Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arriana-Freiburg


    Kontakt und Preis:
    Kontakt über WhatsApp war nett, wobei sie so manche Infos zum Service erst beim Nachfragen beantwortet (--> Sie macht auch ZKs). Bezahlt hab ich also 100430 (150 Euro wären es für eine Stunde gewesen). Sie schickt auf Anfrage auch ein Bild von ihrem Gesicht, wobei dieses sie relativ schlecht wiedergibt. Im WhatsApp Profilbild ist eigentlich ein gutes Bild vom Gesicht (ein bisschen verdeckt, deshalb hatte ich nach einem zweiten Bild gefragt). Sie ist übrigens 33 Jahre alt und nicht 29!

    Wohnung:
    Sie teilte sich die Wohnung mit zwei weiteren Kolleginnen (Kim und Hellen). Man könnte diese auch reden hören,jedoch wurde Ich ziemlich direkt in das VZ geleitet, sodass das kein wirkliches Problem darstellte. Im Zimmer stand nur das Bett, was sie negativ kommentierte (scheinbar wurde das AirBnB mit Möbeln im Schlafzimmer beworben). Bett war aber sauber und meine Sachen hab Ich halt auf den Boden gelegt;für mich nicht weiter schlimm.

    GV:
    Es wurde keine Dusche angeboten,also kommt am besten schon geduscht. Lediglich hat sie mir mit Feuchttüchern einmal über den Intimbereich gewischt.Ihr Körper ist so wie in der Anzeige, spiegelt sie sehr gut wieder! Blasen macht sie nicht tief, aber sehr intensiv.Währenddessen kann sie gut Augenkontakt halten und ein bisschen Dirty Talk ist auch dabei, wenn man Ihn initiiert. Überall Anfassen war soweit auch okay, habe ich aber nicht wirklich ausgereizt. Auf gehts in Cowgirl. Sie reitet sehr gut und variiert in Schnelligkeit und Intensität. Dabei lässt sie sich Küssen und an ihren Nippeln lecken . Ihre Brüste sind sehr weich und dürfen ausgiebig massiert werden. Nach einiger Zeit schlug sie einen Stellungswechsel in die Doggy Position vor, welche ihre Lieblingstellung sei. Sie hält gut dagegen und lässt sich auch ein bisschen härter rannehmen.Zum Ende lag sie dann auf dem Bauch und ich könnte schön das Kondom füllen, wobei sie noch sehr gut auszucken lässt. Sauber gemacht, noch ein bisschen im Bett gelegen und dann kam ich nach ca. einer halben Stunde aus der Wohnung. Sie hat mir dann erzählt, dass sie mit Ihren Kolleginen auch Dreier anbietet, aber habe ich abgelehnt und auch nicht nach den Preisen gefragt, da eine zweite Runde bei mir nicht so klappt.

    Fazit:
    Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen und nochmal berichten. Dann vielleicht auch für eine ganze Stunde.
    Wiederholungsfaktor ist für mich deshalb 100%.
    Falls noch was in meinem Bericht fehlt, gerne nachfragen! Ich bin auch offen für Tipps für meine zukünftigen Berichte!
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.05.2023, 04:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (07.05.2023), robinho (07.05.2023)

    #2
    Also ich war zum zweiten Mal dort und werde heute wahrscheinlich an ihrem letzten Tag in Freiburg nochmal zu Ihr!

    Das zweite Mal war so gut wie das Erste, vielleicht sogar besser!
    Sie hat mich auf dem Bett kniend und außerhalb vom bett stehend schön geblasen und das mit viel Leidenschaft.
    Es macht den Eindruck, als wäre sie sehr scharf auf das Blasen und auf einen selbst. Auch der Dirty Talk war wieder sehr geil und macht einen richtig heiss!

    Auf ihre Initiative hin wurde mehr geküsst und in anderen Positionen gefickt, das war sehr geil, weil ich eh vorhatte auch mal andere Positionen zu probieren (Cowgirl, Doggy und Missio sind ja Standard).

    Naja, ich kann sie voll und ganz empfehlen und hoffe sie kommt öfter nach Freiburg.Das war ihr Erstes mal in Deutschland. Vorher arbeitete sie nur in Österreich.

    Kommentar


      #3
      Tja wenn ein Link inkludiert wäre dann hätte der Bericht Sinn, und andere auch die Möglichkeit Sie zu geniesen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kasim7566 Beitrag anzeigen
        Tja wenn ein Link inkludiert wäre dann hätte der Bericht Sinn
        Versteh ich nicht.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Es gibt weder einen schriftlichen Hinweis oder Kontraktdaten wie man mit der Dame in Kontakt treten kann, noch einen Web-Link.
          Was bringt ein Bericht, wenn man die Person nicht identifizieren kann, oder bei gefallen dann selbst einen Termin zu machen. Es kann ja sein dass ich diesen nicht finde, dann bitte den Hinweis wo er steht
          Ohne WA oder TEL Nr. hat niemand eine Möglichkeit Kontakt mit der Dame aufzunehmen und der Sinn eines Forums ist es ja sich auszutauschen und ggf. gute Berichte zum Anlass zu nehmen die Person selbst aufzusuchen oder einen Reinfall zu vermeiden und um einen weiteren Bericht zu verfassen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kasim7566 Beitrag anzeigen
            Es gibt weder einen schriftlichen Hinweis oder Kontraktdaten wie man mit der Dame in Kontakt treten kann, noch einen Web-Link.
            Was bringt ein Bericht, wenn man die Person nicht identifizieren kann,
            Ohne WA oder TEL Nr. hat niemand eine Möglichkeit Kontakt mit der Dame aufzunehmen
            Die Anzeige war eingebunden das kann ich versichern, nur ist sie aktuell nicht aktiv.
            Den rest findest du ganz unten. Estmal meckern geht schneller als richtig nachsehen.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robinho (15.05.2023)

              #7
              Zuerst einmal ein Danke an den Moderator Sexboy ; aber am meckern bin ich glaube ich nur sehr selten. und kannte das nicht, dass wenn die Dame gerade nicht aktiv ist der Web-Link auch nicht mehr angezeigt wird.

              Kommentar

              Lädt...
              X