Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lea!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lea!

War am Wochenende bei Lea in neu-ulm in einer privat Wohnung(ulm haus65 stimmt nicht hat irgendwas mit werbe kosten zutun sei dann billiger mit der Werbung vom haus 65). Termin Absprache ohne Probleme und sehr schnell 15 min später schon meinen Termin gehabt. Preis war 100430 und 160460 ab mich für 100430 zum test entschied, Extras auch je nach Wunsch zwischen 30 zb ZK und av 100. Bilder treffen im großen und ganzen zu 3, 4 Kilos mehr und ein paar tattoos. Vom Gesicht sehr hübsch auch wieder nach meinem Geschmack, sauber und gepflegt die Dame. Man kann nett mit ihr plaudern zum Anfang und zum Ende das passt auch gut. Ja das blasen ganz nett und ok feucht bissle viel hand und nicht so ne tiefe Aufnahme dafür netter blickkontakt. War leider etwas zu gut geladen damit es mir schon in der reiterstellung das gute Ding gefüllt hat. Sie lässt aber schön aus zucken bis das Ding sehr gut gefüllt ist, nettes angenehmes stönen und nette Zärtlichkeiten wie schöne nette zungenküsse und einwenig Streicheleinheiten.

Mein Fazit: ich werde es definitiv nochmal versuchen wenn ich nicht so geladen bin. Nette hübsche junge frau, sehr sauber und hygienisch, Service eingehalten und absolut keinen Zeitdruck
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (11.03.2024), Stecher66 (08.05.2023), Angerfist (08.05.2023)
Lädt...
X