Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klemy / Lara - aktuell Stuttgart

    War vor einigen Wochen nach kurzer, vorheriger Absprache bei ihr als sie hier im Raum Sachsen / Thüringen umher gereist war, bei ihr.
    Spricht kein Deutsch und Englisch, Kollegin unterstützt, was nicht gerade förderlich ist bzw. war - denn außer das sie sich dann direkt auszog machte sie gar nix. Blasen musste ich ihr erstmal mit Gestik klar machen, Lust kam so natürlich gar keine auf, obwohl Optik schon super war (vorausgesetzt man steht auf Anfang 20, Skinny und 70A). Bei OV wurde dann sofort auf die Zeit verwiesen.
    Wenn man mit Nachdruck darauf besteht und ihr Gerede in ungarisch ignoriert, bekommt man es gerade noch mit dem GV hin. Von ihrer Seite kommt da nix, gar nix! GV war auch sehr schwierig, sie verschließt sich und will wahrscheinlich das man nach 1-2 mal rein raus fertig ist und tschüss. Gel musste ich mir dann erstmal selbst holen und auftragen, sonst wäre nichts möglich gewesen.

    Schön ist was anderes.

    Da ich aber Kopfkino wegen der schönen Skinny Figur und 70A (ich steh auf mega skinny) konnte ich noch kurz Missi und nach weiterem gestikulieren Doggy ausüben, dabei
    versucht sie alles (was eh nicht viel war) damit keine Stimmung aufkommt.
    Alles in allem, mit gestikulieren und vorbeten, Gel auftragen etc. vielleicht 10min im schlechten VZ bei ihr gewesen.

    Schöne Skinny Figur hat sie und
    wirkt eigentlich wie das normale, schüchterne Mädel (geschätzt max. Kf34 / 70A / 1,65m), weshalb ich überhaupt blieb. Als ich nach dem kühlen Beginn ihre wirklich gepflegte Mumu sah, wollte ich erst recht nicht mehr gehen - so nahm dann alles seinen Lauf.

    Service technisch als definitiv keine Empfehlung und so eng und desinteressiert, das man eigentlich Abbrechen sollte.

    Das Foto Nr. 3 aus der Anzeige trifft sie am besten.

    Wer Fragen hat, fragt :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (25.05.2023), Karlsruher (25.05.2023)

    #2
    Lara/Klemy sieht echt super aus. Skinny Booty, kleine feste Natur A Titts, & sehr enge Kleine Teeny Muschi zum Ficken❤️
    Das blasen ist schon recht schwach nuckelt nur am Schaft. Nach dem abgreifen der Titten und dem tollen Teeny anblick gab es kein halten mehr
    hab ich sie auf den Rücken gelegt, die Beine hochgehoben, und den Harten Riemen bis zum Anschlag langsam reingedrückt.

    Langsam angefangen sie zu ficken, danach die kleine Lara hart gehämmert und nach 7-8 Stößen hab ich auch schon gemerkt wie es hoch kommt musste rausziehen paar mal bevor ich zuschnell komme bei diesem geilen Anblick und sie ist wirklich eng.
    Danach ins Doggy beordert leicht eingefahren & hart gehämmert nach 5-6 Stößen bin ich auch schon gekommen.
    Mein Fazit ein junges Zurückhaltenes Mädchen macht gut mit braucht allerdings Führung zickt aber wenig rum
    Spricht kein Deutsch für eine schnelle Nummer & Druckabbau ok
    habe 100430 bezahlt allerdings würde ich eher eine kürzere Nummer nehmen da sie nichts Spricht allerdings gut für einen schnellen Druckabbau

    Wiederholung 50%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      big123 (27.05.2023)

      #3
      faciallover91
      Stimme dir im Großen und Ganzen zu.

      Wie konntest du sie richtig hämmern? :-) War bei mir einfach viel zu eng, sowohl in Missi als auch in Doggy :-) Brauchte schon Gel damit stoßen überhaupt möglich war.

      Süße Pussy aber definitiv, blasen empfand ich als sehr zart und sanft, nahezu vorsichtig . War aber ganz angenehm, klein Willi konnte dabei schön hart werden ;-).

      Kommentar


        #4
        Nach langsamen einfahren mit Flutschi ging es schon
        mit dem Hämmern aber nach 7-8 Stößen musst ich schon rausziehen sonst wer es mir gekommen
        sie ist wirklich sehr sehr sehr eng die Kleine :)

        Kommentar


          #5
          Zitat von faciallover91 Beitrag anzeigen
          Nach langsamen einfahren mit Flutschi ging es schon
          mit dem Hämmern aber nach 7-8 Stößen musst ich schon rausziehen sonst wer es mir gekommen
          sie ist wirklich sehr sehr sehr eng die Kleine :)
          Stimmt, mit Flutschi war es möglich…aber hämmern konnte ich dann trotzdem nicht…einfach massiv enge Fotze.

          Kommentar


            #6
            Als Laura wieder in Stuttgart…zur Info.

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...laura-11919394

            Kommentar

            Lädt...
            X