Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seetha Queen of Tantra - eine neue Ebene im Sex

    Moin,

    die Tage habe ich Seetha besucht. Sie ist ein bisschen älter als auf den Bildern, aber mega attraktiv. Hat etwas orientalisches und faszinierendes in den Augen. Termin einfach über WA vereinbart und eine erotische Massage für 150460 vereinbart. Da ich eh gestresst war, gefiel mir der Gedanke, relaxt verwöhnt zu werden. Die erste halbe Stunde auf dem Bauch Rückenmassage, die zweite halbe Stunde Lingam auf dem Rücken. Das war Hammer, ihr auch zuzuschauen wie mein Joystick verwöhnt und langsam in Richtung Orgasmus massiert wurde, für mich eine neue Ebene in Sachen Sex. Weiter ins Detail will ich nicht gehen, aus Respekt vor ihrem Talent (weiß das klingt blöd, ist aber okay, wenn man sie kennt und erlebt).

    Hoffentlich hören die Beine bald auf zu zittern

    Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (30.05.2023), G. Org (24.05.2023), Stecher66 (24.05.2023), Angerfist (24.05.2023)

    #2
    Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
    Moin,

    die Tage habe ich Seetha besucht. Sie ist ein bisschen älter als auf den Bildern, aber mega attraktiv. Hat etwas orientalisches und faszinierendes in den Augen. Termin einfach über WA vereinbart und eine erotische Massage für 150460 vereinbart. Da ich eh gestresst war, gefiel mir der Gedanke, relaxt verwöhnt zu werden. Die erste halbe Stunde auf dem Bauch Rückenmassage, die zweite halbe Stunde Lingam auf dem Rücken. Das war Hammer, ihr auch zuzuschauen wie mein Joystick verwöhnt und langsam in Richtung Orgasmus massiert wurde, für mich eine neue Ebene in Sachen Sex. Weiter ins Detail will ich nicht gehen, aus Respekt vor ihrem Talent (weiß das klingt blöd, ist aber okay, wenn man sie kennt und erlebt).

    Hoffentlich hören die Beine bald auf zu zittern

    Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
    War das deine erste Tantra / Lingam Massage oder hattest du schon Vergleiche mit anderen Damen , die diese Art Massage anbieten ?
    Beim ersten mal findet man immer alles mega toll . Ging mir am Anfang bei meinem ersten Besuch auch so .
    Mir geht es nur um objektive Vergleichbarkeit , da dieses Massagestudio recht weit von mir entfernt liegt .

    Kommentar


      #3
      Hallo Joe7-5,

      tatsächlich hatte ich dann zwei Mal eine Lingam Massage bei einer anderen Anbieterin, die aber nicht auf Ladies inseriert. Bei der ersten war ich fertig, habe am ganzen Körper gezittert und mein Kreislauf war nicht mehr stabil. Bei der zweiten hatte die Dame bei tease and denial einen Tick zu spät zurückgezogen, so dass ich abspritzte. Ich fand das Erlebnis super und super intensiv, so intensiv, dass ich mir das nur ein oder zwei Mal im Jahr antue. Ich habe aber gemerkt, dass ich beim "normalen" Sex, gerade wenn die Dame mir mit Handentspannung hilft, ich den Orgasmus besser kontrollieren und erleben kann.

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X