Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kinky Kristina (Haubesuch in Stuttgart)

Ich habe letzte Woche Kinky Kristina getroffen (http://www.callgirls.de/detail.php?id=3580 / https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...sp?AID=1556613). Absoluter Volltreffer. Sie war absolut spontan zu einem Treffen zu bewegen und hat sich nach anfänglichem Zögern auf meinen sehr freizügigen Wünsche eingelassen. Und da lebt sie sich dann richtig aus, da setzt sie Energien frei, das ist super.

Sie hat eine tolle Figur, die sie entsprechend einsetzt. Die Brüste sind groß und prall (Silikon). Was die sexuellen Spielarten angeht, haben wir uns auf jede erdenkliche Art und Weise ausgetobt, Einschränkungen sind mir keine Begegnet.

Kurzum, meine Erwartungen hat sie bei weitem übererfüllt und ich freue mich bereits auf das nächste Treffen mit ihr.

Rrolf

Weißt Du wie lange ich schon ihr Profil anschaue und überlege und überlege ob ich es mal wagen soll.
    Sie hat ja keine festen Preise, die Service-Angaben in den verschiedenen Portalen sind sehr unterschiedlich.
    Würde mich interessieren, ob die Grundversorgung ZK, Fo möglich ist.

Alles andere darfst Du gern verschweigen :D

Kommentar

Selbstverständlich. Sprich einfach am Telefon mit ihr, was Du vorhast. Ich bin sicher, dass Du schnellst siehst, ob es passt.

Rrolf

Kommentar

Ich habe sie noch einmal getroffen, diesmal zusammen mit Sina (http://www.pimpyourparty.de/sina/sedcardSina.html). Die zweit sind einfach ein Traumpaar. War ein großartiger Abend, unbeschreiblich. Sina hat eine Art, die einfach verzaubernd ist, ganz schwer zu beschreiben, aber allein dieser Blick. Was sie damit alles machen kann ... Jetzt weiß ich, wie sich eine Schlange vor der Flöte fühlen muss.

Rrolf

Kommentar

Eine Schlange vor der Flöte? :rolleyes:

Darf man fragen was Du denn für die Beiden zusammen springen
          lassen musstest? Sehen sehr verführerisch aus die Beiden.
          Da muss ich Dir absolut zustimmen :)

LG Pit

Kommentar

Zitat von Pit_the_Brain Beitrag anzeigen
            Eine Schlange vor der Flöte? :rolleyes:
            Ja, ungefähr so: http://people.ee.ethz.ch/~kocht/publ...d/IMG_3363.jpg

Zitat von Pit_the_Brain Beitrag anzeigen
            Darf man fragen was Du denn für die Beiden zusammen springen
            lassen musstest? Sehen sehr verführerisch aus die Beiden.
            Da muss ich Dir absolut zustimmen :
            Ich schlage vor, Du fragst sie selbst, aber der Preis ist wirklich sehr fair.

Rrolf

Kommentar

Sina ist inzwischen nicht mehr dabei. Aber ihre Nachfolgerin Alex hat es ebenso faustdick hinter den Ohren. Ebenfalls sehr schlank, wirkt sehr jung, beweist aber das Gegenteil. *g* Ganz heißer Tip.

Rrolf

Kommentar

@Rrolf:Hast Du evtl.irgendwo ein Foto von der besagten Alex?Würde die gerne mal sehen:)Service alles dabei FO usw.?
                Frohe Ostern!

Kommentar

Zitat von potz Beitrag anzeigen
                  @Rrolf:Hast Du evtl.irgendwo ein Foto von der besagten Alex?Würde die gerne mal sehen:)Service alles dabei FO usw.?
                  Photo kann ich Dir nicht zeigen, da musst Du schon selber fragen. FO ja, GV bei Alex noch nicht, sie lernt noch. *g* Bei Kristina aber wirklich alles. Ansonsten gilt: Frag einfach.

Rrolf

Kommentar

schade,aber ich werde mal nachfragen!Hab eben schon geguckt,ob ich sie bei *** oder verkehrsberichte finde,aber hab jetzt noch keine Alex gefunden.Wobei ich im Stuttgarter Raum echt noch ne paar andere Granaten gesehen habe,ihr seit gut aufgestellt da unten:)
                    gruss,
                    potz
                    Zuletzt geändert von Mägges; 02.04.2008, 22:22.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X