Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Reea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reea

Vorsicht abzocke hoch zehn

sowas habe ich noch nie erlebt

nicht zu empfehlen

Termin ausgemacht bin pünktlich zum Treffpunkt also in einem Hotel gefahren vor dem Hotel hat Sie mich dann 20min. Warten lassen dann kam die Nachricht das ich kommen kann und die Zimmer Nummer da schließ eine schöne Dame die Türe auf bitte mich rein die Dame entspricht aber nicht den Fotos in der Anzeige ein wenig smalltalk und sie hat nachgehandelt und mir zu den 150 Ösen noch 50 Ösen dazu abgenommen für was für nichts nicht von den Versprechungen wurde eingehalten beim sex sehr Lustlos und uninteressiert bet blowjob war Nicht gut und der Sex an sich noch schlechter nach der ersten Runde hat sie sich bei mir bedankt und mir Beine Klamotten gezeigt und Bitteschön gesagt ich stand auf musste den Gummi selber entfernen und entsorgen
    Und da hatte sie schon ihre beide Handys in der Hand und tippte Abwechseld auf beide Handy wie eine Weltmeisterin
    ich habe mich wieder ins Bett zu ihr gelegt und nach ca. 30 min. dann wegen der zweiten Runde fragte verneinte sie dies sie währe keine Dame für Sex dafür währe sie eigentlich nicht da sie wollte das wir uns unterhalten und was trinken sie seie dafür um Gesellschaft zu leisten wie bitte ?
    ich zahle doch nicht für eine Stunde damit ich zusehen kann wie sie mit ihren Kunden schreibt. Nie wieder

Sex 1
    blow1
    Preis Leitung 1
    Wiederhol Faktor 0
    ich kann euch nur davon abraten
    spart euch das Geld und geht zu einer anderen Dame
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.12.2023), hansdampf23 (12.12.2023), Bingo-bango (12.12.2023), JmmytT (30.06.2023)

Grauenhaftes Deutsch!
    Verhalten übrigens typisch für ein Abzockfö...., naiv war es schon, solche Beträge für ein Date ohne Besuchshistorie hinzublättern, und erwartungsvoll Service Deluxe zu erwarten.
    Wie bereits erwähnt, ist es schrecklich diesen Beitrag in diesem DEUTSCH lesen zu müssen.
    Optisch ist es eine wirklich geile Göre, das man erst sekundär auf deinen Bericht stößt
    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 26.05.2023, 00:20.

Kommentar

Naja, ich wusste nicht, dass man einen Deutschkurs für Rechtschreibfehler und Grammatik machen muss, um eine Bewertung abzugeben.

Kommentar

Zitat von Ayazli Beitrag anzeigen
        Naja, ich wusste nicht, dass man einen Deutschkurs für Rechtschreibfehler und Grammatik machen muss, um eine Bewertung abzugeben.
        Seltsam, diesmal hat es sogar mit der Zeichensetzung geklappt.
        Wenn Du dich mit Menschen verbal unterhälst, möchtest du sicher, dass man dich versteht.
        Warum nicht wenn du schreibst. Ein Text ohne Punkt und Komma, Groß und Kleinschreibung nach Belieben.

Wer kann und will sowas lesen?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (19.12.2023), Blondinenfan (26.05.2023), Bingo-bango (26.05.2023)

Ich habe die Botschaft verstanden. Vielen Dank für die Warnung!

Kommentar

Zitat von Ayazli Beitrag anzeigen
            Vorsicht abzocke hoch zehn

sowas habe ich noch nie erlebt

nicht zu empfehlen

Termin ausgemacht bin pünktlich zum Treffpunkt also in einem Hotel gefahren vor dem Hotel hat Sie mich dann 20min. Warten lassen dann kam die Nachricht das ich kommen kann und die Zimmer Nummer da schließ eine schöne Dame die Türe auf bitte mich rein die Dame entspricht aber nicht den Fotos in der Anzeige ein wenig smalltalk und sie hat nachgehandelt und mir zu den 150 Ösen noch 50 Ösen dazu abgenommen für was für nichts nicht von den Versprechungen wurde eingehalten beim sex sehr Lustlos und uninteressiert bet blowjob war Nicht gut und der Sex an sich noch schlechter nach der ersten Runde hat sie sich bei mir bedankt und mir Beine Klamotten gezeigt und Bitteschön gesagt ich stand auf musste den Gummi selber entfernen und entsorgen
            Und da hatte sie schon ihre beide Handys in der Hand und tippte Abwechseld auf beide Handy wie eine Weltmeisterin
            ich habe mich wieder ins Bett zu ihr gelegt und nach ca. 30 min. dann wegen der zweiten Runde fragte verneinte sie dies sie währe keine Dame für Sex dafür währe sie eigentlich nicht da sie wollte das wir uns unterhalten und was trinken sie seie dafür um Gesellschaft zu leisten wie bitte ?
            ich zahle doch nicht für eine Stunde damit ich zusehen kann wie sie mit ihren Kunden schreibt. Nie wieder

Sex 1
            blow1
            Preis Leitung 1
            Wiederhol Faktor 0
            ich kann euch nur davon abraten
            spart euch das Geld und geht zu einer anderen Dame
            Vielen dank für die Warnung❗ wäre beinahe neben ihr im Bett gelandet. Und wie auf den Bildern sieht die auch nicht aus

Kommentar

Reea ist jetzt in Rottweil, aber der Service immer noch absolut mies. Ich habe den Bericht leider erst gelesen nachdem ich enttäuscht von ihr zurück bin

Kommentar

Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
                naiv war es schon, solche Beträge für ein Date ohne Besuchshistorie hinzublättern, und erwartungsvoll Service Deluxe zu erwarten.
                ich war schon sehr oft bei Frauen ohne Erfahrungsbericht und habe einen "Deluxe-Service" erhalten!

Kommentar

Lädt...
                X