache!!!

                Kommentar


                  #9
                  die Dame tourt jetzt wohl im Großraum Stuttgart herum. Jetzt wieder in Fellbach,
                  zuvor in Ludwigsburg. Hat wohl ihre Stammgegend (Nordbaden) angegrast.

                  Habe mich mit ihr in Verbindung gesetzt und versucht Termin auszumachen.
                  Termin hat noch funktioniert, mehr oder weniger. Exakte Adresse beim date wurde
                  nicht bekannt gegeben. Nur komm nach LB. Naja, ich hin, 5 min.
                  vorher gemeldet. Gefragt wo das ist, privates Hotel. Was ist denn das? Ok, keine
                  Zimmernr. genannt. Ich da hin und blöd rumgestanden. Nach Zimmer-Nummer gefragt,
                  "es gibt keine Zimmer-Nummer" war die Antwort. *Lol* Hotel und keine Zi.-Nr. hahaha
                  Hab ihr geschrieben, dass sie mich auf der genannten Straße abholen kann, das wollte
                  sie auch nicht.
                  Fazit: hab sie nicht zu Gesicht bekommen. Völlig durch den Wind die Tante.

                  Machts besser
                  V
                  Zuletzt geändert von sexboy; 08.07.2023, 17:45. Grund: Adresse

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X