Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina

Ich glaube zu Alina muss man nicht mehr viel sagen, oder ???

Gastiert jetzt schon eine halbe ewigkeit zwischen Kehl und Offenburg in einschlägigen Appartements . Und mit 38 sieht sie natürlich nicht mehr so aus wie auf ihren 15 Jahre alten Fotos. Sie ist unheimlich sympathisch und bietet einen sehr ruhigen Girlfriendsex an mit Extras. Wenn Sie sich einfach mal ein schönes Appartement suchen würde und ehrliche Bilder zeigen würde , wäre man nicht immer nur zu 50 Prozent zufrieden.... ich besuche sie schon über ein Jahr , aber es wird leider immer schlimmer mit ihren Absteigen.

Wer also ein hübsches junges Mädel erwartet , sollte mal auf das Alter schauen. Ansonsten ist sie das Geld wert , auf jeden Fall.. Und nein , mein Stil ist es nicht , über den Verkehr zu schreiben. Daran werden sich meine Mitleser gewöhnen dürfen.

##Nichts ist so hart wie das Leben##
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (08.05.2024), Willysy (02.10.2023)

Apropos Geld wert, welches Geld ist sie denn wert?

Kommentar

Nach einiger Zeit war ich jetzt auch mal bei ihr abseits der üblichen offenburger Anlauf stelle

Ich muss sagen meine Erfahrung war eher nicht so gut; die Wohnung hin oder her war natürlich nicht super aber schlimmer geht immer. Aber ja die Bilder sind schon älter & anfang 50 evtl großzügige Ende 40 wird sie aber sein.

Nett ist sie das kann ich bestätigen auch nachdem Geld übergabe aber & jetzt wird negativ. Ich habe 150/60 +extras bezahlt; die Extras wurden a nur mehr oder weniger angesetzt aber nicht wirklich durchgeführt wo für mich girlfriend sex gerade zu aus bleibt. Anfassen ließ sie sich auch gut aber man wird immer wieder ausgebremst & dann kam noch dazu das sie immer wieder gestoppt hat mit den Worten - willst du meine freundin nicht auch buchen - würde verneint 1 min später sie ist aber jung & hübsch

Nun das wars noch nicht das große Ende war dann anstelle der 60 min die ja noch extra preis enthielten wurde ich allerdings nach gutem 35M wieder raus gebracht nach dem Motto fertig & was willst du denn noch hier sie hat nicht ewig zeit.

Nachdem kurz als ich draußen war auch im auto schon den nächsten rein laufen sah dachte ich mir ah ja dann bietet man kein 2H wenn in 3pmin der nächste vor der Tür steht

Also von mir neh klare 0% Wiederholung & das nette gelaber überspielt einfach die Geld orientiere Arbeitsweise

Kommentar

Lädt...
      X