Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella -Top Service - ZK

Hallo,

die Frau ist ca. 40 Jahre alt und insofern stimmen die Fotos(in der Anzege Alters-Angabe 27 Jahre) nicht mehr.
    ch habe v n einem Besuch Abstand genommen und habe auf die falsche Yltersanabe und falsche Bilder verwisesen.

es gib genug andere attraktivere Frauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (25.02.2024)

Leider nichts neues. Ich hatte leider vor gar nicht allzu langer Zeit schon feststellen müssen, dass ihr Erscheinungsbild, Hygiene und Performance nicht mehr zu empfehlen sind. Siehe hierzu meinen Bericht in diesem Forum.

Kommentar

Marc777 (22.01.2024)

Gleich am Anfang. Kann sein, dass sie für alle
      besser ist oder war. Für mich ist es reine Abzocke!

Nach Vereinbarung für eine Stunde angekommen – Bilder waren wohl aus einer anderen Zeit!
      Vielleicht bevor Familie geplant wurde.
      Alles schnellabhandeln wollend, sagte sie ausziehen aufs Bett.
      Alle Aktivitäten wohl eher mechanisch als mit Lust und Spaß.

Nach 15 Minuten kam Anruf. Sie nahm ab: Baby jetzt musst du etwas, warten
      ca. 30 Minuten. Ich sage hallo wir haben 1 Stunde vereinbart und bezahlt.
      Sie meinte nur also sie muss Geld verdienen und kann nicht lange machen.
      Sie meinte warum ich darauf dränge auf die Zeit. Sie hat auch ältere Männer denen ist es nicht schlimm, wenn sie früher fertig ist!
      Extra Geld für Besonderheit hat sie gefordert und dann gesagt, ach will ich nicht egal brauchst nicht zu bezahlen. Sie erklärte sie sei Ungarin, kann aber die einfachsten Worte nicht auf Ungarisch. Ist wohl eher Rumänin. Auf jeden Fall Abzocke.

Nochmal kann sein, dass sie für anderen Gut ist oder die Männer damit zufrieden sind. Für mich war es Abzocke!
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.08.2023, 13:17.

Kommentar

strapsfan (26.02.2024), Siggi4Fun (25.02.2024)

Servus...und wiedermal hat mich das Forum vor einer Enttäuschung bewahrt. Gastiert gerade in Mainz und die Fotos waren vielversprechend...

So long
        Gruß
        Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

Die Gute hat in den letzten drei Jahren fürchterlich an Qualität eingebüßt. Mein erster Besuch war ein ehrlicher Volltreffer, aber schon ein Jahr später hat Bella als Reinfall und wenig hygienisch und servicefreundlich verändert. Siehe hierzu auch den Parallelthread.

Kommentar

Lädt...
          X