Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathaleia AV Queen

    moin moin,

    Von den ganzen Positiven Bewertungen und den tollen Bildern angetan habe ich mich heute mal Bei Kathaleia gemeldet und einen Termin ausgemacht.
    Sie spricht sehr gut Deutsch und einen Termin telefonisch ausmachen ist kein Problem.

    in Schorndorf an der Location angekommen öffnete sie mir die Türe, erstmal im Bademantel. Sie Begrüßte mich gleich sehr Herzlich.
    Im Zimmer angekommen habe ich ihr dass Geld übergeben 100/30 und bin erstmal Duschen gegangen. Die Vorfreude war Groß da ich endlich sehen wollte was unter dem Bademantel auf mich wartet.

    Als ich mit Duschen Fertig war und die Treppen hoch ging gab es schon die erste Überraschung. Der Bademantel war Ausgezogen und Kathaleia wartet am Türrahmen. Sie war Nackt und nur mit weißen knie hohen Strümpfen bekleidet. sehr sexy.

    Die Bilder sind tatsächlich ziemlich zutreffend. es gab keine böse Überraschung. Im stehen mit gegenseitigem fummeln begonnen, kurze zeit Später wurde im Bett dass Gummi aufgezogen und dann wurde erstmal eine weile ziemlich gut Geblasen. Währenddessen durfte ich ihre schöne Muschi Fingern die richtig geil feucht wurde. Wir machten dann im 69 Weiter, auch dort war sie sehr gepflegt und drückte ihre Pussy gut gegen mein Gesicht.

    Dann begann ein wirklich sehr guter und ausdauernder Ritt, ihre Titten Wackelten ordentlich und auch die kann man fest zupacken und ordentlich ablecken. Beim Reiten gab es Verschiedene *stufen* somit war es nie Langweilig.

    Wir wechselten zur Missio wo ich dann beim Anblick ihrer wippenden Titten relativ schnell zum Abschuss gekommen bin. Auch dort lässt sie sich Ordentlich *stoßen* und überall anfassen ohne zu nörgeln.

    Wir haben uns noch kurz Unterhalten und sie machte mich Sauber.

    Mein Fazit=
    Fotos stimmen Überein
    Sehr Nette und Liebe Frau
    Mit ihr war es keine Sekunde Langweilig
    Perfekter Gf6
    Mann konnte überall ordentlich anpacken ohne nörgeln.

    100% wiederholungsbedarf.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Da_Niel (16.05.2023), experimenter (16.05.2023), Meenzer42 (16.05.2023), Hubert50 (16.05.2023), Willysy (15.05.2023), Spitzbu (15.05.2023), Ottonormal69 (15.05.2023), CamelFreund (15.05.2023), robinho (15.05.2023), xFails (15.05.2023), Angerfist (15.05.2023)
Lädt...
X