Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuttgart Tannenstr. 9

Was ist das denn :confused:
    zu Jinny - sehr hübsches Mädchen mit super Figur, aber sehr professionellem Ablauf des Services. Eben mal umbenannt in Naphat , ob das was ändert ? - und der Hammer - einen Erlebnisbericht kann man nicht verfassen, da (original Text)
    Sehr geehrter Benutzer,
    leider ist es nicht möglich für die Anzeige einen Erlebnisbericht zu schreiben, da der Kunde auf unserer Sperrliste steht.
    Wenn Sie Fragen bezüglich der Sperrliste haben, wenden Sie sich an [email protected]
    Ist das jetzt die neue Art (Art = Kunst) schlechte Berichte zu vermeiden ?
    Auch wenn man viel aus dem Bauch (oder tiefer) heraus entscheidet, so sind die Freier doch nicht blöd:rolleyes:
    Also von solchen Kunden würde ich doch garkeine Anzeigen mehr schalten oder ist das wie in der Politik - mit Geld geht Alles:(
    Bewertung für Kunde und Betreiber :p

Naphat

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt einen Erlebnisbericht zu schreiben, dann halt so:

War bei dieser Dame, hatte wenig Zeit, von daher war eine schnelle Nummer geplant.
    Hab nach den Preisen gefragt :

50 Euro 20 min + Blasen mit G.

100 Euro 30 min + Blasen mit G. ohne Gummi 50 Euro Extra

Hab nur nachgefragt ob sie nicht die 30 min für 100 Euro ohne Gummi machen kann.
    Als sie das nicht wollte hab ich die 50 Euro Nummer gebucht.
    Das hat der Dame wohl nicht so gefallen.
    Auf jeden Fall hat sie dann absichtlich eine perfekte 0815 Nummer hingelegt, bei der wirklich kein Mann seinen Spass haben kann, vom Tütchenfüllen ganz zu schweigen.
    Das ich bei 50 Euro keine Wunder erwarten kann ist mir klar, aber so etwas ist mir noch nirgens passiert.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X