Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Jenny privat besuchbar

    "Vorsicht, sie ist nicht 28 Jahre alt und hat keinen sexy Körper. Ich habe 150 Euro für 60 Minuten bezahlt, aber nach 40 Minuten wurde der Service abrupt beendet. Bevor ich sie besuchte, hatte sie versprochen, dass ich so oft kommen dürfte, wie ich wollte. Doch nach dem zweiten Mal sagte sie plötzlich, dass es genug sei und ich gehen müsste. Dabei hatte ich extra dafür bezahlt, um eine volle Stunde lang von ihr verwöhnt zu werden.
    Nicht nur das: Sie hatte auch keinen wirklichen Spaß am Küssen und beschwerte sich während der gesamten Zeit, dass ich Pausen machen müsste. Sie hatte einen schlechten Mundgeruch, was den intimen Kontakt noch unangenehmer machte. Zudem war ihr Körper mollig, was an sich kein Problem wäre, aber in Kombination mit dem schlechten Service doch sehr enttäuschend war.

    Und als ob das noch nicht genug wäre, hatte sie auch noch einen Hund im Zimmer, der die ganze Zeit genervt hat. Sie war nicht besonders sympathisch und schien nur auf das Geld aus zu sein. Ich fühlte mich von ihr betrogen und ausgenutzt. Ich hatte schließlich 180 Euro bezahlt und erwartet, dass sie mir einen guten Service bietet. Doch stattdessen bekam ich einen schlechten Service und wurde behandelt wie ein Stück Vieh.

    Ich finde es einfach unfair, dass sie nur das Geld ohne Service will. Das ist Betrug. Wenn sie müde ist, sollte sie nicht arbeiten. Aber wenn sie das Geld nimmt, sollte sie auch den Service liefern. Ich kann anderen nur raten, Vorsicht walten zu lassen und von dieser Frau Abstand zu halten. Sie ist einfach nur eine Betrügerin, die nichts als Ärger bringt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vercingetorix2 (18.05.2023)

    #2
    Finde es immer wieder lustig das vor Ort keiner den Mund aufmacht und dann im Internet nur schlechtes schreibt.

    1. Vorsicht sie ist keine 28 Jahre alt - Ohhh schrecklich ich bin 33 und keine 28 und jetzt?jeder muss seine Privatsphäre schützen und vor Ort lüge ich nicht was mein Alter angeht, was den sexy Körper angeht, jeder hat einen anderen Geschmack und in meiner Anzeige steht nicht das ich einen traumkörper habe, wenn du meinen Körper so unsexy findest - bitte ich zwinge keinen Mann hier zu bleiben dann mach deinen Mund auf und geh.

    2. Thema küssen: du widersprichst dich hier komplett, ich küsse gerne und viel wenn es passt und die Sympathie da ist, manche übertreiben es aber voll. Aber wenn ich Mundgeruch habe (was durchaus vorkommen kann, es gibt auch einige Männer die Mundgeruch haben) warum sagst du nix? Dann hätte ich meinen Mund gespült, ich habe Mundgeruch dann willst du nicht küssen aber beschwerst dich das ich dich kaum küsse? Macht wenig Sinn.

    Thema anspritzen und Pause machen: ja du hast eine Stunde bezahlt und du hast 2 mal gespritzt, eu liegst nur rum und lässt nur machen normal das du keine Pause brauchst. Eine Stunde heißt nicht 1 Stunde durchgängig Sex, zeig mir ein Mädchen die mehr als 2 mal kommen zu lässt und dir eine Stunde am Stück Service bietet.

    3. molliger Körper: ich wiege 69 kg bei einer Größe von 1,73, trage Hosen und tshirts in M, das verstehe ich nicht als mollig, ja ich habe etwas Bauch aber wie gesagt das habe ich niemals bestritten und nie gesagt das ich modelmaße habe

    4. der Hund: ja ist im Zimmer aber beschäftigt sich mit sich selber, er ist wieder im Bett noch stört er oder bellt, auch hier wie gesagt stört es dich mach deinen Mund auf

    ja ich bin echt eine krasse Betrügerin, mannoman die tust mir echt leid

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RS2 (17.05.2023)

      #3
      Hallo,

      > ich bin 33 und keine 28 und jetzt?jeder muss seine Privatsphäre schützen
      was hat das mit Privatsphäre zu tun - nix

      > molliger Körper: ich wiege 69 kg bei einer Größe von 1,73
      im Profil steht 173 cm bei 77 kg UND KF40 - das ist mollig

      > ich küsse gerne und viel wenn es passt und die Sympathie da ist
      Warum steht das dann nicht so im Profil ? Selbst schuld.
      Abgesehen davon heißt ja "bei Sympathie" = NEIN
      (hat mir mal eine SDL erklärt)

      Hund im Zimmer - nogo

      > zu bleiben dann mach deinen Mund auf und geh.
      ja ich wäre gegangen. Daher danke für den Bericht von Elias

      Korrekte Daten in Bild und Profil angeben und gut ist es. Aber es ist ja einfacher
      Theater in Kauf zu nehmen. Nur blöd, wenn mal einer dann tatsächlich etwas schreibt.
      Dumm gelaufen für Madame.

      Grüße
      V

      Kommentar


        #4
        Es geht hier nicht darum das er etwas schreibt sondern darum, dass er vor Ort was anderes sagt bzw. seinen Mund nicht aufbekommt und dann im Internet was schlechtes schreibt. Es steht jedem frei bevor das Date beginnt wieder zu gehen.

        Kommentar


          #5
          Alles hat zwei Seiten ... und wenn die eine Seite sich recht extrem rauslehnt aus ihr'm kleinen Fenster (und nach zwei Mal kommen dumm behauptet: "kein Service") dann verzichte ich: der Mann weiß doch nicht, was er schreibt. Andererseits: Wenn jemand den Körper einer Dame unsexy findet, dann hat das Date meist schon begonnen - da kriegst halt in den allermeisten Fällen dein Geld nicht mehr zurück ... Alles hat zwei Seiten!

          Da fehlt dann nur noch der AnfängerKommentar "Ja, ich wäre gegangen!" um das Leben wieder so einfach zu machen, wie man es sich wünscht :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sinaaaa Beitrag anzeigen
            Es geht hier nicht darum das er etwas schreibt sondern darum, dass er vor Ort was anderes sagt bzw. seinen Mund nicht aufbekommt und dann im Internet was schlechtes schreibt. Es steht jedem frei bevor das Date beginnt wieder zu gehen.
            Wenn ich mich an dieser Stelle einmischen darf:

            Ich war mal vor ner Zeit bei dir in Stuttgart und hatte mit dir die Thematik besprochen, das was hier im Internet steht.

            Hätte ich letzte Zeit nicht meine mahnischer Phase gehabt wäre ich auch wieder rübergekommen zu dir...

            Aber geschwind was hier reinzuwerfen, deine Körperstatur sieht man nicht richtig wenn du angezogen bist, daher ist die Thematik mit dem gehen etwas naja.

            Schließlich kommt es scheiße wenn ich direkt mein Geld zurück verlange nachdem du dich ausgezogen hast.
            Das ist respektlos


            Und dein Hund ist leider Gottes etwas störend.
            Ich bin mir sicher das er im Alltag niedlich und nicht so nervig ist, aber wenn er bellt kann das beim kommen sehr stören.

            Versteh mich bitte nicht falsch, zwischen uns hat's wahrscheinlich einigermaßen gepasst weil wir auf einer Frequenz (mehr oder weniger) waren, dennoch ist leider Körper und Service hier meist ausschlaggebend.

            Ich denke da immer an die Römer und die Zeit, in denen ein Leben in Denare gemessen wurde.

            Das ist in dieser Branche leider so, einfach Mal so gesagt ohne es schön zu reden.


            Aber kurz zum Ende: ich mag dein Charakter und dich als Person.

            Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich bitte dich wirklich auf deine Gesundheit acht zu geben.
            Es gibt kein Betrag der Welt der mehr Wert ist als die Gesundheit sowohl körperlich als auch geistig.

            Natürlich maße ich mir nicht an über dich zu urteilen , nur mache ich mir Sorgen um dich wenn ich sehe das du dich rechtfertigst.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              septimus (31.07.2023), 6Ted (30.07.2023)

              #7
              Man kann es natürlich versuchen, dem Freier die Schuld in die Schuhe zu schieben, aber es bleibt dabei. Hört auf im Internet zu beschönigen, dann müssen wir Freier hier "hinterrücks" auch nichts Schlechtes schreiben. Ganz allgemein gesprochen, was im www alles beworben ist, ist manchmal nur schräg.

              Warum hat er seinen Mund nicht aufbekommen? Weil er keinen Streit wollte? Weil er schüchtern ist? Weil er notgeil war? Es geht meist los mit der Announce. Alterslüge, manchmal stimmen die Bilder überhaupt nicht oder wurden vor 10 Jahren aufgenommen, Grösse übertrieben, Leistungen versprochen nicht eingehalten usw usw

              Ja korrekt wärs wenn wir sofort immer gehen würden. Aber dann mault ihr uns doch auch hinterher. Auch schade um unsere und eure Zeit! Einfach aufhören zu beschönigen in der Announce!

              PS: Wenn das jedoch stimmt, dass er 2x gekommen ist, dann relativiert sich die Sache natürlich. Beschönigungen in der Announce sind weiterhin nicht nett, wir zahlen doch auch nicht mit Falschgeld. Aber 2x kommen ist heutzutage schon ein Kompliment bei all dem schlechten Service im Pay6.
              Zuletzt geändert von septimus; 31.07.2023, 10:04.

              Kommentar

              Lädt...
              X