Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alyona

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alyona - Exklusiv!
Metzgerstr. 35
73033 Göppingen
EG
0151-71093130
  • 23 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU!

*** 100% ORIGINALBILDER ! ***

Ich bin ein durchtriebendes Lustgirl 18+.
Ich werde dir mit meinen Verführungskünsten
den Atem rauben und dich nur glücklich machen.
Ich massiere auch sehr gut. Ich verwöhne Dich mit
meinem bezaubernden Händen, um deinen
Körper und deine Seele total zu entspannen.

Zart und geschmeidig. Sanft und wild.
So bin ich und so biete ich dir das
Volle Verwöhnungsprogramm.
Ich habe Lust auf deine Lust…

Komm vorbei !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alyona

    Alyona - solider Service

    Hey hey

    Vor einigen Wochen hatte ich andernorts Alyona besucht. Es war wohl ihr letzter Arbeitstag vor dem Urlaub und somit war kurz danach auch keine Annonce mehr online.
    Deshalb reiche ich den Bericht nun nach.
    Außerdem hat sie eine weitere Annonce geschaltet,

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-11515678

    obige Fotos sind jedoch treffender. Deshalb auch eine Neueröffnung.

    Kontakt und Terminvereinbarung problemlos und zügig via WA. Ebenso freundlich.
    Eigentlich wollte ich nur das 30-minütige Kennenlernprogramm wählen, da sie aber bei der Begrüßung und dem anschließendem Gespräch mir sehr sympathisch war, wählte ich 150460.

    Alyona ist ganz klar die Dame auf den Fotos. Schöne Augen, die Lippen für meinen Geschmack etwas zu sehr aufgespritzt. Ein schlanker Körper mit relativ großen Silikonbrüsten, verhüllt in sexy Dessous.

    Nach dem Duschen, wartete sie bereits auf dem Bett und ich durfte beim Ausziehen helfen.
    Sie begann mich halsabwärts zu verwöhnen. Das Französisch überdurchschnittlich gut, massierte nebenbei meinen ganzen Intimbereich. Ich revanchierte mich ausgiebig, was sie offensichtlich genoss. Anschließend turnten wir recht sportlich durch diverse Stellungen mit schönem Finale in der Doggy.
    Da nach einer kurzen Verschnaufpause mit freundlichem Smalltalk nur noch wenig Zeit blieb, bot sie mir noch einen BJ/HJ mit Finale auf ihren Brüsten an. Wer würde da Nein sagen?

    So hüpfte ich noch geschwind unter die Dusche und wurde freundlich verabschiedet.

    FAZIT:

    Alyona ist durchaus hübsch und hat einen guten Body. Besonders ihre Brüste hatten es mir angetan. Für meinen Geschmack sind ihre Lippen und auch ihr Körperschmuck too much.
    Sie ist sehr freundlich und sympathisch, wenn auch leicht distanziert. GF6-Feeling kam keines auf, aber ich bin höchstbefriedigt gegangen. Insgesamt ein solider Service. Bei Gelegenheit gibt es vielleicht eine Wiederholung.

    Optik 8/10
    Haptik 9/10
    Sympathie 8/10
    Performance 8/10
    OV 8/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.01.2024), aka H.N. (31.10.2023), Barkeeper (29.10.2023), Angerfist (22.05.2023), volker52 (21.05.2023)

    #2


    Kann robinho nur zustimmen, hab die kleine heute in Schwäbisch Gmünd besucht. Normalerweise gastiert sie in Göppingen, da hatte es im Haus35 aber vor kurzem gebrannt, die oberen Etagen werden zwar noch vermietet,aber nach ihrer Aussage hat es noch Brandgeruch, was ihr verständlicherweise nicht so passt. Sie hat sich in Gmünd in der Engelgasse 32 für diese Woche eingemietet. Die Adresse ist leider alles andere wie diskret, man muß über eine Außentreppe in den ersten Stock und dort klingeln. Wenn dann die auserwählte nicht gleich aufmacht, steht man ziemlich dumm rum🙈. Nun zu Alyona. Ihre aktuellen Tarife sind 100430 und 150460. ich wählte bie 30 Minuten Variante. Kontaktieren war problemlos, zügig freundlich zurückgeschrieben. Etwas früher angekommen und zum Glück hat sie mir gleich geöffnet. Wow 🤩, mal eine SDL, bei der die Bilder zur Realität passen👍🏻. Ich bin sehr freundlich empfangen worden ( in anderen Berichten war von Divahaften verhalten die Rede, kann ich nicht bestätigen oder hatte einen guten Tag erwischt

    Zitat von robinho Beitrag anzeigen


    Alyona ist durchaus hübsch und hat einen guten Body. Besonders ihre Brüste hatten es mir angetan. Für meinen Geschmack sind ihre Lippen und auch ihr Körperschmuck too much.
    Sie ist sehr freundlich und sympathisch
    kann ich zu 100% bestätigen.

    sie ließ sich von mir Halsabwärts gerne verwöhnen, das lecken wurde mit einen leichten stöhnen begleitet, beim französisch musste ich sie bremsen, sonst wäre es bei mir schon geschehen, Finale in der Missio mit der hübschen unter mir und den beiden Argumenten in der Hand, da war es trotzdem bald um mich geschehen. Ohne Eile auszucken lassen, freundlicher Smalltalk und nach ca. 30 Minuten bin ich mit einem dicken grinsen 😁 wieder die Außentreppe runter. Nach ihrer Aussage wird sie früher oder später wieder in Göppingen aufschlagen, sie hätte viele Stammkunden da, seid heute einen mehr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (22.01.2024), Hubert50 (31.10.2023), Angerfist (29.10.2023), robinho (29.10.2023)

      #3
      Noch ein Nachtrag: Brand 🔥 Ursache in Göppingen:

      "Wie Joachim Schulz von der Pressestelle des Ulmer Polizeipräsidiums am Dienstag bestätigte, war die Ursache des Feuers ein noch heißes Haar-Glätteisen, das offenbar jemand in einem Zimmer im Erdgeschoss des Hauses vorschnell in einen Schrank gelegt hatte."

      Quelle: Südwestpresse
      Artikel: Deshalb stand das Bordell in der Metzgerstraße in Flammen



      da hat sich eine SDL schnell hübsch machen wollen
      Alyona war’s nicht 😃

      Kommentar


        #4
        pop
        Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen
        Noch ein Nachtrag: Brand 🔥 Ursache in Göppingen:

        "Wie Joachim Schulz von der Pressestelle des Ulmer Polizeipräsidiums am Dienstag bestätigte, war die Ursache des Feuers ein noch heißes Haar-Glätteisen, das offenbar jemand in einem Zimmer im Erdgeschoss des Hauses vorschnell in einen Schrank gelegt hatte."

        Quelle: Südwestpresse
        Artikel: Deshalb stand das Bordell in der Metzgerstraße in Flammen



        da hat sich eine SDL schnell hübsch machen wollen
        Alyona war’s nicht 😃

        Kommentar


          #5
          Nun ja mir ist die Maid leider zu kühl und zu frech.
          Für einen guten Fuck ok.
          Für mehr leider nicht meins.
          Auch wegen der Titten 😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (22.01.2024), Barkeeper (31.10.2023), robinho (31.10.2023), delloslegov (31.10.2023)

            #6
            Die Titten sehen auf den Bildern wirklich beschissen aus. Das ist ja schon mit einer weiblichen Comic-Figur vergleichbar! Sehen die "Silikon-Monster" live genau so blöd aus ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              Die Titten sehen auf den Bildern wirklich beschissen aus. Das ist ja schon mit einer weiblichen Comic-Figur vergleichbar! Sehen die "Silikon-Monster" live genau so blöd aus ?
              Titten wie auf den Bildern
              Geschmäcker sind verschieden, mir hat’s gefallen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tyr (31.10.2023), robinho (31.10.2023)

                #8
                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                Die Titten sehen auf den Bildern wirklich beschissen aus. Das ist ja schon mit einer weiblichen Comic-Figur vergleichbar! Sehen die "Silikon-Monster" live genau so blöd aus ?
                Lieber delloslegov,

                abgesehen davon, dass du offensichtlich gerne etwas zum Kritisieren hast und überraschend oft negative Kommentare zu Damen - über die ich berichtet habe - abgibst, finde ich diesen letzten Kommentar der Dame gegenüber beleidigend!

                Schönheit liegt im Auge des Betrachters und das Wichtigste ist, dass sich die Dame in ihrem Körper wohlfühlt.
                Wenn sie dir nicht gefällt, brauchst du sie ja nicht zu besuchen.
                Im übrigen wird es außer deinen Kommentaren wenig Gemeinsamkeiten bei Damen bei uns geben - wenn man nämlich zwischen der Vielzahl deiner Kommentare mal einen eigenen Besuchsbericht findet, entsprechen diese Damen meinen eigenen optischen Vorstellungen überhaupt nicht. Im Gegensatz zu dir, urteile ich nicht darüber.
                Hat was mit Charakter zu tun.




                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (22.01.2024), Tyr (31.10.2023), aka H.N. (31.10.2023), Barkeeper (31.10.2023), Bigbadbunny (31.10.2023), sixty-nine (31.10.2023), Stecher66 (31.10.2023)

                  #9
                  Zitat von robinho Beitrag anzeigen
                  - wenn man nämlich zwischen der Vielzahl deiner Kommentare mal einen eigenen Besuchsbericht findet
                  Das habe ich mir auch schon öfter gedacht... ein "Foren-Mogul" aber eigene Berichte im Vergleich zu der Zahl an Beiträgen sehr wenige. Meistens "glänzt* er mit irgendwelchen Verlinkungen zu anderen Beiträgen und halt mit mehr oder weniger negativen Kommentaren.
                  Kann da robinho nur beipflichten, der Spruch über die Titten ist einfach unpassend und respektlos. Was delloslegov zu vergessen scheint, es handelt sich eben nicht um irgendwelche Comic-Figuren, sondern um echte Menschen, deren Gefühle man durch solche Sprüche verletzen kann.
                  Finde ich persönlich auch nicht gut und vor allem unnötig.

                  Schöne Grüße
                  BBB

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (22.01.2024), Stecher66 (04.11.2023), Tyr (31.10.2023), Barkeeper (31.10.2023), robinho (31.10.2023)

                    #10
                    Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen

                    Kann da robinho nur beipflichten, der Spruch über die Titten ist einfach unpassend und respektlos. Was delloslegov zu vergessen scheint, es handelt sich eben nicht um irgendwelche Comic-Figuren, sondern um echte Menschen, deren Gefühle man durch solche Sprüche verletzen kann.
                    👍🏻, dachte schon, ich bin der einzige, der den Kommentar als daneben empfindet

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Stecher66 (04.11.2023), Bigbadbunny (31.10.2023), robinho (31.10.2023)
                    Lädt...
                    X