Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Dekadent Rollenspiele :-)

Ein Erlebnis Wert, wer Rollenspiele mag !! 150445 Dirty, Dirty

Ich hoffe mal, hier kommt noch was.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Ich habe diese Dame schon seit Jahren auf dem Radar. Leider kam nie ein Treffen zustande, da sie meist nicht in meiner Region anzutreffen ist.
      Es wäre natürlich schön gewesen, wenn Papaver etwas detaillierter berichten würde. Das würde sicherlich einigen hier weiterhelfen.
      Aber vielleicht war Lady Dekadent so gut, dass Papaver jetzt erstmal eine Woche Erholung braucht, bis er dann in der Lage ist etwas umfangreicher zu schreiben 😜

Kommentar

Die Bilder im Maid / Dienstmädchenoutfit kommen mir von einer anderen Dame aus Nürnberg bekannt vor.
        Nr. 9
        11 und 12

Kommentar

Details, Details ......ich meine, es ist bei jedem ja eh anders. Ich kann nur sagen, dass sie mich sehr geil gemacht hat (was nicht so oft passiert). Ich habe noch nie so ein Rollenspiel gemacht und fand es einfach geil und spannend. Sie wirkte auf mich sehr authentisch und hatte wohl auch Spaß an der Sache.
          Probiert sie einfach aus

Kommentar

Bittesehr

Er ist ein wenig älter, man verzeihe mir das Nichtberichten. Aber das Treffen fand zu einer Zeit statt, wo Berichte nicht opportun waren. Es Alter kommt hin, Sie nmacht jkeinen H war in Karlsruhe in einer der Hochhäuser am Kühlen Krug.Hard Facts. Honorar 200f660. Zeit wurde sogar leicht überschritten. Outfit wie gewünscht. gewünscht. Sie macht keinen Hel daraus, jenseits der 50 zu sein.

Ich war überrascht, Als sich die Tür öffnete. Eine attraktive Dame jenseits der 50 stand vor mir, ein diabolisches Grinsen im Gesicht, das mir schon zeigte, was nmich erwaerten würde.Das Outfit bestand aus einem engebn, schwarzen Rock, weit geöffneter Weißer Bluse und Brille.Perfekt. Die auf dem Bett verteilten Gerätschaften zeigten mir klar, dass es sich nicht um ein GF6 Date handeln wird. Sie beorderte mich gleich Richtung Boden und machte mir klar, das das Bett für mich unerreichbar sein würde. Ihre Nylons stanken durch die Schuhe hindurch, sie hat wohl meinen Wunsch, Strümpfe zu nehmen, die ganz unten in der Wäschetruhe lagen 1:1 umgesetzt.
            Schon beim Schuhe und Füße lecken wurden einige ihrer Schlagwerkzeuge eindrucksvoll getrestet.Nach und nach wurde ich durchs Zimmere getrieben, interessiert betrachtet durch ihren kleinen Hund.Mit Klammern kann Mylady hervorrgend umgehen, es gab wohl keinen schmerzempfindlichen Bereich meines Körpers, den nichtt dieser geile LKustschmerz durchströmte. Und immer wieder die Peitsche.Zum Finale bat sie mich in die Dusche und kündigte mir an: :Wenn nur ein Tropfen vorbeigeht, lasse ich dir von meinem Hund ins Maul pinkeln.Es ging aber alles gut, und ihr Urin schmeckte auch perfekt.

Zum Finale kniff sie mir ich die Brustwarzen und und durfte es mir selber machen.

Fazit:Eine fantastische Mature. Alles wurde eingehalten und das Date war jeden Cent wert. WDH-Faktor: Volle 100%
            Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RitterCumallot (20.07.2023)
            Lädt...
            X