Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lina *WOW*

    Was soll ich sagen…. Diese junge Lady ist einfach klasse!
    Zwar sehr schwer zu erreichen, aber durchhalten lohnt sich definitiv.
    Witzig und charmant von der telefonischen Terminvereinbarung, bis zum ersten Eindruck vor Ort.
    Die Tür ging auf und ich war absolut geflasht 🥰
    Ich wurde mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und habe mich sofort wohl gefühlt.
    Der erste Kontakt hat sich schon angefühlt, wie mit einer guten Freundin.
    Lina ist der Typ junge Frau, mit der man auch gerne eine Kneipentour machen würde. Intelligent, schlagfertig und für mich einfach bildhübsch
    Alle Angaben aus der Anzeige passen zu 100%
    Bildhübsch, eine samtweiche Haut und gepflegt.
    Für mich war es das erste Date mit einer tatsächlich deutschen SDL, bei dem ich mich wohlgefühlt habe und mit einem guten Gefühl gegangen bin.
    Sie bläst sehr gut und lässt sich sehr gut die schöne und gepflegte Muschi lecken. Klar merkt man ihr irgendwo den Profi an, aber sie macht keinen Druck oder sonstwas.
    Sie reitet ausdauernd und lässt sich auch ohne murren anfassen. Auch auszucken darf man ganz in Ruhe.
    Die vereinbarte Zeit wurde weit überschritten, vielleicht hat es bei uns einfach gepasst
    Wiederholungsfaktor für mich 110%!!!
    Nur definitiv länger

    Nicht erschrecken, sie hat inzwischen einige größere Tattoos, die aber ihrer Optik nicht schaden ;-)

    Leider verlässt sie PF bereits am Samstag 😞
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toz68 (19.05.2023), Blondinenfan (19.05.2023), Stecher66 (19.05.2023), Angerfist (19.05.2023), sexsüchtiger (19.05.2023)

    #2
    Wow, was für eine toll aussehende Lady. Hoffentlich kommt sie mal in meine Nähe, dann bin ich geliefert ....

    Kommentar


      #3
      Also sind die Bilder demnach stark retuschiert, denn da sind keine Tattoos drauf? Schlecht.

      Kommentar


        #4
        Gibt schon etwas zu der Hübschen zu schmökern:
        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (22.05.2023)
        Lädt...
        X