Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anahid

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bis 13.05.! Anahid
70173 Stuttgart
0178-2213983
  • 23 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 173 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, vers*ut, aber auch leidenschaftlich und romantisch.
Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anahid

Anahid - sexy

Hey hey

Anahids Werbung war mir schon öfter aufgefallen. Leider hatte es räumlich und zeitlich nie gepasst. Auch ist sie wohl ausschließlich in Stuttgart tätig, wenn sie in Deutschland weilt.
    Man findet zu ihr relativ viele unterschiedliche Berichte in Nachbarforen. Hier gibt es einen Bericht aus dem letzten Jahr.
    Ich eröffne neu, aufgrund aktuellerer Fotos.

Terminvereinbarung war schleppend. Erst nach einem halben Tag bekam ich Antwort und wir verabredeten ein Treffen für den nächsten Tag. Konversation freundlich auf englisch.

Pünktlich vor Ort, öffnete mir eine schöne junge Frau, hübsches Gesicht, tolle Augen, Mitte(-Ende) 20, bekleidet mit einem Hauch von Nichts, welches alles erahnen ließ. Die Fotos halten ihr Versprechen. Sportlich schlanke Figur mit wirklich schönen Brüsten.

Sie ging voran und ich konnte meine Blicke nicht von ihrem Hintern nehmen. Im Zimmer das Geschäftliche geklärt und mir wurde Dusche und Getränk offeriert und dankend angenommen.

Anheizen im Stehen. Viel Fummeln und zärtliche Küsse. Verlagerung aufs Bett, wo ich zuerst sie, dann sie mich und schließlich wir uns gegenseitig verwöhnten. Das schien zu gefallen und es gab dafür wenige intensivere Küsse.

Von da an übernahm Anahid Initiative und Kommando. Sie führt wohl gerne, also ließ ich mich durch diverse Stellungen führen. Dabei war sie sehr aktiv und fordernd, wenngleich auch immer leicht distanziert.

Nach schönem Finale hatten wir noch ein interessantes multilinguales Gespräch. Kurzweilig, sympathisch.

Abschließende Dusche und freundliche Verabschiedung mit Kuss.

FAZIT:

Anahid ist eine schöne junge Frau mit super Body. Zu Beginn war Anahid zwar leicht distanziert, spätestens nach dem Vorspiel gab es aber etwas mehr Nähe. Für ein erstes Kennenlernen vollkommen in Ordnung. Ich verspreche mir Steigerung bei weiteren Dates, die es sicher geben wird. Gegenseitige Sympathie und guter Service verlangen nämlich eine Wiederholung.

Optik 10/10
    Haptik 10/10
    Sympathie 9/10
    Performance 8/10
    OV 9/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volker52 (14.05.2023), CamelFreund (13.05.2023), Angerfist (13.05.2023)
Lädt...
X