Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sejo 100% Originalbilder!

Hi
    wenn die Bilder der Service und das Alter nicht zusammen passen ,gehe ich prinzipiell wieder!
    Wegen den Leuten die dann da bleiben weil sie Druck haben oder es trotzdem probieren möchten ,verarschen uns die Damen immer weiter mit dem Wissen von 5 bleibt einer und zahlt! Naja muß jeder mit sich ausmachen ob er sich verarschen lassen möchte und zahlt.....
    Mußte ich Mal los werden

Zitat von Mogli1972 Beitrag anzeigen
    wenn die Bilder der Service und das Alter nicht zusammen passen ,gehe ich prinzipiell wieder!
    Kannst du gerne so halten, und ist auch nachvollziehbar, wenn Alter und Aussehen so gar nicht mit den Bildern zusammenpassen und die anwesende Dame inakzeptabel ist. Aber warum denn gehen, wenn die Dame hübsch ist, aber eben nicht genau die aus der Anzeige? Bei den Chinesinnen ist das wohl üblich, wie ja auch schon mal ausführlich in einem Thema beschrieben und begründet wurde. Und den Service kannst du ja ohnehin erst beurteilen, wenn du dageblieben bist. Wenn du das so rigoros durchziehst, entgeht dir eben ggf. ein tolles Erlebnis, mehr passiert nicht. Jeder ist seines Glückes Schmied ....
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.05.2023, 17:01.

Kommentar

Das Zitieren müssen war aber noch lernen. Ich war mal behilflich.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Wenn da 25j steht möchte ich keine 45 jährige Frau ich will Spaß und kein Druck...... Haben wenn die Dame 45j ist dann kann sie es rein schreiben und wer möchte kann sie besuchen!
        es geht darum daß man 50 km fährt um dann wieder geht weil nichts zusammen passt und das frustriert und ärgert einen und die Leute die das tolerieren machen den Markt kaputt!!

Kommentar

Wenn eine asiatische Frau nur 3-4 Bilder von „sich“ in die Annonce stellt, kann man zu 90% von ausgehen, dass diese nicht von ihr sind. Meine Auffassung. Dazu noch die rechtlichen Sachen wie schon beschrieben. Jetzt auf die Männer rumhauen bringt nix und beeinflusst auch nicht den Markt. Jeder hat seinen Raum den er anfährt. Die Frauen sind es die rotieren.
          „100% Original Bilder“ ist genauso ein Ding. Im Umkehrschluss müssen die ja nicht aktuell sein. Die haben schon gelernt, wie wir Deutschen gern selbst sprachliche „Hintertüren“ nutzen.

Kommentar

Lädt...
          X