Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Merry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merry

    Nice, ich hatte Glück. Nach zwei Tagen vergeblichen Versuchens Sie überhaupt ans Telefon zu bekommen, hat es geklappt.
    Gleich einen Termin ausgemacht und losgedüsst.

    Eigentlich macht Sie keinen Quicky, meinte jedoch Sie müsse tanken und ich antworte win win Situation

    Also kurz frisch gemacht und wow was für eine Frau. Hübsch von Kopf bis Fuß.

    Ein kurzes Aufwärmen im Stehen. Dann Gummi aufgezogen und ein Gebläse vom Feinsten. Tief und mit Gefühl der extra Klasse, sogar kurzes Eierlecken war inkl.

    Dann in Doggy gewechselt, schön langsam und mit Genuss Ihren Knackarsch als auch das Tattoo bewundert. Genügend GRIP war vorhanden.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit noch in die Misso gewechselt und auch hier bis zum Schluss.

    Hat mich ganz gut auszucken lassen, dann hat sie mir das gefüllte Conti abgezogen und zärtlich gereinigt.

    Für 50€ war ich nach knapp 20 Minuten wieder glücklich und zufrieden auf den Weg zur Arbeit.

    WDH: 100%, ob Sie jedoch wieder nach Schwäbisch Gmünd kommt, mag ich zu bezweifeln, da nach Ihrer Meinung es doch eine sehr "kleine" Stadt sei. Egal ich hatte mein Glück
    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (05.05.2023)

    #2
    Du Glückspils, ich hatte sie vor langer Zeit in Ginsheim besucht, war total begeistert, kann also voll bestätigen, was Du geschrieben hast. Sie kam dann nicht mehr in den Süden, arbeitet normalerweise nur im Norden. Und jetzt in Schwäbisch Gemünd, das ist zu blöd anzufahren, hatte mal ne Freundin dort. Also weiter beobachten..

    Kommentar


      #3
      Also Merry ist schon bei ASIA Fans ein Name und wird sehr gut bewertet.
      Logisch ist sie keine 18 oder 24,aber der Service ist gut und wird auch gelobt.

      ​​​​​👍
      https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
      Zuletzt geändert von Hubert50; 05.05.2023, 07:51. Grund: Link

      Kommentar


        #4
        habe auch versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen. Per WA. 2 mal. Leider beide Male keine Antwort bekommen.

        Und weil hier immer die Rede von "Respekt" ist: Was ist "Respekt" ?
        Ich finde das ziemlich "respektlos" gar keine Antwort zu erhalten.
        Was bedeutet eigentlich euer vielzitierter "Respekt" ? So wie die meisten Damen (nicht alle) mit ihren Kunden
        umgehen, ist das ziemlich unterste Gürtellinie. Und dass die SDLs am Tag mit 200 WA "zugeschmissen" werden,
        glaube ich einfach nicht. Naja, seis drum.
        Machts besser
        V

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Karlsruher (05.05.2023)

          #5
          Das behaupten viele Prostituierte gerne, mit SMS und WA-Nachrichten zugeschüttet zu werden.
          Sicherlich gibt es einige Männer, die nur anfragen, dass ist in anderen Dienstleistungsbranchen aber genauso.

          Mehr als die Hälfte der Zeit des Tages besteht aus Warten. Da gibt es die Möglichkeit, in 20 Sekunden eine Nachricht zu beantworten.



          Kommentar


            #6
            Also mit hat ein SDL mal ihr WA gezeigt, es ist schon gigantisch wie viele und vor allem welche Art Nachrichten dort abgesetzt werden. Soll keine Entschuldigung sein. Ich erwarte auch eine Antwort, wenn ich eine Lady anschreibe....

            Schade für Dich, sie ist schon eine klasse Lady

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (06.05.2023), Willysy (06.05.2023)

              #7
              War nun ne gute halbe Stunde bei Merry.
              Also hier zeigt sich klar Klasse ist besser wie Masse.

              Leider sprudelte der Honig zu früh ist Gummi..
              Nun Merry hatte mich da schon super vorgearbeitet.

              Das hatte schon echt Klasse.
              100€ bezahlt und noch was Extra drauf gelegt.

              Hab mich gleich auch als Stammkunde angemeldet.

              War ihr doch eine eher überraschende Reaktion entlockte und eine doch heftige küsserei.

              Die Buchzeit wurde sehr positiv ausgelegt.
              Tolle Frau muss ich wirklich sagen.
              Stuttgart

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (10.07.2024)

                #8
                Stuttgart also, näher als Schwäbisch Gemünd, aber noch nicht nahe genug. Was kommt dann, Karlsruhe

                Kommentar

                Lädt...
                X