Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kira
Kässbohrerstr. 9
89077 Ulm
Zur Homepage
0157-58127126
  • 75D 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
heiße, zierliche Ungarin mit großer 75D Natur OW!

An unserem Klingelsystem im Schaukasten am Eingang kannst du sehen ob deine Wunschdame besetzt oder frei ist.
Grün für frei und rot für besetzt. Bitte bei rot nicht klingeln!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira einmal und nie wieder

Real viel älter, Bilder sind aktuell. Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Für halbe Stunde gebucht 100430 ist meiner Meinung nach nur Einfünftel Wert, timer laufen lassen, obwohl ich im Bad war. Hat sich nur an der Brust küssen lassen, sie Küsste gar nicht.nach kurzem blasen.. natürlich mit gummi, hat sie sich drauf gesetzt fünfmal bewegt und dann umgedreht und doggy weiter bis ich gekommen bin,danach nichts mehr , nur ast.

Für mich ist es einmal und nie wieder..

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (10.05.2023), Frantz00 (10.05.2023), DerHesse (09.05.2023)

Zu dem Mädel gibt es schon jede Menge (positive) Berichte ... siehe TelNr. bei den Stichworten

Kommentar

Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
      Zu dem Mädel gibt es schon jede Menge (positive) Berichte ... siehe TelNr. bei den Stichworten
      ..... Wobei viele Berichte über sie im Lusthaus sind weil sie häufiger in Bayern ist und dort sind die Berichte der letzten Jahre eigentlich so wie es Currywurst24 schreibt.

Service Fehlanzeige, sie ist halt einfach hübsch, macht das nötigste und will den Kunden auch schnell loswerden.

Umfangreiche Sammlung in der Snatchlist SLID4669
      Zuletzt geändert von DerHesse; 10.05.2023, 07:03.

Kommentar

Hubert50 (10.05.2023), Frantz00 (10.05.2023)

Keine Empfehlung

Kira sieht recht passabel aus und der Body ist auch ganz ok, wenn auch definitiv keine KF 34.
        Das hatte sie vielleicht mal vor Jahren, mittlerweile haben sich doch ein paar Speckröllchen angesammelt.
        Die Performance war aber leider miserabel. Ständiges, albernes und gekünsteltes Gekicher ist nicht mein Fall, könnte man aber gerade noch akzeptieren wenn ihr Verhalten ansonsten passen würde.
        Obwohl die Chemie per se stimmte wurde ich sehr mechanisch abgefertigt, Zeitdruck ausgeübt, keinerlei körperliche Nähe zugelassen (obwohl frisch geduscht
        und trotz frischer Mundhygiene), einfach kalte Professionalität gezeigt. Am liebsten hätte sie wohl ein Gummituch zwischen uns gelegt.
        Tja, wenn man sich vor männlichen Körpern ekelt sollte man halt einer anderen Beschäftigung nachgehen.
        Ihr wäre es mit Sicherheit am liebsten wenn man bezahlt und dann sofort wieder geht.
        Wiederholungsfaktor: 0, definitiv

Kommentar

Frantz00 (19.05.2023)
        Lädt...
        X