Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Elena VIP Service
Sontheimer Str. 19
74074 Heilbronn
0174-4898841
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
30j. Bin eine reine NATÜRLICHE SCHÖNHEIT ! Ein Model, voller Verführung, die wahnsinnig Erotisch ist und tollen Service anbietet! Bin zum ersten mal in HEILBRONN und freue mich hier zu sein. Mache gerne Liebe und achte auf Details wie Erotik und ZK, habe einen Traumbody und bin unglaublich sexy!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße Elena VIP Service - Unmotiviert und nicht so hübsch wie erwartet

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag, aber ich möchte meine nicht so guten Erfahrungen mit Elena mit euch teilen.

Zu ihrer Entschuldigung muss man erwähnen, dass ich relativ spät, gegen 22:30 Uhr in die Wohnung Rose kam, um noch eine schöne halbe Stunde mit ihr zu verbringen. Offenbar hatte sie aber schon keine Lust mehr. Vielleicht ist es anders, wenn man früher kommt...

Unterhalten konnte ich mich mit ihr kaum, da sie fast kein Deutsch spricht und auch nur wenig Englisch.

Die Bilder zeigen zwar das richtige Mädel, aber bestimmt min. 5 bis 10 Jahre jünger + Photoshop. Nachdem ich die Enttäuschung darüber verkraftet hatte, konnte ich mich aber gut damit arrangieren, da sie immer noch ein hübsche Frau mit geilem Körper ist. Also blieb ich und nahm die halbe Stunde für 80 €.

Der Service war dann leider sehr lustlos. Ihre kleinen Titten durfte ich nur sehr begrenzt verwöhnen, da sie das kitzlig fand. Meinen Schwanz konnte oder wollte sie dann nicht ganz in ihrer schönen Muschi aufnehmen, was sich dadurch abzeichnete, dass sie sich immer unter mir weg drehte.

Das alles so so ungeschmeidig, dass mein kleiner Freund tats die Lust verlor - was wirklich äußerst selten vorkommt. Mit dem Blick auf ihre wirklich geile fotze und eigenen Handeinsatz spritzte ich ihr dann meine Ladung auf den Bauch.

Definitiv keine Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (11.05.2023), HeartLove (10.05.2023), Bingo-bango (10.05.2023), foreverivan (10.05.2023)

Danke fuer deinen Erstbericht und deine Warnung. Nur an der Ausdrucksweise solltest Du noch arbeiten.
    F.... usw gehören nicht in einen Bericht.

Kommentar

heiper (10.05.2023)

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Danke fuer deinen Erstbericht und deine Warnung. Nur an der Ausdrucksweise solltest Du noch arbeiten.
      F.... usw gehören nicht in einen Bericht.
      Gerade habe ich nochmal in den Forenregeln nachgeschaut, aber nichts dazu gefunden welche Wörter benutzt werden dürfen, bzw. welche nicht.
      Kannst Du mich bitte aufklären?
      Um es klar zu stellen, ich finde Fo.. als Bezeichnung für eine Muschi auch nicht toll, würde das Wort auch nie benutzen.
      Habe es im Forum aber schon öfter gesehen.
      Aber wo ist die Grenze. Ficken scheint z B. Standard zu sein, ist aber landläufig auch nicht die feine Art den GV zu bezeichnen..

Ist vermutlich etwas Off-Topic, aber ich denke die Frage ist berechtigt.

Kommentar

Sag1 (20.10.2023)

Zitat von jetgum87 Beitrag anzeigen
        Hallo,

dies ist mein erster Beitrag, aber ich möchte meine nicht so guten Erfahrungen mit Elena mit euch teilen.

Zu ihrer Entschuldigung muss man erwähnen, dass ich relativ spät, gegen 22:30 Uhr in die Wohnung Rose kam, um noch eine schöne halbe Stunde mit ihr zu verbringen. Offenbar hatte sie aber schon keine Lust mehr. Vielleicht ist es anders, wenn man früher kommt...

Unterhalten konnte ich mich mit ihr kaum, da sie fast kein Deutsch spricht und auch nur wenig Englisch.

Die Bilder zeigen zwar das richtige Mädel, aber bestimmt min. 5 bis 10 Jahre jünger + Photoshop. Nachdem ich die Enttäuschung darüber verkraftet hatte, konnte ich mich aber gut damit arrangieren, da sie immer noch ein hübsche Frau mit geilem Körper ist. Also blieb ich und nahm die halbe Stunde für 80 €.

Der Service war dann leider sehr lustlos. Ihre kleinen Titten durfte ich nur sehr begrenzt verwöhnen, da sie das kitzlig fand. Meinen Schwanz konnte oder wollte sie dann nicht ganz in ihrer schönen Muschi aufnehmen, was sich dadurch abzeichnete, dass sie sich immer unter mir weg drehte.

Das alles so so ungeschmeidig, dass mein kleiner Freund tats die Lust verlor - was wirklich äußerst selten vorkommt. Mit dem Blick auf ihre wirklich geile fotze und eigenen Handeinsatz spritzte ich ihr dann meine Ladung auf den Bauch.

Definitiv keine Wiederholung!
        Ja manchmal passt es nicht, trotzdem -ich hatte nur positive Erlebnisse an dieser Adresse :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...bester-service

Kommentar

Also gegen Fotze als Bezeichnung für die Vulva kann man eigentlich keine Einwände haben. Fotze, als Schimpfwort für eine Frau, halte ich für nicht akzeptabel. Auch nicht in diesem Forum.
          Muschi kommt wohl aus der kindlichen Sprache und ist nur verniedlichend. Ein „liebes“ von allen akzeptiertes Wort für die Vulva gibt es meiner Meinung nach nicht. Wir tun uns mit so etwas schwer. Nicht nur hier im Forum.

Interessant wie sich die Meinungen zu so etwas im Laufe der Zeit ändern.

Ein medizinisch ebenfalls eingeführtes in literarischer oder gehobener Alltagssprache gebrauchtes Fremdwort ist Cunnus. In der klassischen lateinischen Literatur galt das aber auch als obszöner Ausdruck.

Genug OT.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Sag1 (20.10.2023)
          Lädt...
          X