Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lola bei HYDRON

Stunde bei Lola genommen.
    Mein Menü 180€ wegen Extras.
    Da Lola für mich keine unbekannte ist und ich ihre Figur mag,war ich mal wieder bei Lola.

Und ein Fehler was es wieder nicht.
    Logisch ist Lola kein Teeny mit 18 oder 23,aber dafür macht sie viel Sport und hat wie ich finde ein gutes Menü drauf.
    Wurde also gut empfangen und auch mit und ohne Bett gut versorgt und in Punkte Massage kann sie nicht nur Rucken gut entspannen.

Folgerichtig wurde tiefen Spannung gelöst und eine TÜV Prüfung meiner F16 Latte durch geführt.
    Nach einer Pop and Go Wartung war ich entspannt genug und Lola legte mit der Haupt Prüfung los.
    Hand und Busen und mit voller Größe gab es eine 1-A Eiersalat Happy Day Massage.

Bei der Kugellager Arbeit musste ich etwas mehr Druck abfragen und dann ging es mir echt Top.
    Muschi und Busen gut im Blick,konnte ich zusehen wie Lola meine Eier und meine Latte nach Wunsch behandelte.

Warme Wellen wanderten durch Eier und Popo und ich konnte gut spüren wie die Sahne sich auf das Finale vorbereitete.
    Der Mix war wie gewünscht und als es dann langsam zur Punktlandung hin zeigte,gab ich Lola das Go das Tempo und die Härte hoch zu fahren.

Geil,aber auch ganz leicht schmerzhaft gab ich meinen Wiederstand auf und Lola streckte mich nieder.
    Puls im Ohr und Lava im Schwanz spritzte die Sahne geil auf Lolas Titten und wieder herunter.
    Was für eine geile Sauerei.

Meine Latte fühlte sich an wie mit Lava gespalten und in Lolas Titten durfte ich die kleinen nach spritzer noch genießen.
    Was für ein Weib diese Lola HU.

Aufstehen war dann nicht ganz so einfach.
    Aber für knutschen war noch Zeit.
    Auch da die kesse Lola vom Fach.

Nach Lola gab es erst mal ein Bier und sehr gutes Schniposa ......danach Sauna .....zum perfekten abrunden nach der Bumserei und Massage

Wer sich schützt vögelt länger.
    Wünsche allen ein schönes .......

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (18.05.2023), 6Ted (18.05.2023)
Lädt...
X