Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MIRA aus Österreich - Dreist, kriminell !!!

Hallo Mitstecher!

Warnung vor dieser Dienstleisterin und ihrem Fahrer! Ein eingespieltes Duo.

Aktuell heute in einem Stuttgarter Hotel - gebucht morgens Kontakt über wa war kein Problem - haben danach den Termin vereinbart wollte entspannen und 3 Stunden 4 600 gebucht sowie die „Taxifahrt“ 100 auch für retour abgedrückt.
    Auf einmal wollte Jacky Cola, das bestellte sie beim Fahrer damit er das von der Tanke holt. Nach 10 Minuten waren die Getränke abholbereit. Also wir beide runter zum Eingang da war aber kein Fahrer! Sie ihn angerufen und meinte das er um die Ecke steht. Es waren vielleicht 150m und zu viel Vertauen meinerseits da wir uns gut unterhalten hatten zuvor - sie bog um die Ecke, die Jacky Cola kamen genauso wenig wieder wie Sie es tat….
    Es ist bloß Kohle die ich morgen so wieder verdienen kann aber Sie sollte sich was schämen!

Am besten nichts mit der zu tun haben.
    Falls jemand Infos hat oder sie auch schon mal buchte - bitte PN

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wischundweg (13.05.2023), Leonthetraveler (08.05.2023), Gourmetreiter (07.05.2023), f4y12 (06.05.2023)

Wenigstens ne Anzeige gemacht?

Kommentar

Wenn man die Fotos der Dame googelt, findet man sie in aller Welt - dürften geklaut sein ...

Vor 1 Woche noch mit der TNr. 0176-17356544 unterwegs ... warum wohl?
      Und Googeln dieser Nummer führt dann zu einer ausführlicheren (keineswegs vollständigen) Liste ihrer Namen und TelNrn im Nachbarforum ...
      Zuletzt geändert von Jansito; 06.05.2023, 23:20.

Kommentar

DerHesse (07.05.2023)

Du hast der Tante allen ernstes 700.- Euro / 3h im voraus in den Rachen geschoben? Also mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Warum nur macht man das? Da muss der Samenstau ja schon ein medizinischer Notfall gewesen sein. Gibt so viele Top Frauen die ehrlichen Service abliefern und über die es schon Berichte gibt. Wünsche Dir das Du draus lernst.

Kommentar

Bingo-bango (08.05.2023), Blondinenfan (07.05.2023), bueno-cabron (07.05.2023), Fender86 (07.05.2023), JohnnyJ (07.05.2023)

[QUOTE=Wischundweg;n1615741]Du hast der Tante allen ernstes 700.- Euro / 3h im voraus in den Rachen geschoben? Also mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Warum nur macht man das? Da muss der Samenstau ja schon ein medizinischer Notfall gewesen sein. Gibt so viele Top Frauen die ehrlichen Service abliefern und über die es schon Berichte gibt. Wünsche Dir das Du draus lernst.

😂😂😂😂

Kommentar

Scheint ja ziemlich einfach für solche abgefuckten Weiber zu sein, mal auf die Schnelle Geld ohne Gegenleistung abzugreifen, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

Kommentar

Blondinenfan (07.05.2023)

Na, das ist ja echt dreist.
              Bei der Lady auf den Fotos handelt es sich um Jenny Doll aus Prag, die ganz bestimmt nicht als Mira in Deutschland unterwegs ist.

Kann man hier seitens Ladies.de ob dieser offensichtlichen Verarsche ( sorry, wenn ich es mal beim Namen nenne) nicht mal einschreiten?

Kommentar

hab die Tante mal angeschrieben. 90430 und 140460. kein AV. Wurde mit baby angeredet. Scheint eine Ungarin zu sein, zumindest lässt ihre Schreibweise diesen Schluss zu. Und natürlich, wie häufig, zu viele Fragen stellen, ist tabu. Und keine Antwort ist respektlos.
                Machts besser
                V

Kommentar

Zitat von quattro1 Beitrag anzeigen
                  Wenigstens ne Anzeige gemacht?
                  Hey quattro,
                  nein habe ich nicht, wollte keine
                  Post nach Hause

Kommentar

Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
                    Wenn man die Fotos der Dame googelt, findet man sie in aller Welt - dürften geklaut sein ...

Vor 1 Woche noch mit der TNr. 0176-17356544 unterwegs ... warum wohl?
                    Und Googeln dieser Nummer führt dann zu einer ausführlicheren (keineswegs vollständigen) Liste ihrer Namen und TelNrn im Nachbarforum ...
                    Danke fürs checken, trotzdem

Kommentar

Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
                      Du hast der Tante allen ernstes 700.- Euro / 3h im voraus in den Rachen geschoben? Also mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Warum nur macht man das? Da muss der Samenstau ja schon ein medizinischer Notfall gewesen sein. Gibt so viele Top Frauen die ehrlichen Service abliefern und über die es schon Berichte gibt. Wünsche Dir das Du draus lernst.
                      Da gebe ich dir recht, hätte mich am liebsten
                      weggewischt danach! Aber es ist wie es ist - leider!

Kommentar

Wischundweg (13.05.2023)

Zitat von daredevil69 Beitrag anzeigen
                        Na, das ist ja echt dreist.
                        Bei der Lady auf den Fotos handelt es sich um Jenny Doll aus Prag, die ganz bestimmt nicht als Mira in Deutschland unterwegs ist.

Kann man hier seitens Ladies.de ob dieser offensichtlichen Verarsche ( sorry, wenn ich es mal beim Namen nenne) nicht mal einschreiten?
                        Jenny aus Prag - die sollte wissen das ihre pics verendet werden für Abzocke, das Forum
                        wird nichts beisteuern können war ja meine Schuld…

Kommentar

Zitat von vercingetorix2 Beitrag anzeigen
                          hab die Tante mal angeschrieben. 90430 und 140460. kein AV. Wurde mit baby angeredet. Scheint eine Ungarin zu sein, zumindest lässt ihre Schreibweise diesen Schluss zu. Und natürlich, wie häufig, zu viele Fragen stellen, ist tabu. Und keine Antwort ist respektlos.
                          Machts besser
                          V
                          Gebau bby und Ungarn stimmt so hat’s begonnen ;-) und aufgehört hat’s mit „Stille“

Kommentar

Lädt...
                          X