Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KA-Durlach, Kanzlerstr. 17

    Inseriert wird derzeit noch unter "Molliges Miststück" - hässliche, unflätige, alte [...] würde es eher treffen. Es wird mit dem schäbigen Trick des hinter der Tür versteckens gearbeitet. Beim Eintreten habe ich dann das Elend erblickt und mich höflich entschuldigt, daß ich nicht bleiben wolle, da die Dame, wenn es denn überhaupt eine ist, nicht den geringsten Funken an Attraktivität zu bieten hat. Resultat waren unflätige Beschimpfungen, auch von einem definitiv männlichen Wesen (Zuhälter?) innerhalb des Appartments.
    Fazit: Heil in der Flucht ist hier die beste Wahl gewesen. Diese Adresse ist bei derzeitiger Besetzung ein definitives NOGO. Zum Abgewöhnen.:eek:
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.02.2008, 08:14. Grund: Editiert - könnte evtl. als Beleidigung aufgefasst werden ;-)

    #2
    ich kann die Aussage nur bestätigen und eigentlich ist dieses Appartment ein Fall für die Polizei.

    Die fotos sind gefaked, als ich nicht die gewünschten 100.-euro bezahlt hatte, sondern nur die vereinbarten 50.- wurde ich als Geizhals beleidigt.

    Als dann noch ein Mann hinterm vorhang rumschrie, war für mich der Punkt gekommen zusagen , das ich wieder gehen werde und ich mein Geld für die nicht erbrachte Leistung zurückerhalten möchte.

    Was dann folgten waren Drohungen und Beleidigungen unterster Schublade.

    Eigentlich hätte ich [...], aber es wars mir einfach nicht wert für 50euro ein unkalkulierbares Risiko(bewaffneter Zuhälter im Raum, Anzeige wegen KV usw.)einzugehen.

    Falls jemand meint ich gehe mit meiner Einstellung zu weit, dann schlage ich mal vor, selbst dabei gewesen zu sein, denn wenn dir ne Frau ins Gesicht den Tod wünscht und dich anzischt und verteufelt, bleibt wohl kein Verständniss für die arme mehr übrig.

    die anzeige der behaarten Molligen ist übrigens nicht mehr geschalten, gott sein Dank!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.02.2008, 08:16. Grund: Trotz allem Verständnis: Bitte solche Äußerungen im Forum vermeiden!

    Kommentar

    Lädt...
    X