Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Michelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle

Hallo zusammen,
    dies ist hier mein erster Beitrag....

Zum Thema Michelle:

Habe mir heute früh (09.05.2023) einen Termin bei der besagten Dame gemacht. Ich musste etwas warten Sie vom shoppen zurück war. Als Sie zurück war klingelte ich und mir wurde die Tür geöffntet. Die Wohnung war recht dunkel und wir gingen in ein Zimmer. Ich merkte schnell das Sie nicht so aussah wie auf den Fotos. Sie ist mind. fünf Jahre älter und bei weitem nicht so hübsch wie auf den Fotos. Leider muss ich gestehen dass ich dann doch rallig wie die S... war und gab ihr das Geld für eine halbe Stunde.
    Ich sollte mich ausziehen und aufs Bett legen. Das tat ich auch und sie ging noch mal kurz raus. Als sie wieder kam, kam sie zu mir ins bett, kniete sich hin und spielte ungestüm an meinem Penis herum. Ich glaube zwar nicht das sie das zum ersten mal machte aber sie stellte ich auf jeden Fall so an. Dann dachte ich dass ich anfange sie zu streicheln (Busen, usw.) merkte aber das ihr das nicht so passte in dem sie auswich. Sie stülpte mir das das kondom über und nahm ihn auch kurz den Mund. Dann rubbelte sie wieder ungestüm an mir herum. Ich machte sie aufmerksam das sie es langsam, zärtlicher machen soll und das blasen mehr ist als ihn nur einmal in den Mund zu nehmen. Ok danach nahm sie ihn noch mal in den Mund, rubbelte aber danach wieder wie zuvor. Anfassen hat sie auch nicht mehr so richtig erlaubt und so habe ich dem ganzen ein Ende bereitet. Ich sagte ihr sie soll mich los lassen. Sie schaute nur kurz komisch zu mir und sagte "was los" und "ist nicht gut" aber glaube das ich nicht der erste war der nach 10 Minuten wieder ging. Ich sagte nur "Nein gar nicht gut" zog mich an ging. Sie rief noch in ihrer Heimatsprach einiges hinterher aber das interessierte mich auch nicht mehr.

Leider war das mein erster Bericht hier. Ich warne jeden vor einem Besuch bei der. Spart euch das Geld....

Gruß Hirschlein

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    G. Org (09.05.2023), gamelan (09.05.2023), CamelFreund (09.05.2023), Karlsruher (09.05.2023)

Schade 😩

Den Bildern nach hätte ich etwas sehr geiles erwartet...

Kommentar

Scheint eine neue Nummer zu haben. Mehr auch hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...eber-euer-geld

Oder allgemeiner: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Was hat das Aussehen mit der möglichen Performance zu tun?
        Häufig bieten die gutaussehenden Frauen eine schlechte Leistung, weil sie wegen ihrer Attraktivität genügend Interessenten haben, die dann bleiben.

Es ist häufig umgekehrt: Selten bieten überdurchschnittliche aussehende Sdl gute Aktionen, eher gibt es das von Frauen mit normalem Aussehen.
        Zuletzt geändert von Karlsruher; 09.05.2023, 22:22.

Kommentar

Zitat von Karlsruher Beitrag anzeigen
          Was hat das Aussehen mit der möglichen Performance zu tun?
          Häufig bieten die gutaussehenden Frauen eine schlechte Leistung, weil sie wegen ihrer Attraktivität genügend Interessenten haben, die dann bleiben.

Es ist häufig umgekehrt: Selten bieten überdurchschnittliche aussehende Sdl gute Aktionen, eher gibt es das von Frauen mit normalem Aussehen.
          Diese pauschale Aussage vertrete ich nicht.

Es gibt genug Beispiele, dass gut aussehende SDLs nicht unbedingt schlechten Service leisten
          Z.B. Ada, Yarra, Raisa und Emilia wie auch Bella bei den HD, ....

Die Welt ist nicht nur gut oder schlecht, aber es ist manchmal etwas aufwendig das eine vom anderen zu unterscheiden.

Daher: Think positive! ☺️

Kommentar

Habe geschrieben: Häufig.
            Das heißt, nicht immer, etwa in 70 % der Fälle.
            Damit bleiben rund 30 % Ausnahmen, in denen eine Frau attraktiv ist und guten Service bietet, übrig.

Kommentar

Zitat von Karlsruher Beitrag anzeigen
              Habe geschrieben: Häufig.
              Das heißt, nicht immer, etwa in 70 % der Fälle.
              Damit bleiben rund 30 % Ausnahmen, in denen eine Frau attraktiv ist und guten Service bietet, übrig.
              Schon klar - kann ich so aus meinen Erfahrungen dennoch nicht bestätigen.

Sicher, das Aussehen ist Geschmackssache. Und vielleicht sind hier deine Ansprüche höher als meine.

Ich jedenfalls nutze mein Pay6-Hobby auch dazu, gutaussehendes SDLs zu bumsen, die man so ohne weiteres und ohne größere Umstände ansonsten nicht vögelt.

Überhaupt: Frauen die mir nicht gefallen ficke ich nicht, erst Recht nicht gegen Geld!

Kommentar

Meine Ansprüche dürften normal sein, habe eben andere Erfahrungen gemacht, was attraktive Frauen und ihre Performance im Bezahlbereich betrifft.
                Meine Erfahrung ist, dass attraktive Frauen genügend Anfragen haben und sich daher meistens nicht besonders anstrengen müssen.
                Die Gutaussehenden, die guten Service bieten, wollen Stammkunden gewinnen, und/oder haben eine positive Einstellung zu ihrem Job.
                Vielleicht gefällt denen auch gelegentlich die Arbeit mit manchen Kunden und zeigen das dann.

Kommentar

Lädt...
                X