Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabela 100 Original Fotos - Nein, fake Fotos und AZF

    Guten Tag in die Runde,

    da mich die Lust wieder gepackt hat, habe ich geschaut was es in Stuttgart und Umgebung gibt und meine Auswahl ist auf Isabela gefallen.
    Die Dame ist euch sicherlich bekannt aus der Vergangenheit .
    Ich hatte schon meine Befürchtung, dass das ein Reinfall sein könnte, da in der Adresse eine Dame gastiert, die ich bereits zwei mal besucht hatte und der Service ist von Mal zu Mal schlechter geworden. Sie hatte immer andere Namen und mindestens zwei Profile mit zwei verschiedene Handynummern aktiv und vermute, dass dies auch jetzt der Fall ist.
    Warum bin ich jedes Mal geblieben? Die Optik und die mangelnde Vernunft.

    Sie ist nicht die Dame auf den Bildern, aber sie sieht ihr ähnlich. Ist etwas kleiner, ca. 1.60m und nicht ganz so schlank, jedoch trotzdem schön anzusehen.
    Die Brüste sind jedenfalls der Wahnsinn und der Rest ihres Körpers auch wunderbar fest und gepflegt. Im Gesicht etwas unreine Haut, aber nicht weiter schlimm.
    Der Empfang war freundlich und alles war ok bis zur Geldübergabe.
    Nach der Übergabe ausgezogen und schon ging es los mit der Action.
    Brav aufgummiert und mit der Hand hat sie ihn relativ zügig auf Vordermann gebracht, jedoch mit Pausen dazwischen, da sie ständig am Gummi rumzupfen musste. Das war ziemlich störend und war bei den Male davor nicht so.
    Ich wusste irgendwie ganz genau was mich erwartet, aber gegen jegliche Vernunft wollte ich mehr von ihrem Körper spüren. Das ist nämlich auch das einzige was ich gespürt habe.
    Der Blowjob war nämlich eine Katastrophe - absolut nichts gespürt.
    Das war auch sehr kurz und zack, auf dem Gummi und auf ihrer Mumu wurde schön Gleitgel verteilt. Es ging mit halber Lust zum Hauptakt weiter. Natürlich weiter alle 10 Sekunden unterbrochen und am Gummi alles geprüft. Die Hand wurde in Missionar und in Doggy die ganze Zeit dazwischen gehalten.
    Auf meine Frage hin was sie damit beabsichtigt, habe ich eine unverständliche Antwort erhalten, die ich so stehen lassen habe. Welchen Sinn macht es noch da zu diskutieren.
    Nach dem Missio, ging es also in Doggy. Da durchgehend null Grip vorhanden war und dazu die ständigen Unterbrechungen, hat mein kleiner komplett aufgegeben.
    Den Abschluss habe ich selbst mit der Hand versucht zu erreichen. Das Gummi musste dafür anbleiben, denn auf ihr kommen kostet extra. Meinen Versuch an ihre Vernunft zu appellieren, schliesslich hat sie alles mögliche getan, damit es nicht anders klappt, hat sie gekonnt ignoriert.
    Zu aller Dreistigkeit hat sie auf ihr Handy gezeigt, irgendwas von 60min geplappert und hat sich herausgestellt, sie sei der Meinung die Zeit ist rum.
    Das waren 10min statt der ausgemachten 15min und das inkl. Geldübergabe und ausziehen, aber ich kann nur froh sein, dass ich immer nur 15min nehme und zwar genau deswegen. Es tut weniger weh als wenn man für eine Stunde oder halbe Stunde bezahlt.
    Sie ist einfach zur Seite und ist dann aufgestanden trotz der Bitte noch eine Minute vor mir zu liegen.

    Ja - ich bin selber Schuld, dass ich nicht umgedreht bin. Hatte auch gehofft, dass der Service sich gebessert hätte, evtl da auch die Begrüßung euphorischer als sonst war, aber habe mich definitiv getäuscht.
    Absolut dämlich auch, dass sie der Meinung war, sie müsse ständig an meinen Nippeln zwicken und drehen.
    Zuletzt geändert von whotisone; 17.05.2023, 15:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vercingetorix2 (21.06.2023)

    #2
    jetzt als Maria wieder in Fellbach unterwegs

    Kommentar

    Lädt...
    X