Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita - auch Hausbesuche und Hotelbesuche

    Endlich konnte ich einen der wenigen Stuttgart Termine bei Rita ergattern. Telefonisch wurden 150460 vereinbart, ZK inkl. Weitere Extras interessierten mich nicht. Pünktlich angekommen, öffnete Rita die Tür eines kleinen privaten Appartments in Stadtmitte. Erster Eindruck: Die im Profil gezeigten Fotos sind sicherlich 10 Jahre alt. Mindestens 10 Kilo mehr, dennoch eine attraktive, gepflegte Frau. Nach Geldübergabe ging es auf das sauber bezogene Bett. Nach einigen Streicheleinheiten und tiefen ZKs begann Madame mit einem sehr anregenden Blaskonzert. Ich spürte, das nicht lange durchhalten zu können und bat um Pause. Sie bot mir zum Ausgleich ihre Muschi zum lecken an, was ich sehr gerne annahm. Über die gewünschte Intensität meines Zungeneinsatzes ließ sie mich nie im Unklaren, sodass sie nach einigen Minuten heftig kam. Nach kurzem Durchatmen revanchierte sie sich mit einem sehr gefühlvollen Blowjob Anschließend kurze sehr angenehme Massage Session, bevormRunde zwei eingeläutet wurde… Nach abschließender Dusche und verstrichenen 70 Minuten verließ ich die Wohnung, begleitet von einem abschließenden Kuss und guten Wohlbefinden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ede50 (19.05.2023), CamelFreund (19.05.2023)
Lädt...
X