Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa bei Punktmassage

    Ich war am 15.05.2023 das erste Mal bei Lisa in Karlsruhe (Punkt-Massage). Eine sehr hübsche, große Dame aus Rumänien hat mich begrüßt. Danach habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Danach hat sie mir etwa 20 min. den Rücken und die Beine massiert. Dann habe ich mich umgedreht.
    HINWEIS: ES WURDE KEIN KONDOM VERWENDET, WEIL ES NICHT ZUM GV KAM!
    Nun hat sie begonnen mir die Vorderseite zu massiert. Anschließend habe ich ihren Rücken massiert. Sie war sehr verspannt, aber sie hat die ca. 10 min. Massage sehr genossen. Die Dame ist dabei regelrecht aufgeblüht. Sie war sehr dankbar für die Massage.
    Nun habe ich ihre wunderschönen Knospen gestreichelt und massiert. Anschließend lagen wir in der 69-er Stellung, sodaß ich ihre Klitoris streicheln konnte. Dabei hat sie, wie ich gestöhnt, weil sie meinen kleinen Freund ins Visier genommen. Sie hat ihn zärtlich durch massiert (Lingam) bis ich abgespritzt habe. Dazwischen hat sie sich neben mich gelegt, sodaß ich ihre Muschi streicheln konnte und mit dem Zeigefinger in sie eingedrungen bin. Danach hat sie mir noch die Vorderseite der Arme und der Beine massiert.
    Danach habe ich ein zweites Mal geduscht und mich wieder angezogen. Zuletzt haben wir das finanzielle geklärt. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
    Lisa ist eine sehr hübsche und feine Dame!!! Bitte behandelt sie gut.
    Geplante Zeit: 60 Min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen und "extra" Massage von mir 1 Std. + 15 Min.
    Preis: 130 €
    Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus!
    Hinweis: Die Dame ist 173 cm groß und ca. 29 - 34 Jahre alt. Die Dame ist aus Rumänien. Die Bilder sind aktuell. Die Dame ist seit 12 Jahren in Deutschland und spricht gut deutsch. Die Dame macht NUR Massage und wahrscheinlich KEIN GV.
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
    Handy-Nr. 0721-5989974
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (16.05.2023)

    #2
    "Zuletzt haben wir das finanzielle geklärt." Echt, du musstest erst im Nachhinein bezahlen? Dass es das noch gibt ....

    Kommentar


      #3
      Dort spricht man in der Regel erst die Art der Massage und die Dauer ab. Ob es dann gegebenenfalls zu "Extras" kommt, schlägt sich das auf die Rechnung auf. Daher wird in der Regel am Ende bezahlt.

      Kommentar


        #4
        okay, das heißt, Du weißt nicht, wo Du finanziell rauskommst. Kann man dann elektronisch bezahlen?

        Kommentar

        Lädt...
        X