Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Niki DT ZK & Mehr

Heute mal wieder bei Rosen vorbeigeschaut und mich für Niki entschieden und im nachhinein eine sehr gute Wahl getroffen.
    Sehr hübsche freundlich junge Dame, sehr bemüht dass der Kunde zufrieden nach Hause geht.
    Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten, ich wählte 304100 mit einem Extra begab ich mich kurz ins Bad um mich frisch zu machen.
    Ich will mich kurz fassen ich habe jede Sekunde genossen.
    Sehr innige Zungenküsse, super BJ ever und eine kleine Traum Muschi mit sehr großen Schamlippen.
    Wir haben beide die 30 Minuten ausgiebig genossen und ich garantiere, es war nicht das letzte Mal !!!!
    Niki ist wirklich ein Stern am SDL Himmel und eine Top Frau im Hause Rosen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (13.05.2023), Willysy (12.05.2023), Bingo-bango (12.05.2023), robinho (12.05.2023)

War nun auch am Freitag bei Niki. Ihre Bilder hatten es mir angetan. Gebucht hatte ich 30490. Positiv fand ich direkt schon mal, dass sie sehr gut deusch spricht. Klar, die Bilder sind wie immer geschönt, ebenso die Altersangabe. Ich schätze sie locker 10 Jahre älter, aber dennoch tat es der Stimmung keinen Abbruch. Sie küsst sehr schön und alles in allem war es einer der besseren Erfahrungen. Sie ist sehr sympathisch. Von mir gibt's ne Empfehlung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      42 (08.03.2024)
    Lädt...
    X