Der Besuch fand am 13.05.23 nach vorheriger Kontaktaufnahme über WhatsApp statt. Das umfangreiche Leistungsangebot hatte mich überzeugt, darunter insbesondere ZK und ZA. Da sie auch Strapserotik im Portfolio hatte, bat ich darum, mich im entsprechenden Outfit zu empfangen. Prompt kam auch schon die Zusage. Zur geplanten Uhrzeit vor Ort - eine einschlägig bekannte Adresse in der Innenstadt - angekommen und erneut via WhatsApp angemeldet, hatte ich erst mal eine Viertelstunde Wartezeit in Kauf zu nehmen. Ich war schon drauf und dran, den Rückzug anzutreten als dann doch noch eine Antwort in sehr gebrochenem deutsch kam. Also ging ich es an. Nach der unfreiwilligen Verzögerung kam dann die nächste Ernüchterung: von Strapsen keine Spur. Sie kam eher im Schlabberlook daher. Da sie gleichwohl ein hübsches Gesicht und eine durchaus ansprechende Figur vorzuweisen hat (die Fotos schmeicheln ihr eher nicht), blieb ich dennoch und bezahlte 150 € für eine Stunde ohne welche Zusatzdienste. Viky spricht weder deutsch noch englisch. Französisch und Italienisch kann sie, damit bin allerdings ich überfordert; dementsprechend verlief die Kommunikation sehr holprig. Sehr freundlich von ihr, dass sie mir ein Getränk angeboten hat. Das ist eher die Ausnahme! Zum Service: ZK gab's keine. Nächster dicker Minuspunkt! Auch gegen anales Lecken sträubte sie sich. GV verlief einigermaßen zufriedenstellend. Da gab sie sich wirklich Mühe, einem Oldie wie mir etwas Gutes zu tun. Dass es dann auf diese Weise doch nicht geklappt hat, hat sie nicht zu verantworten. Also auf HE umgeschaltet. Zum Blasen kam es erst gar nicht, da dann angeblich die Zeit vorüber war. Meiner Meinung nach aber 15 min zu früh.
Fazit:
Zimmer: unordentlich
Optik: ansprechend
Service: verspricht mehr als sie hält
Wiederholung: nein
Fazit:
Zimmer: unordentlich
Optik: ansprechend
Service: verspricht mehr als sie hält
Wiederholung: nein
Kommentar