Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lorena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena

    Hallo, gestern war ich bei Lorena für eine Stunde 150 € ohne Extras (Küssen ist bei ihr auch ein extra).

    Ich hatte sie vorher gebucht und wie so oft nicht das junge knackige Mädchen von der Anzeige vorgefunden. Ihr Bauch ist runzelig und hängt, vermutlich von einer Schwangerschaft. Der Po ist auch kräftig aufgegangen und runzelig. Das Gesicht stimmt weitgehend überein, wurde aber auch bearbeitet. Dennoch ein sehr hübsches Gesicht. Die Brüste hat sie machen lassen, das kann man fühlen. Die Brustwarzen sind für meinen Geschmack sehr klein.

    Sie hat mich freundlich begrüßt und nach meinen Vorlieben gefragt. Sie ist auch darauf eingegangen. Sie hat es technisch vom blasen über das Vögeln bis zur Massage alles sauber abgearbeitet und sich Mühe gegeben. Mir ist klar, das keine Dame Spaß an dem Job hat, dennoch mag ich die Illusion einer vorgespielten Geilheit und Begeisterung für mein Prachtstück. Das gab es bei ihr gar nicht. Sie wirkte eher gelangweilt darüber jetzt den nächsten abfertigen zu müssen. Dennoch muss ich hervorheben, dass sie dabei immer freundlich und lieb war. Sie bat mich auch ruhig alles anzufassen was mir gefällt. Erkundigte sich auch mehrmals ob es gut ist was sie macht. Ich bin dann auch 2 mal zum Abschuss gekommen und befriedigt gegangen.

    Fazit: Mir ist die Optik extrem wichtig wenn ich so viel Geld für einen Fick in die Hand nehme. Leider wurde das inserierte Angebot nicht erfüllt. Auch fehlt es an (gespielter) Leidenschaft. Für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.05.2023), Seatpad (09.05.2023), experimenter (09.05.2023), Frantz00 (08.05.2023), Blondinenfan (08.05.2023)

    #2
    Guten Morgen TobiasXXI,

    das was Du beschreibst ist vom aussehen ist echt schade da ich im dem Haus des Öfteren gastiere weiß ich das es eine Vorstellungrunde gibt und selbst wenn man einen Termin macht kann noch immer Abwegen ob ich bei der Dame bleibe die Hausdame hat in der Richtung immer ein offenes Ohr.

    Grüße experimenter

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (09.05.2023), Bingo-bango (09.05.2023)

      #3
      Ich verkehrte früher des öfteren in diesem Hause und solche Kritiken sind mir leider völlig fremd.
      Ich war bisher vollstens zufrieden und bekam immer einen super Service gredenzt. Vorzugsweise von den brasilianischen Girls, die dort arbeiten.
      Ich weiß aber auch, dass die Hausdame größten Wert auf Zufriedenheit legt, und irgendwelche faule Pflaumen dort nicht auftreten werden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        experimenter (17.05.2023), Blondinenfan (09.05.2023)

        #4
        Guten Abend,

        anbei eine Stellungnahme der Anbieterin, welche ich hier unkommentiert eingestellt habe.

        Hallo,
        Ich möchte nur sagen, dass ich nicht anders kann, als eine junge Dame von 23 Jahren zu sein.
        --Mein Bauch während der Schwangerschaft und Geburt ist locker. Der Bauch jeder Frau hat einen Teil, der locker bleibt.
        --Mein Körper ist mit meinen 55 Kilo nicht faltig, er ist nicht angespannt, aber nicht faltig.
        --Ich habe eine Brustoperation und da meine Brüste klein sind, kann ich keine großen Brustwarzen haben.
        --Mein Verhältnis zu jedem Menschen ist wunderbar und bisher hat sich niemand beschwert, weil ich mich mehr als gut benehme...
        ---Mir wurde nie langweilig, denn wenn sich die Person neben mir gut fühlt, geht es mir auch gut!!!
        - Das Aussehen ist wirklich wichtig, aber manchmal ist es besser, keinen Kommentar abzugeben, weil man anhand seines Aussehens nicht weiß, was eine Person durchmacht, niemand kann es sagen. .. Es ist nicht schön.
        --Wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, heißt das nicht, dass es auch jemand anderem nicht gefallen wird!!!
        --- Meine Arbeit macht mir immer Spaß, sonst würde ich nicht arbeiten, da können Sie sicher sein. Wenn mir etwas nicht gefällt, sage ich es immer. Meine Arbeit macht mir Freude
        ---Für mich ist das Wichtigste, dass sich die Menschen um mich herum in meiner Gegenwart wohl fühlen.
        ---Wenn du mich siehst und ich nicht das bin, was du willst, kannst du jederzeit aufgeben und sagen, dass du mich nicht willst, weil ich nicht dein Typ bin. Es gab nie ein Problem.
        ---Jeder kann kommen und bleiben, wenn er möchte.

        ---99 % der Damen haben gefälschte und mit Photoshop bearbeitete Bilder Und meine sind ganz echte Selfies.

        Besondere Grüße Lorena
        Beste Grüße Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (28.08.2023), JanoLeprechaun (18.05.2023), robinho (17.05.2023), Bingo-bango (17.05.2023), experimenter (17.05.2023), Angerfist (17.05.2023), Frantz00 (17.05.2023)
        Lädt...
        X