Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
75172 Pforzheim
0152-36880397
  • 25 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 36 
  • 184 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU!

Ich hab ganz weiche Haut und bin eine Lady, welcher total verrückt auf Sex und Berührungen aller art ist.
Natürlich bin ich noch nicht so erfahren wie eine ältere Frau, aber dafür hübsch und knackig.
In einer Zeit die so schnelllebig ist, vergisst man gerne,
sich selbst etwas Gutes zu tun.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva

    Hallo zusammen,
    war gestern in PF bei der Dame.
    Terminvereinbarung, Tarife usw wurde per Whatsapp vereinbart und es hat auch so funktioniert.
    Treffen war in einer typischen Wohnung. Sif arbeitet dort zusammen mit einer Kollegin.
    Der erste Eindruck war bereits sehr enttäuschend. Die Realität ihres Aussehen passt leider nicht zu den manipulierten Bildern. Natürlich gibt es Ähnlichkeiten. Die Körpergröße passt ( war ein u a ein entscheidender Grund sie zu besuchen). Auch die Brüste sind natürlich und sehr groß. Duschen vorher war möglich. Dann verlief alles sehr stressig. Hatte 30 min gebucht und wollte natürlich vor dem Höhepunkt erstmal ihren Körper genießen, dh streicheln, die Brüste küssen usw.
    Bereit in der ersten Minute zog sie mir ein Kondom auf und versuchte mich sofort zu reiten und zum Finale zu bekommen. Meine Bremsversuche wurden nur kurz geduldet.
    Am Ende war alles deutlich vor 30 min zu Ende.
    Alles in allem, Optik passt nicht, unfreundlich, extrem auf schnelles Ende aus.
    Tarif ist mit 80-30 eher günstig aber rausgeworfenes Geld. Definitiv nie wieder.

Lädt...
X