Ich war am 23.05.2023 das erste Mal bei Helena in Pforzheim. Eine Dame mit großer, natürlicher Oberweite aus der Ukraine hat mich begrüßt. Zuerst habe wir das Finanzielle geklärt. Sie legt großen Wert auf genaue Absprachen, weil während der gesamten Tantra-Massage in der Regel nicht gesprochen wird. Danach habe ich mich ausgezogen und habe mich gewaschen. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Danach hat sie mit der Tantra-, Nuru- und Lingam-Massage gegonnen. Dazu hat sie mir etwa 20 min. den Rücken und die Beine intensiv massiert und gestreichelt. Dann habe ich mich umgedreht.
HINWEIS: ES WURDE KEIN KONDOM VERWENDET, WEIL ES NICHT ZUM GV KAM!
Nun hat sie begonnen mir die Vorderseite zu massiert und zu streicheln. Dabei habe ich sie gestreichelt und die wunderschönen Knospen massiert. Anschließend hat sie, meinen kleinen Freund ins Visier genommen. Sie hat ihn zärtlich durch massiert (Lingam) bis ich abgespritzt habe. Danach hat sie mir noch die Vorderseite der Arme und der Beine massiert.
Danach habe ich geduscht. Dabei hat sie mir den Rücken gewaschen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Helena ist eine professionelle Tantra-, Nuru- und Lingam-Meisterin!!! Bitte behandelt sie gut.
Geplante Zeit: 60 Min.
Komplettdauer inkl. 1 x Waschen und 1 x Duschen und Massage = 1 Std.
Preis: 140 €
Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus!
Hinweis: Die Dame ist ca. 165 cm groß und ca. 38 - 42 Jahre alt. Die Dame ist aus der Ukraine Rumänien. Die Bilder sind aktuell. Die Dame ist meistens in Köln anzutreffen und spricht gut deutsch.
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
Handy-Nr. 0172-4025240
HINWEIS: ES WURDE KEIN KONDOM VERWENDET, WEIL ES NICHT ZUM GV KAM!
Nun hat sie begonnen mir die Vorderseite zu massiert und zu streicheln. Dabei habe ich sie gestreichelt und die wunderschönen Knospen massiert. Anschließend hat sie, meinen kleinen Freund ins Visier genommen. Sie hat ihn zärtlich durch massiert (Lingam) bis ich abgespritzt habe. Danach hat sie mir noch die Vorderseite der Arme und der Beine massiert.
Danach habe ich geduscht. Dabei hat sie mir den Rücken gewaschen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Helena ist eine professionelle Tantra-, Nuru- und Lingam-Meisterin!!! Bitte behandelt sie gut.
Geplante Zeit: 60 Min.
Komplettdauer inkl. 1 x Waschen und 1 x Duschen und Massage = 1 Std.
Preis: 140 €
Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus!
Hinweis: Die Dame ist ca. 165 cm groß und ca. 38 - 42 Jahre alt. Die Dame ist aus der Ukraine Rumänien. Die Bilder sind aktuell. Die Dame ist meistens in Köln anzutreffen und spricht gut deutsch.
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
Handy-Nr. 0172-4025240