Kontakt und Preis:
Kontakt über WhatsApp war nett, wobei sie so manche Infos zum Service erst beim Nachfragen beantwortet (--> Sie macht auch ZKs). Bezahlt hab ich also 100430 (150 Euro wären es für eine Stunde gewesen). Sie schickt auf Anfrage auch ein Bild von ihrem Gesicht, wobei dieses sie relativ schlecht wiedergibt. Im WhatsApp Profilbild ist eigentlich ein gutes Bild vom Gesicht (ein bisschen verdeckt, deshalb hatte ich nach einem zweiten Bild gefragt). Sie ist übrigens 33 Jahre alt und nicht 29!
Wohnung:
Sie teilte sich die Wohnung mit zwei weiteren Kolleginnen (Kim und Hellen). Man könnte diese auch reden hören,jedoch wurde Ich ziemlich direkt in das VZ geleitet, sodass das kein wirkliches Problem darstellte. Im Zimmer stand nur das Bett, was sie negativ kommentierte (scheinbar wurde das AirBnB mit Möbeln im Schlafzimmer beworben). Bett war aber sauber und meine Sachen hab Ich halt auf den Boden gelegt;für mich nicht weiter schlimm.
GV:
Es wurde keine Dusche angeboten,also kommt am besten schon geduscht. Lediglich hat sie mir mit Feuchttüchern einmal über den Intimbereich gewischt.Ihr Körper ist so wie in der Anzeige, spiegelt sie sehr gut wieder! Blasen macht sie nicht tief, aber sehr intensiv.Währenddessen kann sie gut Augenkontakt halten und ein bisschen Dirty Talk ist auch dabei, wenn man Ihn initiiert. Überall Anfassen war soweit auch okay, habe ich aber nicht wirklich ausgereizt. Auf gehts in Cowgirl. Sie reitet sehr gut und variiert in Schnelligkeit und Intensität. Dabei lässt sie sich Küssen und an ihren Nippeln lecken . Ihre Brüste sind sehr weich und dürfen ausgiebig massiert werden. Nach einiger Zeit schlug sie einen Stellungswechsel in die Doggy Position vor, welche ihre Lieblingstellung sei. Sie hält gut dagegen und lässt sich auch ein bisschen härter rannehmen.Zum Ende lag sie dann auf dem Bauch und ich könnte schön das Kondom füllen, wobei sie noch sehr gut auszucken lässt. Sauber gemacht, noch ein bisschen im Bett gelegen und dann kam ich nach ca. einer halben Stunde aus der Wohnung. Sie hat mir dann erzählt, dass sie mit Ihren Kolleginen auch Dreier anbietet, aber habe ich abgelehnt und auch nicht nach den Preisen gefragt, da eine zweite Runde bei mir nicht so klappt.
Fazit:
Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen und nochmal berichten. Dann vielleicht auch für eine ganze Stunde.
Wiederholungsfaktor ist für mich deshalb 100%.
Falls noch was in meinem Bericht fehlt, gerne nachfragen! Ich bin auch offen für Tipps für meine zukünftigen Berichte!
Kommentar